Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Fähigkeiten

Fähigkeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2022 - 13:36

Bitte es gibt Pao und das ist ok. Aber die anderen Fähigkeiten sind meiner Meinung einfach zu schwach und gehören gepushed und man kann sie schwer kombinieren mit anderen Fähigkeiten. Bitte sorgt für mehr Abwechselung durch sinnvolle Ergänzung der Fähigkeiten.

 

Könnte mir vorstellen das es Fähigkeiten % auch für lvl 10 und 30 gibt.

 

Oder krit treffer doppelt schaden bei level 20 und 30

 

das einfache mainstream unterbinden -> Sonst holt sich irgendwann jeder PAO und das wars dann.



#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 21 März 2022 - 09:52

Du redest hier nur von Pao, aber Pao hat auch nur eine gute Fähigkeit und das ist die 30er Fähigkeit. Mehr Abwechslung hast du trotzdem, denn du kannst Anti Grips spielen, Anti Intu spielen, du kannst mit doppelten Angriffsmöglichkeiten spielen etc... Für jede Fähigkeit und für jede Taktik gibt es auch eine Gegentaktik.. Werd kreativ, lass dir eine Taktik einfallen. 

Was bringt eine 10er und 30er Fähigkeit, die die Grundskills verbessert? Soll die Spanne zwischen Klein und Groß noch  größer werden? Eine Fähigkeit reicht und HZ hat mit der 20er Fähigkeit schon den richtigen Spot getroffen. 



#3 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 10:54

Das ist es ja was ich meine es gibt pao und feuerwerk und die % -> schaut mal die oberen Ränge an wer was spielt es gibt nur diese Mainstream Kombi weil sie sich durchgesetzt hat. Klar kann man versuchen mit der einen Antigrips taktik zu kontern wird nur nicht funktionieren. Und deswegen wünsche ich mir mehr gute Kombinationen ausser Anti Taktiken- . Vielleicht Ausweichtaktiken oder sowas. Aber selbst wenn jetzt kommt, spiel doch mit den weissen Drachen (Drake Ausweichen) . Und dann ? Mit welchen Fähigkeiten kann man das dann gut kombinieren. Richtig alles etwas herzlos. Klar die % wirken auch hier aber level 30 was nimmt man da ?

 

Und ich finde es gibt sowieso zu viele Pets mit den gleichen Fähigkeiten . Mehr Fähigkeiten die auch mithalten können gegen Kung Fu oder Feuerwerk wären schön. Solange das nicht passiert wird sich in den ersten 30 Plätzen keiner ein anderes Pet zu legen wie 2xangriff + % + 2xangriff. Das sagt doch alles.

 

Es ist einfach gegenüber den anderen Fähigkeiten im Vorteil. Und ehrlich gesagt, da kann leider hochgepäppelt auch nicht mehr mithalten, gegen Machogehabe ? -> ist Machogehabe besser. Ich werde das farmen nach Pets insbesondere in den Sassions komplett einstellen denn es bringt ja nix, habe PAO mit Feuerwerk und Macho.

 

Besser geht es nicht. Also hat sich das leider erledigt mit der Freude an der ewigen Suche nach Verbesserungen oder Sie lassen sich was besonderes einfallen womit man einzelne Fähigkeiten eventuell Pimpen könnte. das die Werte besser werden. Dann bin ich sofort wieder Feuer und flamme. Aber leider habe ich den Eindruck das das nicht umgesetzt werden wird, aufgrund der Arbeit die dann da drinn steckt. sehr schade.

 

Würde aber viele Spieler fesseln auch wieder das farming ankurbeln und damit den contest mit den sassions. Meine Meinung.



#4 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 18:47

Im Laufe der Zeit sind die Fähigkeiten schon recht vielfälltig geworden, und haben sich auch immer weiter verbessert bzw. verstärkt. Mittlerweile spielen nur noch wenige mit Frostis Schneelawine die lange Zeit das beste war. Wenn jeder einzelne neue Begleiter stärker, krasse oder sonstwie besser als die vorherigen wäre, wären wir jetzt bestimmt bei 80% Skillboost, dreimal hintereinander angreifen, immer nebenbei Zusatzschaden zufügen oder sonstigem Wahnwitz. :)

Ich finde die Auswahl und die langsame Steigerung der Fähigkeiten gut und passend. Würde ich ziemlich blöd finden, wenn jeder einzelne neue (Saison-)Begleiter wieder krasser als der Vorherige wäre. Ansonsten gilt ... gonne catch ´em all ... ;) :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fähigkeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer