Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D


Profilbild

Freedom - s23

Hero Zero Freedom s23 Teamblog

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 14 Oktober 2021 - 10:13

Freedom - S23

 

So 1 Tag seit Serverstart ist nun vergangen und ich habe mich dazu entschlossen einen Teamblog zu verfassen, um alles festzuhalten und für außenstehende ein Blick ins Team zu werfen :) 

 

 

 

Wie verlief der Serverstart? 

 

Der Serverstart lief für uns nahe zu perfekt was es uns auch ermöglicht hat den Vollausbau als erstes Team auf den Server in nur 7Stunde und 30Minuten zu bewältigen!

 

y7hjxdjx.png

 

8hx45j2q.png

 

Quelle : SuperAri 23 Ranglisten

 

Leider hab ich keinen Screen gemacht zu diesem Zeitpunkt von der Rangliste gemacht, aber hier ein kurzer Überblick wie es um 0Uhr mit den Ausbauten aussah : 

 

Ein dickes Dankeschön gehen dabei raus an jeden Münzspender der uns dabei geholfen hat und natürlich an das ganze Team! <3 

 

 

 

Des Weiteren hatten wir bei unserer ersten Trophäe ziemliches Glück und haben eine Motivationseinheiten Trophäe bei unserem ersten Teamkampf gewonnen!

 

Als nächstes steht nun die HeroCon heute Abend um 21Uhr an in welcher es darum geht so viele Missionen abzuschließen wie möglich. 

 

Ein Update wie es in dieser Con verläuft gibt es nächste Woche!

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 

Das war es für heute - weiter gehts... irgendwann nächste Woche.. :D 


be different

#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2021 - 12:11

Starke Leistung ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Freedom, s23, Teamblog

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer