Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!

@  SuperAri : (01.07 - 01:48)

auf speedde1 3 spieler :D

@  HeldS13 : (01.07 - 01:37)

gibt es schon voll ausgebaute Teams? :D

@  Wanheda : (01.07 - 01:30)

danke geht ;)

@  Flatterfurt : (01.07 - 01:27)

hä? Speedint1 ist der alte, der lief vor 3 Jahren????

@  keinclan : (01.07 - 01:25)

das funktioniert

@  keinclan : (01.07 - 01:24)

https://speedint1.herozerogame.com/

@  Wanheda : (01.07 - 01:18)

man hätte den server ja auch einfach vormittags starten können und nicht mitten in der nacht!

@  justin2 : (01.07 - 01:18)

"speed"*

@  justin2 : (01.07 - 01:18)

also bei mir auf steam konnte ich auf international gehe und ds waren zwei "spped" server zur auswahl der obere ging dann


Profilbild

Mein kompletter Hero ist auf einmal auf null gesetzt

Account

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Flashgirl

Flashgirl
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2021 - 13:36

Hallo Leute, seit 13.10 ist mein Hero komplett auf 0. Ich hatte schon Level 149. Weiss jemand was ich da tun kann? Kann doch ehrlich nicht sein. Schon sehr viel Zeit investiert und von Heute auf Morgen alles wieder auf null! :-(

Support habe ich schon am 13.10 informiert aber noch keine Nachricht erhalten

 

LG



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.703 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Oktober 2021 - 07:25

NUR support kann dich helfen, warst du einen weile nicht angemeldet vor den ereignis ?

 

Bist du vielleicht auf den falschen Server angemeldet das dein Spieler auf 0 ist ?

Sprich warst du auf Sx am spielen und bist jetzt auf S# gelandet und siehst dich als spieler mit level 0 ?


dieser Jedi spielt mit System

#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 16 Oktober 2021 - 14:04

Hi Flashgirl,

es gibt einen lvl149 Account von Flashgirl auf S22(Server22) ->S22 das war bis zum 13.10. der "aktuelle" (höchste) Server. Seit dem13.10. läuft S23, Wenn Du einen Acc auf einem älteren Server hast konntest Du dich in den letzten Tagen auf S23 vor registrieren, bist dann wohl am 13.Okt direkt auf den neuen Server, mit neuem Acciount gelandet

-.>wähle beim Log In Deinen Server ->S22







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Account

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer