Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 01.04.2022!

S24 Neuer Spielwelt neuer Server Serverstart Event Begleiter Set Sale

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 März 2022 - 09:11

Hallo liebe Helden,

 

in wenigen Tagen ist es soweit! Am 01.04.2022 eröffnen wir die Hero Zero Spielwelt S24!

 

Zum Start findet dort wieder die beliebte Spielwelt-Meisterschaft statt - erklimmt gemeinsam mit

eurem Team die Top5 der Team Ehrenrangliste und sichert euch eine tolle Belohnung.

 

Als aktive Hero Zero Spieler könnt ihr euch bereits jetzt über unsere Vorregistrierungsseite euren 

Heldennamen, sowie eine Startbelohnung sichern. 

 

Der Teambereich wird heute im Laufe des Tages für S24 ergänzt. 

 

Zum Serverstart gibt’s diesmal was ganz Besonderes! Erfüllt vom 01.04.2022 bis zum 08.04.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Serverstart und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit!

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr während des Events leckere Urzeitliche Serverlaunch-Boxen mit extra leckeren Donuts!

 

Achtung! Dieses Event findet ausschließlich auf dem neuen Server statt. 

 

Außerdem starten am 01.04.2022 folgende Server: Pl29, Fr17, Gr26 und Br23

Viel Spaß!

 

Viele Grüße

euer Hero Zero Team

 



#2 PartyZeroPro1

PartyZeroPro1
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:PartyZeroPro

Geschrieben: 25 März 2022 - 09:12

Whoop whoop

#3 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 25 März 2022 - 10:15

Wie viele Spielewelten wollt ihr noch rausbringen ? Ihr seit die besten ........wieder einmal danke für NIX :-)



#4 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 25 März 2022 - 12:14

Es bringt nichts, sich bei jedem Serverstart darüber aufzuregen.. Es startet nun mal jedes halbe Jahr ein neuer Server und so ist das dann eben.. Daran wird nichts geändert.

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 März 2022 - 13:42

Trotzdem sollten die von GGE diesen vorregistrierungsdialog mal anpassen.

 

Ich finde es weiterhin UNMÖGLICH das diesen Vorregistrierung NICHT WEGGEKLICKT werden kann, sondern das es zwangsbesucht werden muss, um das Fenster dort dann wieder schließen zu müssen.


dieser Jedi spielt mit System

#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2022 - 14:49

Was ist denn die Belohnung für die Teams der Top 5 Rangliste?



#7 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 25 März 2022 - 15:47

Ein epischer Anzug 

 

Was ist denn die Belohnung für die Teams der Top 5 Rangliste?



#8 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 26 März 2022 - 09:28

Thema verschoben. TON beachten!

Spam entfernt.

forensignatur6wvc5i2.jpg



#9 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:S1 DrDoom, S20 DrDoom

Geschrieben: 28 März 2022 - 18:44

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"



#10 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 30 März 2022 - 05:19

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

Das sehe ich genau so

Hier in HZ ist man, mittlerweile, nach 3 Monaten Spielzeit "am Ende" angekommen. Es kommt nichts neues dazu auf das man hinspielen könnte. Die Handvoll Leute die dann noch weiter durchhalten werden systematisch vergrault. Alle Vorschläge, die dem Spiel einen Langzeit Wert geben könnten landen sofort im Papierkorb. 

Nun gibt es für den neuen Server auch noch ein exklusiv Event, bei dem die alten Server ausgeschlossen sind. Toll! 

Ich frage mich nur wie lange es wirtschaftlich noch Sinn macht hunderte tote Server zu betreiben, die dann noch gezielt ausgebremst werden. 

Dazu kann ich nur das Schlußwort aus der Sendung Löwenzahn, Peter Lustig, zitieren ->"ABSCHALTEN" was auch schon die Masse Hier gemacht hat....



#11 Taikuo

Taikuo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:Taikuo

Geschrieben: 30 März 2022 - 22:33

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

Bei uns waren es 7 einhalb Stunden bis Vollausbau ... wer brauch schon 3 Tage ... cringe



#12 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:S1 DrDoom, S20 DrDoom

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:42

Bei uns waren es 7 einhalb Stunden bis Vollausbau ... wer brauch schon 3 Tage ... cringe

Ganz Toll ...da könnt Ihr euch jetzt einen Donut drauf backen  :lol: gab es dafür nee besondere Belohnung von HZ ? Ihnen so schnell wie möglich die Donuts in den Rachen zu werfen ? :lol:  :lol:  :lol:



#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:48

Ganz Toll ...da könnt Ihr euch jetzt einen Donut drauf backen  :lol: gab es dafür nee besondere Belohnung von HZ ? Ihnen so schnell wie möglich die Donuts in den Rachen zu werfen ? :lol:  :lol:  :lol:

Schön zu sehen wie easy er euch triggert xD 


be different

#14 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:53

Naja das Game wurde schneller und dynamischer.. Die alten Hasen kommen da nicht hinterher ^^ die kennen das doch noch gar nicht.
Sie können aber auch sagen, dass sie in einem top Team sind.. Liegt aber auch daran das es das einzig aktive Team auf dem Server ist.. Also anzugeben mit einem top Team auf alten Servern ist echt oberarm

#15 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 31 März 2022 - 20:17

Naja das Game wurde schneller und dynamischer.. Die alten Hasen kommen da nicht hinterher ^^ die kennen das doch noch gar nicht.
Sie können aber auch sagen, dass sie in einem top Team sind.. Liegt aber auch daran das es das einzig aktive Team auf dem Server ist.. Also anzugeben mit einem top Team auf alten Servern ist echt oberarm

Hi Serana,

ich habe HZ 3 Jahre auf einem US Server gespielt, welcher für diese Zeit der höchste Server war. Führe ein Rang 20 Team, in dem 30 Leute voll aktiv spielten, jeder Tag war eine Herausforderung.

Davon nährt sich meine Motivation an HZ immer noch, das Spiel kann richtig Spaß machen.

Heute spiele ich auf einem deutschen Server, der grade mal 2 Jahre alt ist, in dem es noch ganze 18 Teams gibt, das Top 3 Team besteht aus 3 Spielern.

Duelle, Liga und Teamkampe sind eine Phrase, wenn es eine Heldentat mit 10.000 in Folge gewonnen Kämpfen gäbe hatte die wohl auch schon bekommen. Das ist alles andere als etwas auf was man stolz sein könnte.

Dynamik hat für eine andere Bedeutung als das was Hier in den bald 22 toten Servern (ausgenommen S1) läuft



#16 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 31 März 2022 - 20:56

Hi Serana,

ich habe HZ 3 Jahre auf einem US Server gespielt, welcher für diese Zeit der höchste Server war. Führe ein Rang 20 Team, in dem 30 Leute voll aktiv spielten, jeder Tag war eine Herausforderung.

Davon nährt sich meine Motivation an HZ immer noch, das Spiel kann richtig Spaß machen.

Heute spiele ich auf einem deutschen Server, der grade mal 2 Jahre alt ist, in dem es noch ganze 18 Teams gibt, das Top 3 Team besteht aus 3 Spielern.

Duelle, Liga und Teamkampe sind eine Phrase, wenn es eine Heldentat mit 10.000 in Folge gewonnen Kämpfen gäbe hatte die wohl auch schon bekommen. Das ist alles andere als etwas auf was man stolz sein könnte.

Dynamik hat für eine andere Bedeutung als das was Hier in den bald 22 toten Servern (ausgenommen S1) läuft

Mit dynamischer meine ich immer die neuen Server. Auf jedem Server wird gefühlt ein neuer Levelrekord gebrochen und die Rekorde der Teams werden immer erneuert. Das meint ich damit 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S24, Neuer Spielwelt, neuer Server, Serverstart, Event, Begleiter, Set, Sale

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer