Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Heldenversteck, Kampfbot-Verbesserungseinheit

Hv Heldenversteck Kampfbot Kampfbot-Verbesserungseinheit Angreif-O-Bot

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 ^-^Noah^-^

^-^Noah^-^
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Locationarzgebirch
  • Welt:S22

Geschrieben: 23 Dezember 2021 - 21:47

Also es ist ja so, man baut einmal eine Verbesserungseinheit, dann ist die Zeit für jeweils einen Bot für immer verändert.
Baut man die das wieder ab (einlagern) dann bleibt die Zeit gleich für einen Bot aber die Stufe ändert sich auf 1.

Also ich denke es wäre schlauer, wenn man es abbaut, sollte man entweder gleich beides zurücksetzten (Zeit auf 1min, Stufe auf 1) oder beides gleich lassen wie als wenn's da wäre, obwohl das weniger Sinn ergeben würde.

Ist schon blöd, man baut die einmal auf und hat eigentlich schon verkackt, wenn man danach merkt daß sich die Zeit nicht mehr ändert aber die Stufe.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen / über jegliche Kritik/Meinungen die ihr dazu habt, wie ihr das seht.

Danke ^^

#2 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 23 Dezember 2021 - 21:58

Ich denke der Grund warum das nicht geht ist, weil du sonst die Verbesserungseinheit abbaust, dir dann 400bots baust = 200min pro Fabrik und dann baust du die Verbesserungseinheit wieder hin und hast 400bots auf dem Level welches deine Verbesserungseinheit ist.

 

Sprich 400bots lvl 10 in 200min mit dem Trick

 

So wie es momentan ist bräuchtest du für 400bots lvl 10 = 2000min

 

Außerdem sehe ich es als kleine Belohnung für die Leute die am Anfang schlau waren.


be different

#3 ^-^Noah^-^

^-^Noah^-^
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Locationarzgebirch
  • Welt:S22

Geschrieben: 23 Dezember 2021 - 22:39

Und als kleiner negativer Aspekt für Leute die neu sind und erst anfangen mit dem Game und dadurch im HV nicht sehr schnell sehr weit kommen können und schon einen großen Fehler gemacht haben.

Man könnte das auch so regeln, das die hergestellten Bots auf dem alten Level bleiben wenn man nach den Bots die Verbesserungseinheit baut.

#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 24 Dezember 2021 - 00:14

Und als kleiner negativer Aspekt für Leute die neu sind und erst anfangen mit dem Game und dadurch im HV nicht sehr schnell sehr weit kommen können und schon einen großen Fehler gemacht haben.

Man könnte das auch so regeln, das die hergestellten Bots auf dem alten Level bleiben wenn man nach den Bots die Verbesserungseinheit baut.

Wie willst du das mit den Leveln denn handhaben?

 

Es gibt ja nur ein Botlager

 

Irgendwann musst du die bots sowieso leveln. Eine regelung wäre sicher nicht schlecht, aber so nicht :/


be different

#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 285 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 Dezember 2021 - 00:21

was du willst wär nen exploit. geht also nich. gibt auch schon diverse postings dazu. einfach mal die sufu nutzen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hv, Heldenversteck, Kampfbot, Kampfbot-Verbesserungseinheit, Angreif-O-Bot

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer