Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Elchs startet am 01.12.2021!

Saison Saison des Elchs Begleiter Belohnungen Set Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 November 2021 - 09:06

Hallo liebe Helden

am 01.12.2021 startet die Saison des Elchs!                                                                        

 

Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                      

  • Saison-Bonus: Erhöht die Grundfähigkeit Kondition!                                          
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

                                                 sidekick_season_elk_i.png                                                                                                                             

 

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

 

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                       

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Saison des Elchs läuft bis zum 31.12.2021, 0:00 Uhr

 

elk_season_pass.png



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 285 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 30 November 2021 - 21:32

hat es eigentlich nen besonderen grund dass es für alles mögliche saison punkte gibt... aber nich für abgeschlossene sondereinsätze?



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 01 Dezember 2021 - 08:48

Bitte weniger Items in der Saion.. haut lieber Ressourcen fürs Hv und Münzen oder zur Not auch nuts rein
be different

#4 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Dezember 2021 - 11:16

Mehr Ressourcen fürs HV?  HV...damit beschleunige ich ja einen Ausbau um 3 oder 4 Minuten. Items geben wenigsten Punkte beim nächsten Verkaufscon. Und diejenigen, die sie nützen, sehen nicht alle gleich aus.



#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 01 Dezember 2021 - 11:23

Mehr Ressourcen fürs HV? HV...damit beschleunige ich ja einen Ausbau um 3 oder 4 Minuten. Items geben wenigsten Punkte beim nächsten Verkaufscon. Und diejenigen, die sie nützen, sehen nicht alle gleich aus.

Checke nicht was du meinst 3 oder 4minuten? XD

Es geht drum dass sich viele beschweren dass es zu wenig Ressourcen im Versteck gibt und das könnte helfen

Und was bringen dir mehr Punkte für die Verkaufscon wenn die Items dann jeder hat? So gleich es sich wieder aus
be different

#6 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Dezember 2021 - 11:42

Checke nicht was du meinst 3 oder 4minuten? XD

 

Ich meine damit, dass bisher die Ressourcenbelohnungen mehr als mickrig sind.

 

Wenn ich 11 Millionen für einen Ausbau brauche, bringen die paar, die es gibt nicht allzuviel. Wenn ich meine Minen sehe, was die in einer Stunde produzieren, beschleunigen die in der Saison gesammelten den Ausbau wirklich nur um minimal.

 

Daher wäre ein spürbares Anheben sinnvoller. Auch bei den Notrufen und Teilabschnittsbelohnungen. Würde bei den Notrufen auch all den Spielern helfen, die nicht für Donuts zig mal drehen, bis sie was vernünftiges bekommen.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2021 - 19:10

Es war mal so, dass man bei erreichen von glaube ich 400 Saison Punkten den Begleiter hatte und danach gab es keine Set Gegenstände mehr.

 

Dann wurde angefragt ob es nicht mehr Gewinne geben könne, weil man mehr Punkte schafft, aber die Saison so "kurz" war.

 

Darauf gabs dann 1000 mögliche Saison Punkte...

 

Irgendwann bei einer vorherigen Saison gab es dann Set Sachen nach dem Begleiter ..  also für mehr als 400 Saison Punkte.

 

Alles gut so...  hätte man lassen können

 

Doch warum fängt man nun an, dass es Set Sachen für erreichen von 1000 Punkten gibt ?

 

Finde das übertrieben und vor allem, schafft man aus welchem Grund auch immer mal nicht die 1000 jetzt. ist die Schnittmuster Sammlung unvollständig....  sieht doch unschön aus und das für so ne Pudelmütze

 

Besser wieder mehr Donuts XP usw... die deswegen auf der Strecke bleiben.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Saison des Elchs, Begleiter, Belohnungen, Set, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer