Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.


Profilbild

Fehler in der PVP Rangliste ?

PVP

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 15:45

gibt es aktuell einen Fehler in der PVP Rangliste beim Wochenturnier ?

So viele Kämpfe wie die Top Ten Spieler bereits haben, bekommt man doch niemals in der kurzen Zeit zusammen.

Bitte um Überprüfung



#2 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:07

...und das hat auch gaaanz bestimmt nix mit der Bot-Werbung zu tun  :D

 

Hmm... wäre schön, wenn sich  das mal jemand genauer anschaut...  :hero  :thx



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:13

Auf einigen Länder-Servern (zB. US, AP..) wurde Gestern das PVP Tournier der letzten Woche nicht beendet -> die Zahlen laufen weiter in dieser Woche. ->90% der Top 100 im PVP sind US Spieler. Ob die Top 5 polnischen Spieler Heute schon wirklich10k Duelle gemacht haben ..->?



#4 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:18

Schau Dir mal den Zähler an Flatti... inzwischen fast 11k ;))

Und auch in einer Woche erscheint es mir doch sehr... ähm... viel?!



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:22

ja Tigerente das wundert mich auch sehr, aber selbst mit Bot bekämen die nie 10k+ Duelle hin. Oder die haben einen "anderen Weg" gefunden



#6 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:31

Wäre ja schön, wenn es die Betreiber auch interessieren würde, welcher Weg hier gefunden wurde  ;)



#7 gryn

gryn
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 16:52

Wie oft kann man den Mut für Donuts wieder voll auffüllen - ist das in der Anzahl pro Tag begrenzt?

Es gab doch gestern doppelt Mut. Also wer genug Donuts investieren will, macht das an solchen Tagen.



#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2021 - 17:54

Die US Spieler waren bereits nach 20 Uhr mit zig Angriffen drin.. selbst Spieler die gar nicht online waren. Daher definitiv ein Fehler in der Liste.

 

Scheinbar aber auch Asia Server... ein Spieler aus unserem Team hat sich heute auf dem Asia Server selber überholt.



#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 07:20

Wie oft kann man den Mut für Donuts wieder voll auffüllen - ist das in der Anzahl pro Tag begrenzt?
Es gab doch gestern doppelt Mut. Also wer genug Donuts investieren will, macht das an solchen Tagen.


Es gab gestern 3fach Mut und die Polen haben Teams mit 5Muttrophäen das waren also ~80Duelle für 8Donuts.. hat nichts mit Bots zu tun, sondern bloß angriffe mit nuts skippen fertig.
be different

#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 09:58

Ich habe bei unseren Technikern nachgefragt und um Überprüfung gebeten. 



#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 10:32

Das Turnier wurde auf den US Servern nicht beendet. Das bedeutet, die Spieler haben keine Belohnung erhalten. Leider war es technisch nicht möglich, das Turnier nachträglich zu beenden. Aus dem Grund läuft das Turnier weiter und die Spieler haben in dieser Woche einen Vorteil. 



#12 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 14:36

ok, Danke für die schnelle Überprüfung



#13 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 15:00

Es gab gestern 3fach Mut und die Polen haben Teams mit 5Muttrophäen das waren also ~80Duelle für 8Donuts.. hat nichts mit Bots zu tun, sondern bloß angriffe mit nuts skippen fertig.

 

Also wenn ich mir den Spieler auf Platz  anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ... 



#14 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 15:05

Also wenn ich mir den Spieler auf Platz  anschaue, hat sein Team 5 Moti Trophäen und keine Mut ...


Derzeit ja - aber auf den Pl Server ist es typisch das nach den 42Motis in ein 5 Muttrophäen Team gewechselt wird um bis 0Uhr mehr Duelle zu machen und dann wieder zurück.
be different

#15 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 17:42

Könnten dann bitte nächste Woche die uk-Server vergessen werden? Dann schaffe ich auch mal Top100 



#16 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2021 - 17:59

Könnten dann bitte nächste Woche die uk-Server vergessen werden? Dann schaffe ich auch mal Top100


Denke das war keine Absicht.. außerdem was bringt dir Top 100 in einer Woche, wenn die andere Woche dafür keine Belohnung abgeworfen hat.

Bekommst aus 2x top 1000 mehr raus als 1x top 100 eig. n Nachteil für die aufm US Server
be different

#17 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2021 - 16:38

Das Turnier wurde auf den US Servern nicht beendet. Das bedeutet, die Spieler haben keine Belohnung erhalten. Leider war es technisch nicht möglich, das Turnier nachträglich zu beenden. Aus dem Grund läuft das Turnier weiter und die Spieler haben in dieser Woche einen Vorteil. 

Schade... aber eben passiert. Und stimmt, die US Spieler haben einen größeren Nachteil.

Und die weniger Aktiven rutschen ja auch immer weiter zurück. Inzwischen habe ich mich  (ohne Donuts) in die top 500 hochgearbeitet.