Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2022 - 13:36

Bitte es gibt Pao und das ist ok. Aber die anderen Fähigkeiten sind meiner Meinung einfach zu schwach und gehören gepushed und man kann sie schwer kombinieren mit anderen Fähigkeiten. Bitte sorgt für mehr Abwechselung durch sinnvolle Ergänzung der Fähigkeiten.

 

Könnte mir vorstellen das es Fähigkeiten % auch für lvl 10 und 30 gibt.

 

Oder krit treffer doppelt schaden bei level 20 und 30

 

das einfache mainstream unterbinden -> Sonst holt sich irgendwann jeder PAO und das wars dann.



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2022 - 09:52

Du redest hier nur von Pao, aber Pao hat auch nur eine gute Fähigkeit und das ist die 30er Fähigkeit. Mehr Abwechslung hast du trotzdem, denn du kannst Anti Grips spielen, Anti Intu spielen, du kannst mit doppelten Angriffsmöglichkeiten spielen etc... Für jede Fähigkeit und für jede Taktik gibt es auch eine Gegentaktik.. Werd kreativ, lass dir eine Taktik einfallen. 

Was bringt eine 10er und 30er Fähigkeit, die die Grundskills verbessert? Soll die Spanne zwischen Klein und Groß noch  größer werden? Eine Fähigkeit reicht und HZ hat mit der 20er Fähigkeit schon den richtigen Spot getroffen. 



#3 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 10:54

Das ist es ja was ich meine es gibt pao und feuerwerk und die % -> schaut mal die oberen Ränge an wer was spielt es gibt nur diese Mainstream Kombi weil sie sich durchgesetzt hat. Klar kann man versuchen mit der einen Antigrips taktik zu kontern wird nur nicht funktionieren. Und deswegen wünsche ich mir mehr gute Kombinationen ausser Anti Taktiken- . Vielleicht Ausweichtaktiken oder sowas. Aber selbst wenn jetzt kommt, spiel doch mit den weissen Drachen (Drake Ausweichen) . Und dann ? Mit welchen Fähigkeiten kann man das dann gut kombinieren. Richtig alles etwas herzlos. Klar die % wirken auch hier aber level 30 was nimmt man da ?

 

Und ich finde es gibt sowieso zu viele Pets mit den gleichen Fähigkeiten . Mehr Fähigkeiten die auch mithalten können gegen Kung Fu oder Feuerwerk wären schön. Solange das nicht passiert wird sich in den ersten 30 Plätzen keiner ein anderes Pet zu legen wie 2xangriff + % + 2xangriff. Das sagt doch alles.

 

Es ist einfach gegenüber den anderen Fähigkeiten im Vorteil. Und ehrlich gesagt, da kann leider hochgepäppelt auch nicht mehr mithalten, gegen Machogehabe ? -> ist Machogehabe besser. Ich werde das farmen nach Pets insbesondere in den Sassions komplett einstellen denn es bringt ja nix, habe PAO mit Feuerwerk und Macho.

 

Besser geht es nicht. Also hat sich das leider erledigt mit der Freude an der ewigen Suche nach Verbesserungen oder Sie lassen sich was besonderes einfallen womit man einzelne Fähigkeiten eventuell Pimpen könnte. das die Werte besser werden. Dann bin ich sofort wieder Feuer und flamme. Aber leider habe ich den Eindruck das das nicht umgesetzt werden wird, aufgrund der Arbeit die dann da drinn steckt. sehr schade.

 

Würde aber viele Spieler fesseln auch wieder das farming ankurbeln und damit den contest mit den sassions. Meine Meinung.



#4 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 18:47

Im Laufe der Zeit sind die Fähigkeiten schon recht vielfälltig geworden, und haben sich auch immer weiter verbessert bzw. verstärkt. Mittlerweile spielen nur noch wenige mit Frostis Schneelawine die lange Zeit das beste war. Wenn jeder einzelne neue Begleiter stärker, krasse oder sonstwie besser als die vorherigen wäre, wären wir jetzt bestimmt bei 80% Skillboost, dreimal hintereinander angreifen, immer nebenbei Zusatzschaden zufügen oder sonstigem Wahnwitz. :)

Ich finde die Auswahl und die langsame Steigerung der Fähigkeiten gut und passend. Würde ich ziemlich blöd finden, wenn jeder einzelne neue (Saison-)Begleiter wieder krasser als der Vorherige wäre. Ansonsten gilt ... gonne catch ´em all ... ;) :D