Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.10.2021!

Update Wartungsarbeiten PVP Wochenturnier Turnier Login-Bonus Belohnungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.385 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 07:38

Hallo liebe Helden,

am 19.10.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Der tägliche Login-Bonus wurde überarbeitet. 

Ferner gibt es nun neue, einzigartige Belohnungen für das PVP-Wochenturnier. 

 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 08:19

Finde ich nicht schön mit dem Tag

 

Warum steht da nicht die korrekte Zahl wie lange man sich im Spiel befindet ?

 

Nun startet alles bei Tag 1 bei allen...

 

jfee-ks-ceae.jpg



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.385 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 08:28

Hallo, der Login-Bonus musste aufgrund der neuen Belohnungen auf Tag 1 zurückgesetzt werden. 



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 12:23

Eigentlich hatte ich beschlossen Hier keine Kritik mehr zu äußern, da vom Anbieter alles abgeblockt und, egal wie kreativ oder sinnvoll, sofort in die Ablage "P" verschoben wird

 

ABER:

Hallo, der Login-Bonus musste aufgrund der neuen Belohnungen auf Tag 1 zurückgesetzt werden. 

dieses Update zeigt mal wieder, wie vieles Andere das Hier in der letzten Zeit verändert wurde, das die Entwickler für Langzeitspieler rein gar nichts übrig haben. Heute war mein 728. Tag in Folge on, ich kenne Spieler die bei über 2.000 Tagen sind, die freuen sich mit Sicherheit über dieses neue Update... Aber klar auf den aktiven Servern, die nun mal auch das Geld bringen juckt das keinen.....

 

Im PvP Tournier gibt es nun 5 Boxen für die Top 1-5 Spieler bei weltweit fast 38.000 aktiven PvP Spielern, diese Plätze sind ohne massiven Donut Einsatz nicht erreichbar

->

:do:  :do:

      P

 

es ist sehr schade zu sehen das aus diesem, einst liebevoll gestalteten Team-Spiel, eine (schlechte) "Wer Legt Die Meiste Kohle Auf Den Tisch" Reality Show geworden ist...



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 15:55

Die Idee, das PVP Turnier etwas aufzuwerten finde ich ja prinzipiell gut.

Nur leider wird das höchsten einige sehr wenige Spieler interessieren.

In unserem Team sind ja einige, die fleißig beim PVP Turnier dabei sind. Aber schon die Top 100 zu erreichen ist eine große Herausforderung.

Daher finde ich die extra Belohnung nur für die Top 5 nicht interessant. Es ändert sich für 99,9% der Spieler wohl gar nichts. Schade



#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 20:12

Melde mich auch mal wieder zu Wort ... grummel. Bei sowas kommt mir doch nur in den Sinn: "bei denen huschelt's wohl."

 

Der Login-Bonus war einer der wenigen Anreize, täglich on zu kommen, auch wenn man zeitbedingt nur mal kurz eine Mission gestartet und sich zu den Teamkämpfen anmelden konnte. Den auf null zu setzen, ist eine FRECHHEIT! Ich war einer der Langzeitspieler - und hatte eine vierstelligen Tagesanzeige. Und mal wieder nix vorab angekündigt, herumgefragt, sondern einfach nur gemacht. Wäre es zuviel Aufwand gewesen, eine Prozedur zu entwickeln, die den alten Counter fortführt?

 

 

Wobei bei Belohnungen: 2.640 Superkleber für 10 Duelle bei Level 600+ ... da hat jemand wohl mal wieder nicht über den Tellerrand geschaut.

 

Wie entwickelt sich der Spaß? Was sind die Stufen für den Login... Bekommt man morgen 10 XP und irgendwann mal einen Doni, einen FP? 26k Münzen für das Login ... ok, mehr als zuvor. Das wäre mal ein Plus.

 

Ein neues Set / Begleiter ist eigentlich ideenlos, taktlos, will nicht schreiben eine Frechheit. Hier die serverübergreifend 5 Aktivsten zu belohnen. Wobei man mit ausschließlicher Aktivität nicht erfolgreich sein kann, sondern nur, wenn man genügend Echtgeld in Kringel umsetzt und dann verklickt.



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 22:34

Heutemorgen war es Anmeldung 1641.. morgen dann 1, TIEF traurig das die Entwickler nicht in der Lage sind das der Zähler weiter geführt wird..  Grausam schlechte programmierung kann ich nur sagen.

 

Ein weiteren Grund kein Geld mehr in dieses Spiel zu stecken.. einfach nur kunden unfreundlich.


dieser Jedi spielt mit System

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 19 Oktober 2021 - 22:41

Ach ja, zu den eigentliche Update.. heute schon 4 mal den "unbekannte Fehler" bekommen, und schon 6 mal Abgemeldet mit "Doppelanmeldung" , also irgendwas ist da schief..


dieser Jedi spielt mit System

#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 20 Oktober 2021 - 20:20

Tag 2 Belohnung:

Lv 315 => 876 XP

Lvl 221 => 868 XP

Lvl 426 => 847 XP

Lvl 480 => 832 XP

Lvl 404 => 829 XP :blink:



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 Oktober 2021 - 20:37

heute 2 mal abgemeldet mit "doppelanmeldung" und 4 mal mit unbekannte Fehler... wird so langsam richtig schlecht was hier programmiert würde in diesen Update.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 21 Oktober 2021 - 05:12

Tag 2 Belohnung:

Lv 315 => 876 XP

Lvl 221 => 868 XP

Lvl 426 => 847 XP

Lvl 480 => 832 XP

Lvl 404 => 829 XP :blink:

...

LVL 721 => 822 XP :wacko:

btw. Spieler die sich am Dienstag vor 8°°Uhr eingeloggt haben (und auch nach dem Update on waren) sind nun einen Tag hinterher (habe Heute den 2. Tag bekommen)

->ist zwar "nur" ein Peanuts Tag, aber wieder einmal ein System ohne System...



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 Oktober 2021 - 07:28

Eine 3 Minuten Zeit mission bringt mehr XP als der Tagesbelohnung.. TIEF traurig..

 

Und al die, wie ich, die sich die mühe gemacht hatten JAHRENLANG täglich online zu sein, werden SCHWER bestraft.. unmöglich.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 25 Oktober 2021 - 09:40

Das der tägliche Log-In-Bonus auf 1 zurück gesetzt wurde —> Schade, wäre schöner gewesen, da einen zweiten Zähler einzubauen.

Die 5 Belohnungen im PvP-Turnier sind echt ein Witz. Selbst überdurchschnittlich aktive Spieler haben schon Problem unter die ersten 500 zu kommen, unter die ersten 5 nur mit massivem Geldeinsatz und/oder Bot-Einsatz möglich. Von daher nur für maximal 10 Spieler, die den entsprechenden Einsatz leisten, interessant. Für alle 99,8% völlig irrelevant



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Oktober 2021 - 12:46

Ihr sieht das alles einfach falsch. Das die hier großzügig 5 Extra belohnungen raus geben ist Toll..

 

Von den (aktuell) 33386 Teilnehmer an den PVP kann ja nicht jeder zusätzlich einen belohnung bekommen, und das hier jetzt die Top 5 eine Option bekommt einen zusätzliche belohnung zu bekommen ist großartig. Das diese Spieler diesen Belohnung sicherlich nur in Münzen umtauschen können, weil die ja ihren gekaufte Set's nicht zerbrecher wollen, aber sicherlich auch schon besser sind als was in den übrraschungbox drin ist, sollte auch jedem klar sein. Sprich diesen 0,000149 % der Spielergemeinschaft bekommt vom Hersteller zusätzliche Münzen geschenkt. Ein überaus wertvolles geschenk, welches die sicherlich nutzen können, neben ihren durch den Spielstil erworbenen Donuts.

 

Also das Heraus geben von einen Belohnung pro 6677 Spieler ist einfach enorme wertung vom Spiel, die zeigt wieviel dieses den Hersteller wert sein muss.

 

Ach ja, Ironie schalter nicht gefunden....


dieser Jedi spielt mit System

#15 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 Oktober 2021 - 08:12

Noch ein Nachtrag zum Log-in-Bonus. Vorgestern? gabs dann doch doch echt 5 Kleber und 5 Zeronit.... ich war mich nicht so ganz sicher, ob man mich verarschen wollte oder ob das ein Witz sein sollte.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 30 Oktober 2021 - 11:30

Leider sowohl ein Witz (in unseren Nachteil) als auch das andere..

 

Aber . . . Für jemand der seit 1600 Tagen jeden Tag online war, ist es eher eine Strafe als eine belohnung.


dieser Jedi spielt mit System

#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Dezember 2021 - 01:02

Tag 56, Anmelde Bonus, 10 Zeronit und 10 Kleber.. WOW, wieviele sind damit dann noch froh das zu bekommen ?


dieser Jedi spielt mit System

#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 Januar 2022 - 00:05

Heute sogar das Absolute Maximum.. NICHTS als Tagesbelohnung für jeden Tag online sein seit der neu zahlung.. man o man... die denken sich etwas aus.


dieser Jedi spielt mit System

#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 285 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 Januar 2022 - 21:17

lade doch einfach mal die seite neu und schau in dein inventar. ich bin mir ziemlich sicher dass sich dort ein item befindet.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, PVP, Wochenturnier, Turnier, Login-Bonus, Belohnungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer