Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Enemies - Das "Just 4 Fun Anti Troll" Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 13:08

Hallo!

Das Team Enemies ist eher eine "just for fun" Runde. Uns geht es nicht um die Platzierung, oder den Vollausbau oder Ähnliches, sondern einfach nur um den Spaß, den man miteinander haben kann im Sinne von Chat.. Wir haben auch gar nicht vor weit oben mitzuspielen. Also an all die Kiddies, die schnell weit oben mitspielen wollen: " Hier seid ihr falsch!"

Wir wollen eher Spaß an der ganzen Sache haben. Es gibt keine Pflicht Donuts zu Spenden und wir haben auch nicht unbedingt vor den Vollausbau zu erreichen. Was nicht ist, das kann ja noch werden irgendwann.. vielleicht. Man weiß ja nie ^_^

Derzeit sind noch 5 Plätze frei.

Du bist Ü18, besitzt ein gesundes Maß an Respekt im Umgang mit anderen Leuten? Spielst gerne nebenbei herozero? Man muss sich nicht fremdschämen für dich im Forum? Dann bist du hier genau richtig :)

Derzeitiger Ausbau: Festung 10
Ausstattung 1
Popularität 8
Motivation 10

MfG Disc

Ps.: Ich behalte mir das Recht vor Bewerbungen, die aus Einzeilern oder dem Standardsatz bestehen, sowie Bewerbungen, welche den Anforderungen nicht gerecht werden, als auch Bewerbungen die zu Unmut in unserer Truppe führen könnten, einfach kommentarlos zu löschen oder zu ignorieren.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 13:37

Da überlegt man sich ja wirklich, auf S3 anzufangen :)

#3 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 14:09

Kannst es dir ja überlegen :) Ich selber mach 100-150 Energi und die ganzen Trainingseinheiten. Also kein Stress :D
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#4 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 17:21

Uff. Schöner PS-Satz. :D
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#5 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2012 - 18:19

Uff. Schöner PS-Satz. :D


Was ist der sinn deines Beitrages? Meins hat zwar auch nichts mit dem Team von Disc zu tun,

jedoch möchte ich dich drauf hinweisen entweder dich zu bewerben, etwas bezüglich seines Teams zu fragen

oder einfach nichts zu schreiben =)

Gruß

#6 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2012 - 10:33

Neuigkeiten sind zu verkünden!

Ausbau nun bei 10,15,15,15. somit die Grenze erreicht, was mit Münzen bezahlbar ist. Dennoch in der Ranglsite beim Ausbau auf Rang 24^^ uns das mit nur 9 Membern.

1 Platz ist zu vergeben und 1 weitererer kann jederzeit ausgebaut werden :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2012 - 21:06

Es hat sich wieder einiges getan in der guten Stube bei uns. Da wir Münzüberschuss hatten, haben wir mal wieder etwas ausgebaut.

So sind wir nun beim Quartier auf Stufe 14
Bei der Ausstattung auf 16,
bei der Popularität auf 20 und
bei der Motivation auf 21

Desweiteren begrüßen wir Hakiruffy in unserer Runde.

Außerdem haben wir bereits ein paar der "Fakerteams" ordentlich aufgemischt, wie z.B.: "Teamzero" "Rubberducky" und die "hardcore heroes".

Morgen am High Noon gehts dann Team "Hardcore Heros" an den Kragen, welche sich damit profilieren, dass sie den Erfolg auf S2 wiederholen wollen :P

Wer sich uns anschließen möchte und auf ein gewisses Maß an geistiger Reife mitbringt, kann sich gerne mit einer Aussagekräftigen Bewerbung an mich oder einen der Berater wenden.

Und falls der ein oder andere Donuts mitbringt, dann sagen wir auch nicht nein. Wer Donuts spendet, darf natürlich entscheiden, was als nächstes ausgebaut wird :)

Auf ein baldiges wiedersehen und

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 00:59

Neue Ausbauten sind nun bei: Festung 14
Ausstattung 18
Popularität 21
Motivation 27

Wir begrüßen Jaeg, Kyra und Semoniho im Team. Nach wievor ist die einzige Forderung die geistige Reife der Leute, damit man sich auch mal vernünftig Unterhalten kann.

Spenden: Wer Donuts spendet, darf sich aussuchen, was als nächstes ausgebaut werden soll.
Münzen sind gern gesehen, aber da haben wir ohnehin derzei tmehr als genug :)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2012 - 11:29

Breaking News!

Soeben ist das Team "Enemies" in Besitz gelangen von einer Trophäe. Auch wenn es nur eine Muttrophäe ist.

Desweiteren freuen wir uns verkünden zu können, dass wir nun auch in den top 10 vertreten sind und damit hätte ich nun ehrlich nicht gerechnet. Super Leistung Leute :)


Edit: Seit 12:00 Uhr am 09.06.2012. Befinden wir uns sogar auf Rang 8. Es geht also ordentlich was weiter :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#10 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2012 - 00:18

Wir suchen nach wie vor noch Leute, die an der "Gemeinsamkeit" mehr interessiert sind, als an einem Rang in der Rangliste :)

Die Festung wurde auf 20 ausgebaut und somit haben wir Platz für ein weiteres Mitglied in unserem Team.

Schreibt einfach eine Bewerbung an einen der Berater oder an mich. Es sollte jedoch schon mehr drinstehen, als der Standardsatz.
Wir schreiben ja auch mehr als nur "hi" in den Chat ;)

Zu guter Letzt möchte ich einfach mal alle meine Leute loben dafür, dass sie allen Abwerbeversuchen getrotzt haben und dem Team treu waren. Danke, dass ihr dennoch bleibt. Ich weiß nicht was das über die Qualität eines Teams aussagt, aber sollte das etwas über die Qualität aussagen, naja dann find ich das für ein "Just for fun Team" richtig gut ^^ Anscheinend sind wir alle "abwerbewürdig" ^_^

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#11 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2012 - 17:27

UPDATE UPDATE!

Urlaub ist was feines. Vor allem, wenn man zurückkommt und man liest, dass das Team brav weiterausgebaut wurde auf:

Quartier: 20
Ausstattung: 21
Popularität: 27
Motivation: 29

Derzeit haben wir 1 Platz zu vergeben. Nur nicht so schüchtern sein :)

MfG Disc

Ps.: Ich behalte mir das Recht vor Bewerbungen, die aus Einzeilern oder dem Standardsatz bestehen, sowie Bewerbungen, welche den Anforderungen nicht gerecht werden, als auch Bewerbungen die zu Unmut in unserer Truppe führen könnten, einfach kommentarlos zu löschen oder zu ignorieren.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#12 sarahbaron

sarahbaron
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2012 - 18:45

Ähhh kleene frage ab welchem lvl ^^
-Neue Signatur in Bearbeitung-

#13 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2012 - 19:53

also da wir erst vor kurzem sogar jemanden mit level 17 aufgenommen haben, ist uns das in erster Linie egal. Ne gute Bewerbung und ein gewisses Maß an Niveau sollte man mitbringen. Wir scherzen zwar viel und gerne, aber sind fast alle schon Ü18 oder zumindest wesentlich reifer fürs eigene Alter.

Unser lieber Scotty ist zwar noch keine 18, aber durch seine Forenpräsenz und wie er sich so verhält, schon reifer als einige andere in dem Alter. Deswegen hab ich da eine Ausnahme gemacht :P

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#14 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 10:28

Update: Mit dem Sommerloch, haben wir einige Spieler verloren, dennoch freue ich mich, dass wir wieder Ersatz gefunden haben.

Derzeit 1 Platz frei. Scheut euch nicht eine Aussagekräftige Bewerbung an uns zu schicken. Wir beißen nicht. Nur manchmal ;)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#15 NighthunterX

NighthunterX
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 10:32

. Wir beißen nicht. Nur manchmal ;)

Wie nur manchmal? Dann bleib ich lieber bei meinem Team :P

Höre ich da etwa ein mimimi?

Nein es ist der HaHe König!


#16 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 10:35

Was wird denn deine Freundin denken, wenn du mit Bissspuren am Körper zurückkommst? :D Wir nehmen da schon rückscht auf andere ;)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#17 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2012 - 21:49

*schnüffel* Es riecht nach Update! Und JA hier kommt es. Neue Ausbauten sind verfügbar. Ab sofort haben wir einen neuen Stand der Dinge, was die Ausbauten betrifft:

Quartier: 25/25
Ausstattung: 28/50
Popularität: 39/50
Motivatin: 38/50

Desweiteren bedanke ich mich bei Kouks, dass er mal eben die Ausstattung von 20 auf 27 gebracht hat und bei Nia,Jaeg,Meuchelmeister und Scotty, dass sie mit mir die PSC-Aktion über die Bühne gebracht haben. Danke an euch.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#18 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2012 - 11:15

Update: Derzeit haben wir wieder zwei Plätzchen zu vergeben. Da wir bald ausbauen werden, werden wir bei dementsprechend guten Bewerbungen auch ne Ausnahme machen und extra für diese Person/en das Quartier ausbauen.

Bewerbungen bitte an mich oder Meuchelmeister.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#19 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2012 - 18:39

Update: Wir haben ausgebaut und zwar
Quartier: 25/25
Ausstattung: 29/50
Popularität: 50/50
Motivation: 41/50
Da uns heute ein treuer Spieler verlassen hat und sich anschließend gelöscht hat aufgrund von Verpflichtungen in seinem Privatleben, haben wir nun wieder ein Plätzchen zu vergeben.
Die Anforderungen sind noch immer die selben. Es gibt kein Mindestlevel. Wir interessieren uns nicht so sehr für "gute Chars" , sondern uns liegt der Mensch der hinter dem Account steht mehr am Herzen.

Wenn ihr also Ü18 seid und ihr euch wie ein reifer Mensch verhalten könnt, dann seid ihr gerne eingeladen bei uns mitzumischen.

MfG Disc

Ps.: Ich behalte mir das Recht vor Bewerbungen, die aus Einzeilern oder dem Standardsatz bestehen, sowie Bewerbungen, welche den Anforderungen nicht gerecht werden, als auch Bewerbungen die zu Unmut in unserer Truppe führen könnten, einfach kommentarlos zu löschen oder zu ignorieren.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#20 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2012 - 20:15

Hallöchen ihr Helden da draußen ^_^

In letzter Zeit sind leider einige unser Mitglieder inaktiv geworden, so das wir wieder auf der suche nach neuen Mitspielern sind.
Die Anforderungen sind unverändert, es gibt kein Mindestlevel oder ähnlichen Quatsch. Wir setzen nur ein wenig geistige Reife vorraus^^

Bewerbungen schickt ihr bitte an mich(Ingame: Meuchelmeister), da Disc im Moment nicht soo viel Zeit hat.


LG :)