Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

level maximum automatisch anpassen

level verfallen xp erfahrung stufe 1000 ende

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 00:38

vor einer weile wurde das level maximum schon mal erhöht. zu spät denn einige spieler hatten es bereits erreicht und deren erspielte erfahrung war für die tonne. nun haben einige spieler das neue maximum erreicht. und ich bin mir sicher dass es inzwischen etliche tickets und foren einträge dazu gibt in denen die user nun wieder neu rum betteln müssen dass das maximal level endlich nach oben angepasst wird. findet ihr das eine gute lösung? also ich nich...

 

vermutlich hat sich jemand was dabei gedacht das maximum für die stufen der chars nich auf einen wert zu setzen der in naher zukunft nich erreicht werden kann. aber offenbar haben die entwickler oder wer auch immer das so wollte den blick aus spieler sicht bzw den bezug zum spiel ein wenig verloren. denn wir haben nach nur wenigen wochen die gleiche situation wie vorher. und das obwohl die spieler bereits zu diesem zeitpunkt darauf aufmerksam gemacht haben. bzw versucht drauf aufmerksam zu machen. denn zur kenntnis genommen und drauf reagiert wurde leider nich.

 

könnte man nich einen automatismus einfügen der den wert des level maximums immer dann automatisch um einen bestimmten wert erhöht wenn der erste spieler auf irgend einem server kurz davor is diese grenze zu erreichen? also angenommen der aktuelle wert liegt bei level 1.000 und der erste spieler erreicht level 950 - könnte nich dann der max wert automatisch auf zb 1.250 erhöht und mit dem nächsten update oder hotfix aufgespielt werden?

 

natürlich wäre mehr nähe der entwickler zum spiel wesentlich einfacher. man bräuchte ja nur alle halbe jahre mal drauf schauen bei welchem level der höchste char grad steht und das limit entsprechend anpassend. natürlich nich so realitätsfern wie jetzt das is klar. die spieler müssten dann nich jedes mal rum betteln und den support bemühen und oder frustriert aufhören mit hz. aber ganz offensichtlich funktioniert das ja leider nich. also vlt gehts so wie vorgeschlagen? kein plan was man noch dazu sagen soll. eigentlich kann man nur den kopp schütteln. aber das hilft ja nich weiter. ein foren eintrag vermutlich auch nich. aber hoffen darf man ja...



#2 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 14:45

Würde tatsächlich n max. Level wie in etlichen Spielen recht interessant finden und ne Lösung finden was man mit den Xp machen kann. Würde es ne gute Lösung geben wäre das sicherlich machbar aber mir ist bewusst dass es viele gibt die auf level spielen und für diese wärs natürlich mies.

Das Ding ist nur durch die Notrufe, täglichen Belohnungen ist es unmöglich noch an die Leute oben dran zu bekommen, da diese täglich soo viele Xp mehr bekommen.

Sprich die die viel xp haben bekommen auch immer mehr
be different

#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 15:28

Das Ding ist nur durch die Notrufe, täglichen Belohnungen ist es unmöglich noch an die Leute oben dran zu bekommen, da diese täglich soo viele Xp mehr bekommen.

Sprich die die viel xp haben bekommen auch immer mehr

 

Du weißt schon, dass es XP von Teilabschnitten usw. prozentual zu deinem aktuellen Level gibt ?

 

Beispiel:  Ich kenn dein Level nicht, aber nehmen wir an du bist Level 500 und bekommst von einem Teilabschnitt beim erledigen 200 k XP ....  dann bekommt ein Spieler der doppelt so weit ist mit Level 1000 und doppelt so viel XP für ein Up braucht auch das Doppelte an XP   

ergo :  das Gleiche, aber Prozentual   ... und damit ist die Levelgeschwindigleit gleich.

 

Da du aus Missionen aber die gleichen XP bekommst wie ein Spieler der doppelt so weit ist, der Spieler der doppelt so weit ist aber auch doppelt so viel XP braucht für ein Up wie du, levelst du schneller und holst theoretisch auf.

 

Sprich:  Das Gegenteil deiner Behauptung stimmt.



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 16:50

Du weißt schon, dass es XP von Teilabschnitten usw. prozentual zu deinem aktuellen Level gibt ?
 
Beispiel:  Ich kenn dein Level nicht, aber nehmen wir an du bist Level 500 und bekommst von einem Teilabschnitt beim erledigen 200 k XP ....  dann bekommt ein Spieler der doppelt so weit ist mit Level 1000 und doppelt so viel XP für ein Up braucht auch das Doppelte an XP   
ergo :  das Gleiche, aber Prozentual   ... und damit ist die Levelgeschwindigleit gleich.
 
Da du aus Missionen aber die gleichen XP bekommst wie ein Spieler der doppelt so weit ist, der Spieler der doppelt so weit ist aber auch doppelt so viel XP braucht für ein Up wie du, levelst du schneller und holst theoretisch auf.
 
Sprich:  Das Gegenteil deiner Behauptung stimmt.



Bro das meinst du nicht ernst oder?

Natürlich ist mir das bewusst.. deswegen kritisier ich es ja, weil es lvl angepasst ist.
Prozentual bleibt es gleich aber insgesamt sammelt der höhere immer mehr.

Und nein eben nicht. Du kannst klar schneller lvl aufholen aber die xp gesamt wirst du nicht einholen können.

Wenn du jz anfängst wie möchtest du einen lvl 1000er überholen wenn er bei jedem Notruf 500.000-1.000.000mio Xp erhält? Bis du auf dem lvl bist hat er schon tausende von den Notrufen beendet.

Fazit : Richtig, gar nicht
be different

#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 18:32

und was sollte ich mit den xp die dann nich mehr zählen anfangen können? sollen die in iwas anderes umgetauscht werden? oder wie meinst du das? mach doch mal konkrete vorschläge. sonst kann ich mit der idee gar nix anfangen...

 

und dazu noch: WENN so was eingeführt wird dann gehört das RECHTZEITIG ANGEKÜNDIGT. sonst gibts auf den alten servern nen massensterben von chars. und ich denke nich dass sich die spieler dann auf dem jeweils neusten server anmelden werden um dort erneut geld und zeit zu investieren. so eine aktion wäre sicherlich für viele ein grund dem spiel den rücken zu kehren. nen grund neu anzufangen sehe ich keinen. dafür is das game inzwischen viel zu 0815 geworden und kann anderen schon lange nich mehr das wasser reichen. will sagen so ein schritt sollte gut überlegt sein. wenn ich dann zb statt nem level up nen teil von nem neuen set bekäme würden mir spontan an jeder hand drei neue mittelfinger wachsen. xD



#6 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 18:37

Das Ding ist nur durch die Notrufe, täglichen Belohnungen ist es unmöglich noch an die Leute oben dran zu bekommen, da diese täglich soo viele Xp mehr bekommen.

Sprich die die viel xp haben bekommen auch immer mehr

Nun, da widerspreche ich schon.

Ich spiele hier seit 2 Jahren sehr intensiv auf S1. Also auf einem Server mit Spielern, die etliche Jahre mehr spielen.

Inzwischen lande ich in der Liga in den Top 20 und auch so hole ich auf.

Dass Spieler, die etliche Jahre länger spielen, dennoch immer stärker bleiben, ist mehr als gerecht. Schließlich haben sie ihre Skillpunkte und XP auch nicht geschenkt bekommen.

 

Und was die XP bei Notrufen betrifft:

 

Natürlich bekommt ein höheres Level mehr XP, aber er braucht auch mehr XP als der kleinere.

30% eines levels sind eben 30%... egal ob Level 50 oder 500 oder 1000.

Missionsbelohnungen sind aber gleich, egal ob Level 50 oder 1000. 

 

Also ich hole auf, wenn auch inzwischen viel langsamer.



#7 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:14

Nun, da widerspreche ich schon.
Ich spiele hier seit 2 Jahren sehr intensiv auf S1. Also auf einem Server mit Spielern, die etliche Jahre mehr spielen.
Inzwischen lande ich in der Liga in den Top 20 und auch so hole ich auf.
Dass Spieler, die etliche Jahre länger spielen, dennoch immer stärker bleiben, ist mehr als gerecht. Schließlich haben sie ihre Skillpunkte und XP auch nicht geschenkt bekommen.

Und was die XP bei Notrufen betrifft:

Natürlich bekommt ein höheres Level mehr XP, aber er braucht auch mehr XP als der kleinere.
30% eines levels sind eben 30%... egal ob Level 50 oder 500 oder 1000.
Missionsbelohnungen sind aber gleich, egal ob Level 50 oder 1000.

Also ich hole auf, wenn auch inzwischen viel langsamer.


30% sind bei einem lvl 1000er aber nunmal mehr Xp als bei einem lvl 50er das müsst ihr doch selbst verstehen xD

Dadurch kann ein lowlvl keine Xp aufholen

Bin mir manchmal unsicher ob ihr nur so tut als würdet ihr es nicht verstehen xd
be different

#8 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:21

30% sind bei einem lvl 1000er aber nunmal mehr Xp als bei einem lvl 50er das müsst ihr doch selbst verstehen xD

Dadurch kann ein lowlvl keine Xp aufholen

Bin mir manchmal unsicher ob ihr nur so tut als würdet ihr es nicht verstehen xd

Und was hat der höher Level Spieler davon?

Fürs XP Turnier zählen Notrufe und Teilabschnitte nicht.

Sie zählen nur fürs Leveln.

 

Und 30 % eines Levels sind 30 % für den Level 100 und für den Level 1000 Spieler.

 

Und um zum Ursprungsthema zurückzukehren:

 

Die Levelgrenze gehört abgeschafft, bzw. angepasst.

Sonst bin ich in einem Jahr auch Level 1000, gemeinsam mit Spieler die etliche Jahre länger spielen.

Und das ist wohl absolut nicht in Ordnung.



#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:27

Und was hat der höher Level Spieler davon?

Fürs XP Turnier zählen Notrufe und Teilabschnitte nicht.

Sie zählen nur fürs Leveln.

 

Und 30 % eines Levels sind 30 % für den Level 100 und für den Level 1000 Spieler.

 

Und um zum Ursprungsthema zurückzukehren:

 

Die Levelgrenze gehört abgeschafft, bzw. angepasst.

Sonst bin ich in einem Jahr auch Level 1000, gemeinsam mit Spieler die etliche Jahre länger spielen.

Und das ist wohl absolut nicht in Ordnung.

 

Okay.. ich versuchs nochmal für die Ober- Boomer.. also klar prozentuall bekommt jeder gleich Xp

 

Jedoch sind 30% bei einem lvl 1000er mehr Xp als bei einem lvl 100er

 

Der lvl 100er kann also aktiv niemals so viele xp sammeln wie ein lvl 1000er das gleiche z.B auch bei den Münzen

 

Ich rede auch nicht vom Wochenturnier

 

Vorteile würdnes da z.B bei der Begleitercon geben (ich denke es wurde nicht ohne grund bei den begleitern eine lvlbremse eingefügt)


be different

#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:41

Okay.. ich versuchs nochmal für die Ober- Boomer.. also klar prozentuall bekommt jeder gleich Xp

 

 

 

Und ich versuch es auch noch mal:

 

 

Was hat der der davon, dass er mehr XP bekommt?

Gar nichts. Denn er braucht auch mehr.

 

Und eine Gesamtsumme an gesammelten XP im Laufe des Spieles interessiert keine alte Sau... oder gibt es da irgendwo eine versteckte Tabelle?

 

XP brauche ich zum Leveln. Und nach jedem Level up fange ich bei 0 an.



#11 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:49

Und ich versuch es auch noch mal:


Was hat der der davon, dass er mehr XP bekommt?
Gar nichts. Denn er braucht auch mehr.

Und eine Gesamtsumme an gesammelten XP im Laufe des Spieles interessiert keine alte Sau... oder gibt es da irgendwo eine versteckte Tabelle?

XP brauche ich zum Leveln. Und nach jedem Level up fange ich bei 0 an.

Natürlich interessiert das und was es denen bringt hab ich dir auch verraten lies nochmal richtig..

Außerdem ist es in jedem anderen Spiel :

Umso höher dein lvl umso langsamer lvlst du

Durch die angepassten Xp ist das nicht mehr gegeben und du kannst hinterher so aktiv sein wie du willst und trotzdem holst du es nicht mehr ein.

Find aber nice dass du für jeden Spieler sprechen kannst, wenn du sagst es interessiert keinen.

In [...]ist es sogar so dass du ab lvl 393 weniger Xp bekommst umso höher du lvlst


Irgendwann brauch man hier gar keine Energie mehr spielen weil 1Notruf schon mehr Xp bringt als ne Woche Energie verspielen


Bearbeitet von Narena, 07 Januar 2022 - 12:08,
Fremd BG entfernt

be different

#12 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:53

ja, Kepsoo. bei den Begleitern gebe ich dir recht - ist aber auch das einzige, was hier ein Vorteil wäre (in meinen Augen).

 

Mehr Münzen ? ja, aber die FP sind auch entsprechend teurer

Mehr XP ? ja, aber ein level up braucht auch entsprechend mehr

 

Für so ein hohes Level wie es z.B. Robiin hat, hat er Jahre gebraucht, warum sollte ein neuer Spieler dort sofort sein ?

 

Ich habe es in 2 Jahren auf Level 710 geschafft und bin schon nahe dran an den "Langzeitspielern"



#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 19:55

ja, Kepsoo. bei den Begleitern gebe ich dir recht - ist aber auch das einzige, was hier ein Vorteil wäre (in meinen Augen).
 
Mehr Münzen ? ja, aber die FP sind auch entsprechend teurer
Mehr XP ? ja, aber ein level up braucht auch entsprechend mehr
 
Für so ein hohes Level wie es z.B. Robiin hat, hat er Jahre gebraucht, warum sollte ein neuer Spieler dort sofort sein ?
 
Ich habe es in 2 Jahren auf Level 710 geschafft und bin schon nahe dran an den "Langzeitspielern"


Wer redet denn von "sofort"?

Und mah dran bist du nicht.. dir fehlen fast 300lvl und da spielen die Gesamt Xp eben wieder ein Spiel
be different

#14 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:05

ich brauch ja auch weniger für ein level up, als ein 900er ... dann passt es doch wieder... ich komm da schon noch ran :-)

 

Und ich kann einen so hohen Char gut verstehen, dass er keine Lust auf 0 XP hat - soll er dann einfach warten, dass alle auf 1000 kommen und dann ist Schluß ?



#15 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:07

Natürlich interessiert das und was es denen bringt hab ich dir auch verraten lies nochmal richtig..

Außerdem ist es in jedem anderen Spiel :

Umso höher dein lvl umso langsamer lvlst du

Durch die angepassten Xp ist das nicht mehr gegeben und du kannst hinterher so aktiv sein wie du willst und trotzdem holst du es nicht mehr ein.

Find aber nice dass du für jeden Spieler sprechen kannst, wenn du sagst es interessiert keinen.

In Sf ist es sogar so dass du ab lvl 393 weniger Xp bekommst umso höher du lvlst


Irgendwann brauch man hier gar keine Energie mehr spielen weil 1Notruf schon mehr Xp bringt als ne Woche Energie verspielen

Da liegst du völlig falsch.

 

Die angepassten XP hat jeder gleich. Sie geben einem aktiven Spieler keinen Vorteil. Sie sorgen nur dafür, dass jeder, der sie nutzt schneller levelt.

Ist im Sinne der Betreiber: Schneller leveln bedeutet ja auch, dass du schneller Gegenstände ersetzten kannst. Denke alleine die Waschmaschine bringt so einiges ein.

 

Aber:  Durch die Missionen XP hole ich weiter auf. Ich z.B. vergleiche mich gerne mit einem der Top Spieler bei uns auf dem Server.

und habe in den letzten 4 Wochen mehr als ein Level aufgeholt. Also noch 200 Monate und ich bin dran.

 

Ne, wird länger dauern, aber nur so als Beispiel



#16 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:12

Da liegst du völlig falsch.
 
Die angepassten XP hat jeder gleich. Sie geben einem aktiven Spieler keinen Vorteil. Sie sorgen nur dafür, dass jeder, der sie nutzt schneller levelt.
Ist im Sinne der Betreiber: Schneller leveln bedeutet ja auch, dass du schneller Gegenstände ersetzten kannst. Denke alleine die Waschmaschine bringt so einiges ein.
 
Aber:  Durch die Missionen XP hole ich weiter auf. Ich z.B. vergleiche mich gerne mit einem der Top Spieler bei uns auf dem Server.
und habe in den letzten 4 Wochen mehr als ein Level aufgeholt. Also noch 200 Monate und ich bin dran.
 
Ne, wird länger dauern, aber nur so als Beispiel


Naja die Sache ist und das was ich da kritisiere man holt lvl auf aber keine Xp

Beispiel :

Spieler 1 - lvlt innerhalb von einem Jahr von 100 auf 300

Spieler 2 - lvlt innerhalb von einem Jahr von 400 auf 500

Spieler 2 hat trotzdem mehr Xp gemacht


Und die Xp sind halt nicht aufholbar wodurch der höhere wenn bei einem extremen Bwispiel wie lvl 1000 gegen einen neuen Spieler der neue keine Chance hat ihn zu überholen
be different

#17 Beuge

Beuge
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:23

Da liegst du völlig falsch.
 
Die angepassten XP hat jeder gleich. Sie geben einem aktiven Spieler keinen Vorteil. Sie sorgen nur dafür, dass jeder, der sie nutzt schneller levelt.
Ist im Sinne der Betreiber: Schneller leveln bedeutet ja auch, dass du schneller Gegenstände ersetzten kannst. Denke alleine die Waschmaschine bringt so einiges ein.
 
Aber:  Durch die Missionen XP hole ich weiter auf. Ich z.B. vergleiche mich gerne mit einem der Top Spieler bei uns auf dem Server.
und habe in den letzten 4 Wochen mehr als ein Level aufgeholt. Also noch 200 Monate und ich bin dran.
 
Ne, wird länger dauern, aber nur so als Beispiel


Glanzleistung! 



#18 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:34

Du verstehst seinen Punkt offensichtlich nicht. Du wirst durch Missionen, selbst wenn du diese besser spielst und erneuerst die Spieler mit Level1000 nicht überholen können, da diese mehr Erfahrung an der Zahö bekommen.

 

1. Das eigentliche Thema hier war:  Levelstop bei 1000 hier aufheben.

2. Wenn jemand vor mir angefangen hat, und bei S1 sind es teilweise einige Jahre, wäre es absolut unfair, wenn ich bei gleicher Spielweise jemanden überholen könnte.

3.Wie bereits mehrfach erwähnt: Notrufe und Teilabschnitte sind, wie auch PVP Turnier levelabhängig. Dadurch levelt jeder gleichschnell. Kein Vorteil für Spieler eines höheren Levels.

4. Missionsbelohnungen sind für alle gleich ( entsprechende Spielweise vorausgesetzt). Aber ein niedrigeres Level braucht für ein levelup weniger XP und holt so auf, aber wird nie überholen.

 

Daher werden doch ständig neue Server aufgemacht, damit Spieler, die damit noch so klar kommen, alle bei 0 anfangen.



#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 20:53

würdet ihr dann bitte wieder zum eigentlichen thema des threads zurück kehren? zur erinnerung: es geht um das level maximum und nich darum anderen die prozentrechnung zu erklären und iwann wieder aufs thema server zusammenlegung zu kommen. danke...

 

kepsoo meine frage is noch nich beantwortet: wenn das max level bleiben soll... was soll mit den erspielten xp denn geschehen? mach doch vorschläge. siehe #5



#20 Beuge

Beuge
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2021 - 21:01

1. Das eigentliche Thema hier war:  Levelstop bei 1000 hier aufheben.
2. Wenn jemand vor mir angefangen hat, und bei S1 sind es teilweise einige Jahre, wäre es absolut unfair, wenn ich bei gleicher Spielweise jemanden überholen könnte.
3.Wie bereits mehrfach erwähnt: Notrufe und Teilabschnitte sind, wie auch PVP Turnier levelabhängig. Dadurch levelt jeder gleichschnell. Kein Vorteil für Spieler eines höheren Levels.
4. Missionsbelohnungen sind für alle gleich ( entsprechende Spielweise vorausgesetzt). Aber ein niedrigeres Level braucht für ein levelup weniger XP und holt so auf, aber wird nie überholen.
 
Daher werden doch ständig neue Server aufgemacht, damit Spieler, die damit noch so klar kommen, alle bei 0 anfangen.


Ich kann Kepsoo langsam gut verstehen, da teilweise nur zwischen den Zeilen gelesen wird.

Es wurde des öfteren gesagt, dass es auch nicht mit besserem spielen wie z.B Missionen erneuern möglich ist die EP aufzuholen.

Das gleiche habe ich auch in meiner Antwort darüber geschrieben auf welche du dich beziehst. Es hat niemand von gleicher Spielweise gesprochen, sondern dass es selbst mit besserer nicht möglich ist.

Der Punkt ist EP werden nicht aufgeholt und das scheint für manche schwer von Begriff zu sein.