Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 01.04.2022!

S24 Neuer Spielwelt neuer Server Serverstart Event Begleiter Set Sale

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2022 - 09:11

Hallo liebe Helden,

 

in wenigen Tagen ist es soweit! Am 01.04.2022 eröffnen wir die Hero Zero Spielwelt S24!

 

Zum Start findet dort wieder die beliebte Spielwelt-Meisterschaft statt - erklimmt gemeinsam mit

eurem Team die Top5 der Team Ehrenrangliste und sichert euch eine tolle Belohnung.

 

Als aktive Hero Zero Spieler könnt ihr euch bereits jetzt über unsere Vorregistrierungsseite euren 

Heldennamen, sowie eine Startbelohnung sichern. 

 

Der Teambereich wird heute im Laufe des Tages für S24 ergänzt. 

 

Zum Serverstart gibt’s diesmal was ganz Besonderes! Erfüllt vom 01.04.2022 bis zum 08.04.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Serverstart und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit!

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr während des Events leckere Urzeitliche Serverlaunch-Boxen mit extra leckeren Donuts!

 

Achtung! Dieses Event findet ausschließlich auf dem neuen Server statt. 

 

Außerdem starten am 01.04.2022 folgende Server: Pl29, Fr17, Gr26 und Br23

Viel Spaß!

 

Viele Grüße

euer Hero Zero Team

 



#2 PartyZeroPro1

PartyZeroPro1
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2022 - 09:12

Whoop whoop

#3 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2022 - 10:15

Wie viele Spielewelten wollt ihr noch rausbringen ? Ihr seit die besten ........wieder einmal danke für NIX :-)



#4 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2022 - 12:14

Es bringt nichts, sich bei jedem Serverstart darüber aufzuregen.. Es startet nun mal jedes halbe Jahr ein neuer Server und so ist das dann eben.. Daran wird nichts geändert.

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2022 - 13:42

Trotzdem sollten die von GGE diesen vorregistrierungsdialog mal anpassen.

 

Ich finde es weiterhin UNMÖGLICH das diesen Vorregistrierung NICHT WEGGEKLICKT werden kann, sondern das es zwangsbesucht werden muss, um das Fenster dort dann wieder schließen zu müssen.


dieser Jedi spielt mit System

#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2022 - 14:49

Was ist denn die Belohnung für die Teams der Top 5 Rangliste?



#7 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2022 - 15:47

Ein epischer Anzug 

 

Was ist denn die Belohnung für die Teams der Top 5 Rangliste?



#8 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 März 2022 - 09:28

Thema verschoben. TON beachten!

Spam entfernt.

forensignatur6wvc5i2.jpg



#9 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2022 - 18:44

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"



#10 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2022 - 05:19

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

Das sehe ich genau so

Hier in HZ ist man, mittlerweile, nach 3 Monaten Spielzeit "am Ende" angekommen. Es kommt nichts neues dazu auf das man hinspielen könnte. Die Handvoll Leute die dann noch weiter durchhalten werden systematisch vergrault. Alle Vorschläge, die dem Spiel einen Langzeit Wert geben könnten landen sofort im Papierkorb. 

Nun gibt es für den neuen Server auch noch ein exklusiv Event, bei dem die alten Server ausgeschlossen sind. Toll! 

Ich frage mich nur wie lange es wirtschaftlich noch Sinn macht hunderte tote Server zu betreiben, die dann noch gezielt ausgebremst werden. 

Dazu kann ich nur das Schlußwort aus der Sendung Löwenzahn, Peter Lustig, zitieren ->"ABSCHALTEN" was auch schon die Masse Hier gemacht hat....



#11 Taikuo

Taikuo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2022 - 22:33

Was wollen die Spieler und HZ nur andauernd mit neuen Spielwelten? Auf das dadurch die anderen Server noch ein wenig mehr sterben  :lol:  ohne Sinn und Verstand. Nach 3 Monaten ist ja doch wieder tote Hose weil ab Level 300 das große Spieler sterben wieder los geht und sie inaktiv werden. 

 

Aber es ist ja nun mal so, neuer Server da müssen neue Teams ausgebaut werden. Das spült wieder ordentlich Money in die Playata Kasse. Dann sind wieder einige ganz stolz, "Wir haben unser Team in 3 Tagen auf 100 ausgebaut " ganz klasse und wieder Playata um ein paar 100 Euro reicher gemacht  :lol:  :lol: Um das Team dann nach 3 Monaten vor die Hunde gehen zu lassen und das selbe Spiel fängt von vorne an.

 

Das kann ich nur sagen "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

Bei uns waren es 7 einhalb Stunden bis Vollausbau ... wer brauch schon 3 Tage ... cringe



#12 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:42

Bei uns waren es 7 einhalb Stunden bis Vollausbau ... wer brauch schon 3 Tage ... cringe

Ganz Toll ...da könnt Ihr euch jetzt einen Donut drauf backen  :lol: gab es dafür nee besondere Belohnung von HZ ? Ihnen so schnell wie möglich die Donuts in den Rachen zu werfen ? :lol:  :lol:  :lol:



#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:48

Ganz Toll ...da könnt Ihr euch jetzt einen Donut drauf backen  :lol: gab es dafür nee besondere Belohnung von HZ ? Ihnen so schnell wie möglich die Donuts in den Rachen zu werfen ? :lol:  :lol:  :lol:

Schön zu sehen wie easy er euch triggert xD 


be different

#14 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2022 - 18:53

Naja das Game wurde schneller und dynamischer.. Die alten Hasen kommen da nicht hinterher ^^ die kennen das doch noch gar nicht.
Sie können aber auch sagen, dass sie in einem top Team sind.. Liegt aber auch daran das es das einzig aktive Team auf dem Server ist.. Also anzugeben mit einem top Team auf alten Servern ist echt oberarm

#15 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2022 - 20:17

Naja das Game wurde schneller und dynamischer.. Die alten Hasen kommen da nicht hinterher ^^ die kennen das doch noch gar nicht.
Sie können aber auch sagen, dass sie in einem top Team sind.. Liegt aber auch daran das es das einzig aktive Team auf dem Server ist.. Also anzugeben mit einem top Team auf alten Servern ist echt oberarm

Hi Serana,

ich habe HZ 3 Jahre auf einem US Server gespielt, welcher für diese Zeit der höchste Server war. Führe ein Rang 20 Team, in dem 30 Leute voll aktiv spielten, jeder Tag war eine Herausforderung.

Davon nährt sich meine Motivation an HZ immer noch, das Spiel kann richtig Spaß machen.

Heute spiele ich auf einem deutschen Server, der grade mal 2 Jahre alt ist, in dem es noch ganze 18 Teams gibt, das Top 3 Team besteht aus 3 Spielern.

Duelle, Liga und Teamkampe sind eine Phrase, wenn es eine Heldentat mit 10.000 in Folge gewonnen Kämpfen gäbe hatte die wohl auch schon bekommen. Das ist alles andere als etwas auf was man stolz sein könnte.

Dynamik hat für eine andere Bedeutung als das was Hier in den bald 22 toten Servern (ausgenommen S1) läuft



#16 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2022 - 20:56

Hi Serana,

ich habe HZ 3 Jahre auf einem US Server gespielt, welcher für diese Zeit der höchste Server war. Führe ein Rang 20 Team, in dem 30 Leute voll aktiv spielten, jeder Tag war eine Herausforderung.

Davon nährt sich meine Motivation an HZ immer noch, das Spiel kann richtig Spaß machen.

Heute spiele ich auf einem deutschen Server, der grade mal 2 Jahre alt ist, in dem es noch ganze 18 Teams gibt, das Top 3 Team besteht aus 3 Spielern.

Duelle, Liga und Teamkampe sind eine Phrase, wenn es eine Heldentat mit 10.000 in Folge gewonnen Kämpfen gäbe hatte die wohl auch schon bekommen. Das ist alles andere als etwas auf was man stolz sein könnte.

Dynamik hat für eine andere Bedeutung als das was Hier in den bald 22 toten Servern (ausgenommen S1) läuft

Mit dynamischer meine ich immer die neuen Server. Auf jedem Server wird gefühlt ein neuer Levelrekord gebrochen und die Rekorde der Teams werden immer erneuert. Das meint ich damit