da ich einige Verbesserungsvorschläge für die zukünftigen Saisons habe möchte ich diese einmal vorstellen.
Die erste welche mir schon etwas länger auf den Herzen liegt ist, das der Saisonpas erweitert wird - Nicht nur 1.000Punkte, sondern vielleicht 2000+
Um das gsnze jedoch zu balancen würde ich sagen, dass man ab 1.000Punkte nur noch Zeronit, Superkleber und vielleicht hin und wieder mal ein paar Donuts (nicht zwingend) erhält. So können die fleißigen sich noch ein paar Ressourcen erspielen wodurch das Ressourcen Problem etwas bekämpft wird (nicht besiegt, aber ein Ansatz).
Als zweites die Möglichkeit den Pass mit Donuts freizuschalten. So dass dieser z.B für 5€, aber auch umgerechnet für 50Donuts erhältlich ist.
Würde free2play Spielern mehr entgegenkommen, da man ja auch Donuts im Pass zurück erhält und mehr Leute würden sich den Pass kaufen, da es leichter ist mal eben auf "freischalten für 50Donuts" draufzuklicken statt den Pass zu kaufen
So wäre es z.B auch möglich für free2play Spieler sich hin und wieder einen Pass zu kaufen, wenn es z.B mal einen besonderen Begleiter gibt.
Als nächstes weniger Items.. für die Schnittmuster ganz cool aaaber ansonsten unnütz - man levelt viel zu langsam als dass es sich lohnt die Items während der Saison erneut zu wechseln. Dafür könnte man z.B auch Ressourcen, Skillpunkte (wären leicht zum Verskillen/wenig Zeitaufwand) oder Münzen/Xp.
Um das Schnittmuster Problem zu beheben, kann man ja ab 1000Punkte als Belohnung alle Schnittmuster aufeinmal geben also vielleicht wirklich nur die Muster ohne Items, wenn das möglich wäre.
Gerne her mit weiteren Vorschläge

Lg