Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Hochgepäppelt versus Machogehabe

Hochgepäppelt Machogehabe

Best Answer Serana, 21 März 2022 - 21:21

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 12:14

Hochgepäppelt versus Machogehabe ! Im Moment denke ich tatsächlch das Machogehabe - Hochgepäppelt abgelöst hat oder liege ich da so falsch ?



#2 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2022 - 17:34

Ja, stimmt, aber das galt schon bei Abraxis Weisheit des magischen Drachen und Richards Erhabenheit. Machogehabe ist natürlich noch ein klein wenig besser. Aber alle erwähnten Fähigkeiten gehören zu Spezial-Begleitern, die es wohl nur einmal zu bekommen gibt, daher würde ich das Hochgepäppelt noch nicht völlig abschreiben ... :)



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 21 März 2022 - 18:47

Machogehabe geht auf die Basis-Skills, während der Abzug für die Trophäen auf die gesamten Skills geht.

Bei dem Maximum von 75% Trophäenabzug mindert Hochgepäppelt den Abzug um ca. 10% auf ca. 65 % (geht auf die gesamten Skills)

 

Um es zu verdeutlichen: du kämpfst mit 35% deiner Skills statt mit 25%! Es ist natürlich abhängig vom Trophäenabzug. 

 

Zu Bedenken auch, dass die 17% Plus durch Macho (auf die Basisskills) wieder durch den Tröphäenabzug gemindert werden.



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21

Neeeein D:: weiß halt auch nicht ob Brolli trollt bei seinen ganzen Posts xD 

 

Natürlich löst das Hochgepäppelt nicht ab.. denke Sabi hat es ganz gut erklärt auch wenn die Zahlen etwas abweichen.

 

Ausnahme halt, wenn dein Team nur einen geringen Malus von bsw. 7% hat.


be different

#5 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 21 März 2022 - 21:21   Best Answer

Wollt ihr eig trollen oder meint ihr das ernst? 

Hochgepäppelt ist bei weitem besser als Machogehabe für den Tk.. 



#6 BRolli

BRolli
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2022 - 13:12

aha ok. Danke Sabi - nun is das etwas klarer. hatte nur die % verglichen. Also dann doch hochgepäppelt. Allerdings wahrscheinlich erst ab 3 oder 4 Trophys sonst die andere Fähigkeit nehme ich an. Das freut mich auf jeden Fall -> werde dann wieder später bei mehr trophys auf h.gepäppelt gehen. Gut zu wissen.



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 März 2022 - 06:50

Hochgepäppelt lohnt sich bereits ab 15% Trophäenmalus.

-> die lvl 20 Fähigkeiten, geben 15%-18% Bonus auf alle Grundfähigkeiten. Die Grundwerte sind ca 1/3 der Gesamtskills, auf die der Trophäenmalus zählt (wie schon Sabi oben schrieb)

zB 18% Boost auf 10.000 Grundfähigkeit sind +1,800

     15% (Hochgepäppelt) weniger Trophäenmalus auf 30.000 sind +4.500 (!!!)

ich muss immer lächeln wenn ich Spieler in anderen Teams mit 60%-75% Trophäenmalus sehe die kein Hochgepäppelt haben ;)

-> Ein 30.000 Skill Spieler in einem 75%Trophäenmalus Team der den 18%Boost statt Hochgepäppelt nutzt tritt im TK mit 7.950 Gesamtskills am (aus den O.g. +1.800 werden nur noch +450), mit Hochgepäppelt währe er bei 12.000 dh. er stände +50% besser da

PS. selbst wenn ein Team nur eine eine 7% Duelltrophäe hat (bei 30.000 =-2.100) währe da Hcohgepäppelt schon sinnvoller als der 18%Boost






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer