Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^

@  tinii : (30.09 - 09:35)

es wurde gefixt und wird nun angezeigt

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:43)

Danke tinii!

@  tinii : (30.09 - 08:31)

@darleen66@web.de ich habe nachgefragt

@  Xohoo : (30.09 - 08:28)

10x erneuern in 7 Tagen? also ist man gezwungen donuts auszugeben?

@  darleen66@we... : (30.09 - 08:10)

@tinii wenn ich das richtig sehe fehlen auf den neuen Servern die Schurkenzeiten beim Sammelevent wo man den Schurken besiegen muss

@  tinii : (30.09 - 08:02)

Der Server ist live

@  scharffe : (30.09 - 07:31)

moin

@  Bluehase : (30.09 - 07:29)

Wann startet der server denn


Profilbild

Hochgepäppelt versus Machogehabe

Hochgepäppelt Machogehabe

Best Answer Guest_Serana_* , 21 März 2022 - 21:21

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 12:14

Hochgepäppelt versus Machogehabe ! Im Moment denke ich tatsächlch das Machogehabe - Hochgepäppelt abgelöst hat oder liege ich da so falsch ?



#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 17:34

Ja, stimmt, aber das galt schon bei Abraxis Weisheit des magischen Drachen und Richards Erhabenheit. Machogehabe ist natürlich noch ein klein wenig besser. Aber alle erwähnten Fähigkeiten gehören zu Spezial-Begleitern, die es wohl nur einmal zu bekommen gibt, daher würde ich das Hochgepäppelt noch nicht völlig abschreiben ... :)



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 21 März 2022 - 18:47

Machogehabe geht auf die Basis-Skills, während der Abzug für die Trophäen auf die gesamten Skills geht.

Bei dem Maximum von 75% Trophäenabzug mindert Hochgepäppelt den Abzug um ca. 10% auf ca. 65 % (geht auf die gesamten Skills)

 

Um es zu verdeutlichen: du kämpfst mit 35% deiner Skills statt mit 25%! Es ist natürlich abhängig vom Trophäenabzug. 

 

Zu Bedenken auch, dass die 17% Plus durch Macho (auf die Basisskills) wieder durch den Tröphäenabzug gemindert werden.



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21

Neeeein D:: weiß halt auch nicht ob Brolli trollt bei seinen ganzen Posts xD 

 

Natürlich löst das Hochgepäppelt nicht ab.. denke Sabi hat es ganz gut erklärt auch wenn die Zahlen etwas abweichen.

 

Ausnahme halt, wenn dein Team nur einen geringen Malus von bsw. 7% hat.


be different

#5 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21   Best Answer

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 



#6 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2022 - 13:12

aha ok. Danke Sabi - nun is das etwas klarer. hatte nur die % verglichen. Also dann doch hochgepäppelt. Allerdings wahrscheinlich erst ab 3 oder 4 Trophys sonst die andere Fähigkeit nehme ich an. Das freut mich auf jeden Fall -> werde dann wieder später bei mehr trophys auf h.gepäppelt gehen. Gut zu wissen.



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 208 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 März 2022 - 06:50

Hochgepäppelt lohnt sich bereits ab 15% Trophäenmalus.

-> die lvl 20 Fähigkeiten, geben 15%-18% Bonus auf alle Grundfähigkeiten. Die Grundwerte sind ca 1/3 der Gesamtskills, auf die der Trophäenmalus zählt (wie schon Sabi oben schrieb)

zB 18% Boost auf 10.000 Grundfähigkeit sind +1,800

     15% (Hochgepäppelt) weniger Trophäenmalus auf 30.000 sind +4.500 (!!!)

ich muss immer lächeln wenn ich Spieler in anderen Teams mit 60%-75% Trophäenmalus sehe die kein Hochgepäppelt haben ;)

-> Ein 30.000 Skill Spieler in einem 75%Trophäenmalus Team der den 18%Boost statt Hochgepäppelt nutzt tritt im TK mit 7.950 Gesamtskills am (aus den O.g. +1.800 werden nur noch +450), mit Hochgepäppelt währe er bei 12.000 dh. er stände +50% besser da

PS. selbst wenn ein Team nur eine eine 7% Duelltrophäe hat (bei 30.000 =-2.100) währe da Hcohgepäppelt schon sinnvoller als der 18%Boost






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer