Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.11.2021

Update Richard Begleiter Saison Turnier Belohnung Halsband Wartungsarbeiten Patch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2021 - 08:38

Hallo liebe Helden,

am 16.11.2021 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

Seit der Saison des Lichtritters verfügen nun alle Begleiter, die es während einer Saison als Belohnung gibt, automatisch über ein Halsband. Diese Änderung wurde bereits mit einem Hotfix aufgespielt. Der Begleiter Richard hat nun die angekündigte Level 20 Fähigkeit.
 
Ferner gibt es neue, einzigartige Belohnungen für das Erfahrungs-Wochenturnier!

 

Außerdem wurden die Item Belohnungen für das PVP Turnier erweitert.

 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2021 - 13:47

Da passt ja die Nachricht mit dem Angebot für den Bot (Link auf Discord) auf allen uk-Servern total, wenn jetzt mehr Spieler belohnt werden beim PvP Tunier  :fp



#3 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2021 - 16:23

Bin echt positiv überrascht, dass so schnell auf die Anregungen wegen Belohnungen beim PVP Turnier so schnell reagiert wurde.

Wird zwar jetzt schwer, die Top 100 zu erreichen, aber ist nicht mehr unmöglich, sich eine der Boxen zu sichern.

 

Auch die Aufwertung des XP Turniers gibt neuen Schwung.



#4 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2021 - 16:52

Was heisst die "besten Helden" beim Erfahrungs-Wochenturnier......sind das die Helden 1-5 oder 1-10 oder 1-100 ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2021 - 05:56

Was heisst die "besten Helden" beim Erfahrungs-Wochenturnier......sind das die Helden 1-5 oder 1-10 oder 1-100 ???

Ein Blick in die Tabelle zeigt es:

 

Platz1-5 bekommen die Kisten.



#6 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2021 - 07:24

Ein Blick in die Tabelle zeigt es:

 

Platz1-5 bekommen die Kisten.

ups, sorry..schaue da nie drauf sonst wäre es mir aufgefallen *schäm


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#7 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2021 - 18:20

bin auch sehr zufrieden mit den Neuerungen.

 

Gibt es denn schon Info`s wegen der Erweiterung der Aufgaben vom Heldentum ?

Im September gab es einen Thread dazu und es hieß es wird daran gearbeitet.



#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2021 - 08:55

bin auch sehr zufrieden mit den Neuerungen.

 

Gibt es denn schon Info`s wegen der Erweiterung der Aufgaben vom Heldentum ?

Im September gab es einen Thread dazu und es hieß es wird daran gearbeitet.

Für die Belohnungen achte ich doch nicht auf die Heldentum-Aufgaben.

Wenn sie kommen gut und wenn sie nicht kommen auch gut :)

Würde niemals danach suchen :rolleyes:

Von mir aus können sie für immer verschwinden  :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#9 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2021 - 17:07

schön für Dich, Black Angel ... aber bin halt durch mit den Aufgaben und die XP Belohnungen habe ich immer gerne mitgenommen.

 

Würde mich also freuen, wenn es dort irgendwann weitergehen würde



#10 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2021 - 04:52

nunja, die XP Belohnung habe ich bereits mit einem erfüllten Heldennotruf erledigt, da brauche ich nicht 250 Wurmspraydosen oder sonstigen Mist für zu finden :)

 

Normalerweise reicht auch schon eine Mission für die xp Belohnung aus ;)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#11 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2021 - 19:03

jetzt gönn anderen doch auch mal was  :)  ... ich finde die Aufgaben ganz lustig und viele erledigen sich ja von alleine



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2021 - 20:32

Ich würde es trotzdem gerne sehen das die endlich Erweitert werden :-)


dieser Jedi spielt mit System

#13 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2021 - 07:31

Was ist im Wt Erfahrung eigl schon wieder passiert? Es war doch so dass nach dem Update Platz 1-3 30, 4-10 20 und 11-100 10 Donuts bekommen haben. Nun ist alles wieder wie vor diesem Update...

#14 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2021 - 09:46

Ich hatte das erst auch falsch gelesen, die Zahl bezog sich auf die Saisonpunkte, nicht die Donuts.

 

Bei den Donuts war alles beim alten geblieben, zu sehen, wenn du mit der Maus über den Donut gehst.