Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild

Hochgepäppelt versus Machogehabe

Hochgepäppelt Machogehabe

Best Answer Serana, 21 März 2022 - 21:21

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 12:14

Hochgepäppelt versus Machogehabe ! Im Moment denke ich tatsächlch das Machogehabe - Hochgepäppelt abgelöst hat oder liege ich da so falsch ?



#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 17:34

Ja, stimmt, aber das galt schon bei Abraxis Weisheit des magischen Drachen und Richards Erhabenheit. Machogehabe ist natürlich noch ein klein wenig besser. Aber alle erwähnten Fähigkeiten gehören zu Spezial-Begleitern, die es wohl nur einmal zu bekommen gibt, daher würde ich das Hochgepäppelt noch nicht völlig abschreiben ... :)



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 21 März 2022 - 18:47

Machogehabe geht auf die Basis-Skills, während der Abzug für die Trophäen auf die gesamten Skills geht.

Bei dem Maximum von 75% Trophäenabzug mindert Hochgepäppelt den Abzug um ca. 10% auf ca. 65 % (geht auf die gesamten Skills)

 

Um es zu verdeutlichen: du kämpfst mit 35% deiner Skills statt mit 25%! Es ist natürlich abhängig vom Trophäenabzug. 

 

Zu Bedenken auch, dass die 17% Plus durch Macho (auf die Basisskills) wieder durch den Tröphäenabzug gemindert werden.



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 171 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21

Neeeein D:: weiß halt auch nicht ob Brolli trollt bei seinen ganzen Posts xD 

 

Natürlich löst das Hochgepäppelt nicht ab.. denke Sabi hat es ganz gut erklärt auch wenn die Zahlen etwas abweichen.

 

Ausnahme halt, wenn dein Team nur einen geringen Malus von bsw. 7% hat.


be different

#5 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 193 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21   Best Answer

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 



#6 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2022 - 13:12

aha ok. Danke Sabi - nun is das etwas klarer. hatte nur die % verglichen. Also dann doch hochgepäppelt. Allerdings wahrscheinlich erst ab 3 oder 4 Trophys sonst die andere Fähigkeit nehme ich an. Das freut mich auf jeden Fall -> werde dann wieder später bei mehr trophys auf h.gepäppelt gehen. Gut zu wissen.



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 März 2022 - 06:50

Hochgepäppelt lohnt sich bereits ab 15% Trophäenmalus.

-> die lvl 20 Fähigkeiten, geben 15%-18% Bonus auf alle Grundfähigkeiten. Die Grundwerte sind ca 1/3 der Gesamtskills, auf die der Trophäenmalus zählt (wie schon Sabi oben schrieb)

zB 18% Boost auf 10.000 Grundfähigkeit sind +1,800

     15% (Hochgepäppelt) weniger Trophäenmalus auf 30.000 sind +4.500 (!!!)

ich muss immer lächeln wenn ich Spieler in anderen Teams mit 60%-75% Trophäenmalus sehe die kein Hochgepäppelt haben ;)

-> Ein 30.000 Skill Spieler in einem 75%Trophäenmalus Team der den 18%Boost statt Hochgepäppelt nutzt tritt im TK mit 7.950 Gesamtskills am (aus den O.g. +1.800 werden nur noch +450), mit Hochgepäppelt währe er bei 12.000 dh. er stände +50% besser da

PS. selbst wenn ein Team nur eine eine 7% Duelltrophäe hat (bei 30.000 =-2.100) währe da Hcohgepäppelt schon sinnvoller als der 18%Boost






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer