Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.02.2022!

Update Heldenversteck Sondereinsätze Hardmode Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 08 Februar 2022 - 14:02

Hallo liebe Helden,

am 08.02.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 
Sondereinsätze können ab sofort im extra schwierigen Hardmode gespielt werden.

 

Außerdem wurden die Materialkosten für die Heldenschmiede reduziert. Ferner wurde

die Bauzeit für die Heldenschmiede  für die ersten 3 Stufen reduziert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 08 Februar 2022 - 15:57

Finde das neue Update echt genial. Bringt n Feature rein welches auch auf lange Sicht interessant ist,

 

Auch nice, dass die Gegner quasi Begleiter haben wodurch es nochmal etwas verschwert wurde ebenfalls die verschiedenen Skillungen wie Antigrips z.B 


be different

#3 DonutFlo

DonutFlo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2022 - 19:17

Lässt sich nicht aktualisieren im play Store :/

Bitte schnell beheben

#4 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 08 Februar 2022 - 23:31

Ist es so schwer, die App-Updates am Vortag freizugeben und um 8 Uhr zur Aktivierung zu markieren? Es kann getan werden, aber Sie wollen nicht. Das geht nun schon seit einem Jahr so ​​und man hat es nicht gelernt, Updates am Vortag mit dem Hinweis, das Update um 8 Uhr zu aktivieren, freizugeben.

#5 B3n02

B3n02
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2022 - 01:27

Leider kann ich seit dem Update das Spiel nicht mehr starten. Die Aktualisierung wird nicht aus dem Google Play Store geladen. Ist dort das Update bereits hinterlegt? Deinstallieren und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

#6 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 09 Februar 2022 - 05:15

Wo kann ich denn die Hardmode-Embleme sehen ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 09 Februar 2022 - 06:03

...hat sich erledigt :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 09 Februar 2022 - 09:42

finde die neuen Sondereinsätze richtig gut ... die werden uns lange beschäftigen :-)

 

Schön, dass es auch neue Heldentaten gibt, aber es wäre auch super, wenn man die alten mal erweitern würde.

z.B. Saison Veteran u.a.

 

Ähnlich mit dem Heldentum in den Städten - hier könnte auch mal was Neues kommen



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 10 Februar 2022 - 05:06

Wenn man nicht gerade irgendwo auf son ne Liste stehen will, total sinnloses Update. Das einzig gute sind die damit verbundenen Heldentaten aber das wars dann auch....

 

Gibt hier einige Baustellen die ein Update verdient hätten, z.b.das Heldenversteck - schon seit Jahren kein Update mehr, ich weiss gar nicht mehr wohin mit meinen Ersatzteilen und über einen neuen Raum würden sich bestimmt auch viele freuen 

 

Nachdem sich nach diesem Update wieder ne Menge Spieler verabschiedet haben, wäre es mal langsam an der Zeit über eine Zusammenlegung der Server nachzudenken...


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Februar 2022 - 06:32

Ich finde das Update diesmal sehr gelungen.

Eine Aufgabe, die uns sehr lange beschäftigen wird. Dazu natürlich auch die neuen Begleiter, die sich wirklich lohnen.

 

Würde mich aber auch über weitere Erweiterungen bei den HT freuen. z.B. die HT verschiedene Begleiter sammeln. Die sit ja schon lange bei vielen erfüllt.



#11 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 11 Februar 2022 - 19:00

Es wäre schön wenn man zukünftig vor Kampfstart die Skills des Gegners sehen könnte.  Wenn man die maximal Stufe für schnelle Siege erreicht hat, hat man 9 offene SEs und versucht alle 30 min  plus Video einen machbaren SE zu finden. Ich bin zu alt um mir 9 verschiedene Skills zu merken und springe bei jedem Versuch hin und her um dann fest zu stellen scheiße das war ja der zu schwere. Man könnte sich dann immer den schwächsten suchen und dran bleiben bis er geschafft ist und sich dann den nächst schwereren suchen. Für mich wäre es eine große Erleichterung und Entlastung für mein Kurzzeitgedächtnis  :rolleyes:  



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 19 Februar 2022 - 18:41

naja dafür gibts die persönlichen notizen. wer merkt sich schon iwelche dinge aus online games... grafisch is das feature bei den se eher suboptimal umgesetzt. dass da nur *verfügbar* steht statt die aktuelle gegner stufe is eh quark. denn der hardmode is immer verfügbar (auch während eines cooldown isses verfügbar da man skippen kann). da hat man wohl mal wieder den wald vor lauter bäumen nich gesehen. oder es musste schnell gehen und wurde mal eben so rein geklatscht bevor der kaffee kalt wird. so sieht es für mich jedenfalls aus. is ja nich so als wäre auf der seite kein platz vorhanden um alles nötige vernünftig darzustellen. aber das hätte ja mehr arbeit gemacht... ok wenn man fest hängt oder pausiert steht dort gegner x/10 aber man weiß immer noch nich welche hardmode stufe das nun is. also ob man tatsächlich fest hängt oder einfach nur aufgehört hat auf niedriger stufe weil das spiel mal wieder verreckt is oder man einfach ab da keine zeit mehr hatte fürs spiel. das könnte man (wenn es verünftigt funktionieren würde auch mobile) nun wie gesagt in den persönlichen notizen vermerken. aber... ernsthaft?

 

ich weiß nich mal was das hardmode feature mit den se überhaupt zu schaffen hat. nix. also warum is der cooldown an die alten se gekoppelt? das macht überhaupt keinen sinn. lange beschäftigen wird mich das neue feature auch nich wirklich. ich meine das is wenn man sein limit an schaffbaren gegnern erreicht hat doch mehr warten und glücktreffer versuchen als mit spielen beschäftigt zu sein. und bis dahin klickt man sich nen wolf wofür ich viel zu faul bin.

 

es wäre schön wenn der hardmode nich das selbe automatische outfit nutzen würde wie die alten se. denn das macht ebenfalls überhaupt keinen sinn. jetzt muss ich jedes mal erst in die outfits gehen und den haken raus bzw rein nehmen. so was von nervig! vlt kann das noch raus genommen werden. also wenn es zeitlich (oder warum auch immer) nich geschafft wurde das beides zu trennen bei den outfits... dann nehmt hardmodes da wenigstens komplett raus so dass man mit der normalen ausstattung angreifen kann die man grad trägt. man wird doch irre bei solchem sinnfreien hin und her...

 

ich hab mich wirklich auf dieses hardmode zeugs gefreut. es bestand ja zumindest die vage chance dass es für hz schick angepasst wird. aber nein es is exakt das selbe wie in andern games auch. und langweilt mich jetzt schon.



#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2022 - 06:47

Am Anfang wars nett, aber ab dem Zeitpunkt wo für einen Schluss ist, ists langweilig.

 

Schon verwunderlich, dass man was entwickelt, wo die Besten der Besten grad mal 50 % schaffen und dann auch fest hängen.

 

Keine Ahnung wo da der Langzeitspielspass sein soll.

 

Die Gegner werden allein durch die stetig steigenden Level so stark durch ihre Skills, dass sie gut und gerne auf Begleiterfähigkeiten verzichten hätten können..

....oder gibts für die Spieler demnächst neue Begleiter mit doppelt so guten Fähigkeiten wie jetzt um das wieder auszugleichen ?



#14 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 Februar 2022 - 12:56

Am Anfang wars nett, aber ab dem Zeitpunkt wo für einen Schluss ist, ists langweilig.

 

Schon verwunderlich, dass man was entwickelt, wo die Besten der Besten grad mal 50 % schaffen und dann auch fest hängen.

 

Keine Ahnung wo da der Langzeitspielspass sein soll.

 

Die Gegner werden allein durch die stetig steigenden Level so stark durch ihre Skills, dass sie gut und gerne auf Begleiterfähigkeiten verzichten hätten können..

....oder gibts für die Spieler demnächst neue Begleiter mit doppelt so guten Fähigkeiten wie jetzt um das wieder auszugleichen ?

 

es ist schon etwas seltsam, die Langzeitspieler außerhalb von S1 kann man an einer Hand abzählen, ich spiele seit 2,5Jahren und bin in der deutschen Rangliste in den top 20. Auf Stufe 6/10 kommen bei mir schon Gegner mit lvl >1000. Weltweit ist noch kein Spieler so weit die zu schaffen. 

Auf der einen Seite lässt man die Langzeitspieler auf xx toten Servern verhungern, und dann entwickelt man neue Features bei denen der Großteil der Spieler nicht mal über die ersten Stufen kommt....  



#15 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 24 Februar 2022 - 04:29

Ich habe Gegner mit lvl 1289 ...Was soll denn der Quatsch ???

 

Für mich sind die SEs total uninteressant geworden, schafft man ja sowieso nie.

 

Stellt doch endlich mal was vernünftiges auf die Beine, auch für die Langzeitspieler. Kann doch nicht angehen das seit Jahren etliche treue Spieler auf den alten Servern verhungern während ihr nur unsinnige Features produziert, die noch mehr Spieler vergrauen.

 

Von mir aus bringt auch weiterhin dieses olle Casino ohne Limit, scheint ja genug Eintagsfliegen zu geben die dort hunderte bzw. tausende Euro reinstecken nur um zu zeigen das man hier auch weiterkommt ohne nur einen Finger zu rühren aber es gibt auch genug Spieler die seit vielen Jahren, bei mir sind es 10, viel Zeit in dieses Spiel stecken und auf einem alten, unbewohnten Server rumtümpeln und gerade für diese "alten" Spieler wäre es mal wichtig ein wenig Anerkennung für die Treue von Playata zu bekommen z.b. indem man ein paar tote Server zusammenlegt.

 

Wir brauchen endlich eine Serverzusammenlegung wenn dieses Spiel auch noch in der Zukunft funktionieren soll !!!


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#16 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 24 Februar 2022 - 07:04

-Langzeitspieler

Ich kann jeden Spieler verstehen der seinen Acc auf einem alten Server aufgibt, und zur "Eintagsfliege" auf einem neuen Server wird. 

Bei mir im Team sind nun fast alle alten Spieler nicht mehr aktiv. Gerade Heute wurde wieder einer, der seit Serverstar dabei war, vom System wegen >100 Tagen Inaktivität gelöscht. Jeden Tag schreiben Spieler im, sonst inaktiven Chat, das sie überlegen das Handtuch zu werfen.

Viele Teamies habe ich auch persönlich kennengelernt, und einen Teil ihres Lebens mitbekommen, das macht den Abschied nicht leicht. Aus einem aktiven Multiplayer RPG ist ein schlechter Friedhofs-Simulator geworden...  

Unseren Teamkämpfe, Hier auf S19, werden von einem einzigen Spieler bestritten, der trotz unserer 5 Motis -75% Malus jedes andere Team auf dem Server alleine platt macht. 

HZ macht für mich mittlerweile den Eindruck eines HO-Marktes in der ehemaligen DDR, 1x im Jahr gibt's Bananen, ansonsten sind die Regale leer.

Ich spiele nun seit 8,5 Jahren, 2,5 Jahre davon auf dem deutschen Server. Für mich hat das Spiel nach wie vor ein großes Potential. Daher werde ich weiter durchhalten. In der Hoffnung das irgendwann, möglichst in der nahen Zukunft, ein neuer Investor die Möglichkeiten dieses Spiel erkennt und eine neue Geschäftsführung einsetzt, die Hier wieder etwas in den Fluss bring.

 

-Hardmode

als die neuen SE's angekündigt wurde, habe ich mich sehr darauf gefreut. Ich kenne den Hardmode aus anderen Spielen, in denen man täglich mit der fixen Tagesenergie/leben 50 oder mehr Kämpfe machen kann, dafür auch täglich gute Belohnungen bekommt. Hier bekomme ich für einen lvl900 Gegner 439exp und ein episches Item, das sofort verkauft wird und außerhalb der VerkaufCon nichts außer soviel Münzen bringt wie meine Versteckzentrale in 15min macht... Die neuen SE's habe ich in 30min durchgespielt, das war es dann auch schon mit dem Langzeit Spaß. -Wie schon so oft: Es wurde eine tolle neue Idee miserabel umgesetzt...

 

Aber wie es heißt: "Die Hoffnung stirbt zum Schluß"



#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 26 Februar 2022 - 23:51

vlt macht es ja auf neuen servern nach nem server start spaß. kann mir gut vorstellen dass einige spieler ordentlich donuts dafür ausgeben werden. ansonsten kann man die hardmode kämpfe einfach bis zur nächsten verkaufscon ignorieren. wenn die con alle viertel jahr kommt schafft man bis dahin vlt wieder ne hand voll gegner hurra. ich muss immer noch über die aussage lachen dass uns dieses *gelungene* neue feature länger beschäftigen wird. sorry aber... im ernst? xD

 

ansonsten (also bis auf die tatsache dass das neue (neu? lach...) feature langweilig und unnötig is) muss ich aber sagen dass ich die level einteilung der gegner wirklich super finde. auf den ersten blick mögen die stufen erhöhungen vlt zu hoch erscheinen. aber ich finds total praktisch dass jeder neue gegner um zwei level höher is. so kann man nahtlos durch spielen und braucht nich hin und her zu springen. also wenn zb hardmode 1 im ersten se bei level 100 beginnt endet hardmode 1 im neuten se bei level 278 und hardmode 2 beginnt dann im ersten se bei level 280 usw usw. so was mag ich. außerdem isses beruhigend zu wissen dass dieses hardmode zeug nich in naher zukunft durchgespielt sein wird und man dann wieder anfängt rum zu betteln nach längst überfälligen erweiterungen.

 

es wär auch schön wenn man das spiel nach einem update zeitnah ausm store abrufen könnte. mobil erst mit über einem tag verzögerung starten zu können is nich wirklich toll. ich kenne kein einziges spiel außer hz bei dem es solche probleme gibt. und die zeit die man warten muss wird jedes mal länger... es gibt doch außer der standard veröffentlichung auch die möglichkeit ein update wie gewohnt einzureichen und über die verwaltung einen zeitpunkt anzugeben wann es live gehen soll (also zb zwei wochen vorlauf). warum wird denn das nich genutzt?



#18 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2022 - 14:05

Ich finde das gut. Denn man bekommt sonst das Gefühl das man am Ende angekommen ist was dazu führt nicht mehr zu spielen. Also der Ansatz ist super. Aber (konstr. Kritik) AUSBAUFÄHIG. ! Denn der Hardmode mit seinem Ranking ist schön aber das Belohnungssystem muss noch etwas ausgebaut werden.

 

Könnte mir auch vorstellen das man ab einem Level ne 4. Fähigkeit freischalten darf zum Beispiel. Oder sowas in der Art. etwas extremeres als nur 1 Item oder XP.

 

Es muss etwas her was Anreize schafft um sich abzuheben von den anderen. Meine Idee.: 4. Fähigkeit oder Zeit boni fürs bauen oder zusätzliche Bonis. Aber nur so ein Ranking ist etwas mau.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Heldenversteck, Sondereinsätze, Hardmode, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer