Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Preview: Hardmode für Sondereinsätze

Sondereinsätze Hardmode Preview Ankündigung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 12:00

Hallo liebe Helden,
 
wie wir schon in den vergangenen Patchnotes angeteasert haben, haben unsere Entwickler
und Game Designer fleißig an einem neuen Feature für euch gearbeitet.
 
Heute möchten wir euch verraten, was genau euch mit dem nächsten Update erwartet!
 
Hart, Härter, Hardmode!
 
Bei dem angekündigten Feature handelt es sich um eine Erweiterung der Sondereinsätze um
einen Hardmode, der sich an all diejenigen richtet, die größere Herausforderungen meistern
und coole Belohnungen abgreifen möchten.
 
Habt ihr den Normalen und Spezialmodus eines Sondereinsatzes durchgespielt, wird zukünftig
nicht mehr nur der Wiederholungsmodus freigeschaltet, sondern auch der Hardmode.
 
Im Gegensatz zum Wiederholungsmodus, sind die Werte der Gegner im Hardmode vorab fest-
gelegt und für alle Spieler gleich. Dadurch habt ihr die Möglichkeit auf die für euch zu Beginn
noch schwer zu knackenden Gegner hinzuarbeiten. Habt ihr eine Hardmode-Stufe durchgespielt,
schaltet ihr damit, soweit verfügbar, die nächstschwierigere Hardmode-Stufe frei.
 
Für das erstmalige Starten eines Hardmode-Sondereinsatzes müsst ihr eine vorab festgelegte
Mindeststufe erreicht haben. Alle weiteren Stufen des Sondereinsatzes könnt ihr direkt starten.
Durch die vorab festgelegten Werte der Gegner werden die 1. Stufen für besonders hochstufige
Spieler voraussichtlich kaum ein Problem darstellen – doch keine Sorge, sobald ihr die ersten
Stufen durchgespielt habt, werdet auch ihr an einen Gegner geraten, der eurer Stärke würdig ist!
 
Für diejenigen unter euch, die sich gerne mit anderen Helden messen, haben wir außerdem eine
passende Rangliste eingeführt, in der ihr euren Fortschritt mit dem Fortschritt anderer Hardmode
Helden vergleichen könnt. Dies passiert indem ihr von jedem bezwungenen Hardmode-Gegner ein
Emblem erhaltet, und je mehr Embleme ihr gesammelt habt, desto höher steigt ihr in der Rangliste.

 

Belohnungen für die Härtesten Typen
 
Über Heldentaten, die direkt mit dem Hardmode zusammenhängen, gibt es außerdem richtig coole
Belohnungen abzusahnen. So gibt es ein Heldenset des apokalyptischen Einzelkämpfers, von dem
es einige Teile in verschiedenen Farbvarianten zu holen gibt. Außerdem warten die coolen Begleiter
Jim, Jay und Joey, die über eine besondere Stufe 20 Fähigkeit verfügen, darauf, euch bei euren
heldenhaften Einsätzen zur Seite zu stehen.
 
Liebe Grüße
euer Hero Zero Team



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 16:37

Heißt das jetzt das die Gegner sich NICHT anpassen an den Spielerwerten ?


dieser Jedi spielt mit System

#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 19:09

Super na dann sind wir mal gespannt ;)

 

"Habt ihr den Normalen und Spezialmodus eines Sondereinsatzes durchgespielt, wird zukünftig

nicht mehr nur der Wiederholungsmodus freigeschaltet, sondern auch der Hardmode"

 

wenn ich das richtig verstehe gibt es dann die "Alten" SE's im Wiederholungsmodus" UND die "Neuen" im Hardmode parallel?

Wie wird es dann künftig bei der HeroCon "Sondereinsätze" laufen? Wähe schön wenn dazu im Update eine Info käme. Wenn die Hardmode SE's auch in die Con fließen werden sicher einige Spieler warten bis zur nächsten Con

 

.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 20:24

freu mich drauf. ne info darüber ob die neuen se für die con zählen wäre allerdings vorab sehr nett.



#5 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 21:27

Das Update kommt ja erst nach der aktuellen con, somit ist die Frage für diese con überflüssig. Zudem findet die con meistens immer nur einmal im Jahr statt. Ich vermute mal dass die con mit dem Update entfernt wird aber das ist nur meine Vermutung.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 21:39

Heißt das jetzt das die Gegner sich NICHT anpassen an den Spielerwerten ?

ja - die Werte sind fest vorgegeben



#7 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 27 Januar 2022 - 22:27

Erledigt



#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 28 Januar 2022 - 08:28

bitte noch die Info geben, ob die neuen SE zur Con zählen oder nicht ... 



#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 10:40

Sehr sehr starkes Update mit Langzeitpotential!

Auch dass die Stats der Gegner vorab angegeben sind macht es deutlich schwieriger, da man sonst mit n paar Tricks die Gegner ohne Probleme besiegen konnte.

Ich hoffe ihr setzt die Latte hoch an denn ich hab Ziele :P
be different

#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 13:42

Die "Latte" soll ja angeblich bei jeder Runde steigen, sprich feste werte, die jeder Runde schwerer werden. Damit ist also wieder der "alte" zustand da, die mann als "frische" Spieler hatte.. nach den ersten Angriff die nicht erfolgreich war, muss mann warten bis mann selber besser geworden ist.

 

Und klar, die Tricks sollten NICHT mehr funktionieren, sonnst wäre das alles vergeblich und umsonnst für den Langzeit spieler.

 

Bin nur gespannt wann der Latte für einen Level 500 Spieler erreicht wird, nach den erste Runde, oder erst nach dem 5. Runde.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 14:15

.....

....

 

Bin nur gespannt wann der Latte für einen Level 500 Spieler erreicht wird, nach den erste Runde, oder erst nach dem 5. Runde.

 

es währe traurig wenn es da nur ein (paar) dutzend Stufen gäbe. Ich spiele seit einem 1/2 Jahr parallel ein anders Spiel in dem es einen Dugeon im Hardmode gibt, bin da mittlerweile auf Ebene 6.850 -> da wird es einem nicht langweilig ;) 



#12 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 15:06

Hört sich gut an @Flatterfurt

 

@Ballmaster na find vor allem gut dass die Skills in den Sondereinsätzen jetzt mehr eine Rolle spielen. Vorher wars bei den normalen Durchläufen so dass du nur höher als dein Gegner sein musstest.

 

Das mit der Rangliste find ich auch interessant, da es nochmal n kleiner Ansporn ist die durchzuziehen


be different

#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 15:09

Also lass mal so sagen, wenn es jeden Runde 5% schwerer wird, dann braucht es einen weile bis es den level einer 500.er erreicht hat, wenn es 25% sind deutlich kurzer..

ABER wenn es jedes mal 25% mehr werden würde, dann wird es für derjenige der es "erreicht" eine Monats aufgabe den 25% dazu zu holen (XP mäßig) um den zu schlagen.. DANN wird es mMn wieder langweilig wegen den vielen versuchen.

Deshalb würde ich den 5% nicht schlecht finden.. und dann halt mit level X (wenn der Spezial modus gemacht würde), weiter gehen.

 

Wir müssen mal abwarten, aber Ja, da wird eine Aktion auf uns zukommen die etwas mehr Zeit kostet.

 

Allerdings ist der Wochenausgabe "helfe Lucy [oder Sondereinsatz 1 durchspielen]" dann deutlich schwerer, und gefühlt musste den aufgabe dann raus aus den Pool der aufgaben.


dieser Jedi spielt mit System

#14 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 29 Januar 2022 - 19:40

Also lass mal so sagen, wenn es jeden Runde 5% schwerer wird, dann braucht es einen weile bis es den level einer 500.er erreicht hat, wenn es 25% sind deutlich kurzer..

ABER wenn es jedes mal 25% mehr werden würde, dann wird es für derjenige der es "erreicht" eine Monats aufgabe den 25% dazu zu holen (XP mäßig) um den zu schlagen.. DANN wird es mMn wieder langweilig wegen den vielen versuchen.

Deshalb würde ich den 5% nicht schlecht finden.. und dann halt mit level X (wenn der Spezial modus gemacht würde), weiter gehen.

 

Wir müssen mal abwarten, aber Ja, da wird eine Aktion auf uns zukommen die etwas mehr Zeit kostet.

 

Allerdings ist der Wochenausgabe "helfe Lucy [oder Sondereinsatz 1 durchspielen]" dann deutlich schwerer, und gefühlt musste den aufgabe dann raus aus den Pool der aufgaben.

 

Na die Endlosmodis sollen ja trotzdem noch erhalten bleiben und der Hardmode als zusätzliches Features.

 

Übrigens denke ich spielt es kaum ne Rolle welches Level dein Gegner sein wird, da die Stats ja nicht an deine angepasst werden, sondern diese jeweils fixe stats haben. 

 

Bin auf jeden Fall auch auf das Belohnungssystem gespannt


be different

#15 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 30 Januar 2022 - 09:16

da bin ich auch sehr gespannt drauf ...

 

und ich hoffe, dass nur der Endlosmodus für die Con zählt - sonst würden einige warten mit dem Hardmode 



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Januar 2022 - 09:22

Für die Hero Con "Sondereinsätze" wird die Erweiterung (Hardmode) nicht berücksichtigt. 



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 31 Januar 2022 - 10:49

Dann ist die frage noch einfach ... : wenn ich den Hardcore modus spiele, kann ich dann noch zusätzlich den normale Modus spielen, oder schließen die sich aus ?

 

Wenn das letzte der fall ist, würde das bedeuten das wenn ich für (alle) stationen den Hardcore modus anfange, das ich beim Con nicht mehr mitspielen könnte, weil die dann ja gesperrt wären.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 31 Januar 2022 - 20:55

Dann ist die frage noch einfach ... : wenn ich den Hardcore modus spiele, kann ich dann noch zusätzlich den normale Modus spielen, oder schließen die sich aus ?

 

Wenn das letzte der fall ist, würde das bedeuten das wenn ich für (alle) stationen den Hardcore modus anfange, das ich beim Con nicht mehr mitspielen könnte, weil die dann ja gesperrt wären.

Es wurde jetzt schon des öfteren gesagt, dass die Endlosmodis trotzdem erhalten bleiben und der Hardmode zusätzlich erscheint.


be different

#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 31 Januar 2022 - 23:46

Es wurde jetzt schon des öfteren gesagt, dass die Endlosmodis trotzdem erhalten bleiben und der Hardmode zusätzlich erscheint.

Was nicht heißt das mann die auch gleichzeitig spielen kann. Vielleicht ist es so das mann auswählt welche Runde mann spielt (Endlos oder hardcore) und erst nach beendigung den gleichen auswahl erneut hat.

 

SO war es gemeint.. und vielleicht nicht klar genug geschrieben.


dieser Jedi spielt mit System

#20 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 01 Februar 2022 - 00:46

den hardmode wird man wohl nie beenden sofern die level der pve gegner immer rechtzeitig nach oben angepasst werden. iwann kommt halt immer einer den man skilltechnisch länger nich schafft. was die frage eigentlich von selbst beantwortet. sonst könnte man als high level vlt nen halbes jahr lang keine se mehr machen... xD







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sondereinsätze, Hardmode, Preview, Ankündigung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer