Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (08.08 - 06:00)

die gnädige Frau Narena hat Urlaub und ist deswegen mal ein wenig mehr online ;) ausserdem möchte sie den paar netten usern hier einen Gefallen tun :P

@  Serana : (07.08 - 21:25)

Vllt sollte man einen Filter für sie sb einführen, die bestimmte Wörter automatisch für andere zensiert

@  xmasjoe : (07.08 - 21:12)

aber iwie schon lustig. erst wird gemeckert dass sich niemand um das forum kümmert. und wenn sich jemand drum kümmert - wird auch wieder gemeckert. xD

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o

@  Voitrottel : (07.08 - 16:58)

Seit die gnädige Frau Narena nur Gast ist putzt sie regelmäßig das Forum , mehr wie vorher , Wow danke

@  HeldS13 : (07.08 - 16:04)

:ph34r:

@  Reeqz : (07.08 - 12:46)

Ihr seid alles Stinker. :)

@  Serana : (07.08 - 11:49)

Oh ich sehe gerade, ich darf mir hier einen liebevollen Text hindenken.. Wunderbar.. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag @Schlumpfine :)

@  Serana : (07.08 - 11:46)

Mahlzeit :)

@  Matt : (07.08 - 10:34)

Hallo Icerfash :)

@  Matt : (07.08 - 10:33)

Hallo

@  Narena : (07.08 - 09:28)

Tinii, bitte PN lesen. Danke

@  Narena : (07.08 - 09:19)

So viel Liebe in diesem Forum :wub:

@  HeldS13 : (07.08 - 01:51)

Freundlich bleiben !!!

@  xmasjoe : (06.08 - 18:54)

fakt.

@  Serana : (06.08 - 13:48)

@nona da hast du recht.. leider sind die hälfte aller nachrichten hier beleidigungen ^^ das hält viele davon ab hier zu schreiben

@  HeldS13 : (06.08 - 12:14)

:lol:

@  nona : (06.08 - 11:33)

@Serana das forum hier braucht vor allem mal wieder paar mehr user, die es überhaupt beleben


Profilbild

tv werbung für abgelaufene workouts

workout training werbung tv skippen verlängern te moti spot donuts

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 Dezember 2021 - 22:52

dachte dass es das thema schon gibt aber hab leider nix dazu gefunden... geht mir darum dass das (inzwischen ja nich mehr wirklich neue) trainingssystem so überhaupt nich zu meiner spielweise passt. mich stören die wartezeiten. aber noch sehr viel mehr stört mich die zeitliche vorgabe bis wann ich während des wartens auf neue motivationsenergie das workout beendet haben muss wenn ich keine donuts da rein pumpen will. mache ich gelegentlich zwar. aber mich stört dieser dreiste zwang (gruß an die entwickler: nö son plumpen monetarisierungsversuch unterstütze ich schon aus prinzip nich. dafür hab ich viel zu viele mittelfinger). nun gibt es ja die möglichkeit das workout mittels tv werbung zu verlängern. glaub ich brauch das täglich. xD

 

meine frage bzw vorschlag dazu: mir is klar dass sich jemand wohl was dabei gedacht hat wenn das verlängern mittels werbung nur 1 mal täglich möglich is. aber könntet ihr das bitte erweitern? es gibt inzwischen so viel mehr trainingseinheiten als früher. selbst wenn man keine trophäen hat. wenn es täglich vlt 10 tv werbungen mindestens gäbe würde ich den rest schon auch mit donuts skippen. nur eben nich so viel wie es jetzt wäre. ich schmeiß täglich auf einem server zwischen 40 und 110 te in die tonne. is doch schade drum. aber dieser spielstil passt wie gesagt absolut nich ins rl. also wäre schön wenn die anzahl der möglichen tv spots deutlich erhöht werden könnte.



#2 Bramme

Bramme
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2021 - 03:24

Das Thema abgelaufene Trainings gefällt mir,passiert nicht oft aber...Mein Gedanke ist:Kann man vielleicht auf das noch laufende Training hingewiesen werden,so wie es beim Heldenversteck gemacht wird wenn man sich abmelden will ?



#3 Adventskalender104

Adventskalender104
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2021 - 16:53

Finds nicht so cool. WIe du gesagt hast, die Entwickler haben sich dabei was gedacht. 

Wer Zeit oder Geld ins Spiel investiert, zieht dadurch einen Vorteil. So ist das eben nun mal.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: workout, training, werbung, tv, skippen, verlängern, te, moti, spot, donuts

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer