gibt es aktuell einen Fehler in der PVP Rangliste beim Wochenturnier ?
So viele Kämpfe wie die Top Ten Spieler bereits haben, bekommt man doch niemals in der kurzen Zeit zusammen.
Bitte um Überprüfung
|
Geschrieben: 25 November 2021 - 16:07
...und das hat auch gaaanz bestimmt nix mit der Bot-Werbung zu tun
Hmm... wäre schön, wenn sich das mal jemand genauer anschaut...
Geschrieben: 25 November 2021 - 16:13
Auf einigen Länder-Servern (zB. US, AP..) wurde Gestern das PVP Tournier der letzten Woche nicht beendet -> die Zahlen laufen weiter in dieser Woche. ->90% der Top 100 im PVP sind US Spieler. Ob die Top 5 polnischen Spieler Heute schon wirklich10k Duelle gemacht haben ..->?
Geschrieben: 25 November 2021 - 17:54
Die US Spieler waren bereits nach 20 Uhr mit zig Angriffen drin.. selbst Spieler die gar nicht online waren. Daher definitiv ein Fehler in der Liste.
Scheinbar aber auch Asia Server... ein Spieler aus unserem Team hat sich heute auf dem Asia Server selber überholt.
Geschrieben: 26 November 2021 - 07:20
Wie oft kann man den Mut für Donuts wieder voll auffüllen - ist das in der Anzahl pro Tag begrenzt?
Es gab doch gestern doppelt Mut. Also wer genug Donuts investieren will, macht das an solchen Tagen.
Geschrieben: 26 November 2021 - 15:00
Es gab gestern 3fach Mut und die Polen haben Teams mit 5Muttrophäen das waren also ~80Duelle für 8Donuts.. hat nichts mit Bots zu tun, sondern bloß angriffe mit nuts skippen fertig.
Also wenn ich mir den Spieler auf Platz anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ...
Geschrieben: 26 November 2021 - 15:05
Also wenn ich mir den Spieler auf Platz anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ...
Geschrieben: 26 November 2021 - 17:59
Könnten dann bitte nächste Woche die uk-Server vergessen werden? Dann schaffe ich auch mal Top100
Geschrieben: 27 November 2021 - 16:38
Das Turnier wurde auf den US Servern nicht beendet. Das bedeutet, die Spieler haben keine Belohnung erhalten. Leider war es technisch nicht möglich, das Turnier nachträglich zu beenden. Aus dem Grund läuft das Turnier weiter und die Spieler haben in dieser Woche einen Vorteil.
Schade... aber eben passiert. Und stimmt, die US Spieler haben einen größeren Nachteil.
Und die weniger Aktiven rutschen ja auch immer weiter zurück. Inzwischen habe ich mich (ohne Donuts) in die top 500 hochgearbeitet.
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19.10.2021!Eröffnet von tinii - 19 Okt 2021 ![]() |
|
|
||
![]() BUG: Kein Refresh nach lvl durch PvP TunierbelohnungEröffnet von Ahmet - 01 Jul 2020 ![]() |
|
|
||
Helden des Alltags →
Dies & Das →
Wozu noch die Duellcon?Eröffnet von LonelyLady - 15 Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Archiv →
Verbesserungsvorschläge →
PVP Erfahrung [wird nicht umgesetzt]Eröffnet von Der entscheidene Buchstabe - 13 Jun 2020 ![]() |
|
|
||
Archiv →
Verbesserungsvorschläge →
Versteckkämpfe bei dem PvP Tuni mit dabei [wird nicht umgesetzt]Eröffnet von LonelyLady - 05 Jun 2020 ![]() |
|
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer