Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (27.06 - 20:52)

Ja

@  Meiko : (27.06 - 20:19)

Ich bräuchte eine acc wiederherstellung geht das nur über ein ticket im sup

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12


Profilbild

Top Spieler sucht Top Team

Team TopTeam Donut s24

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Earthquake

Earthquake
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2022 - 21:18

Schönen Guten Abend ,

 

 

 

Zu Mir :

 

Ich bin 25 Jahre jung und habe viel Erfahrung in Sachen Hz ...

Ich habe früher auf mehreren Servern Top Ränge belegt und bereits Chars im hohen Level Bereichen gespielt ( als dies noch was wert war ) 

 

Ich bin nicht geizig wenn es um Donuts geht / Für Tk und Cons lege ich mich stets ins Zeug  .

 

MINDESTENS 150 Donuts Startspende sind auch drin !

 

 

 

Was ich suche :

 

Ein sicheres Top 3 Team mit Erfahrung !

Schön und gut wenn ihr Ehrgeizig seit .. ich möchte aber ein Team , das weis was es tut :))

 

 

 

 

 

Freue mich auf eure Anfragen !!



#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 März 2022 - 08:25

Einen Hopper kann keiner gebrauchen. Werd Teil eines Teams aber nutz niemals eins aus..

So findest du am ende des tages nur random Teams.. teams die langfristig top 3 spielen, würden sich bei sowas hier nicht melden.



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 30 März 2022 - 08:37

Ziemlich hohe Anforderungen ans TopTeam für deine Leistung / dass du am Wochenende nicht zu gebrauchem bist

150Donuts ohoo und dann erwarten das alles ausgebaut wird.. kill the joke bro xD
be different

#4 Earthquake

Earthquake
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2022 - 09:54

Ohwe ...

 

Serana  : Hopper bin ich keiner - nur ehrlich ...

Wenn ich ein Top Team suche möchte ich auch eines .

Damit ist nicht gemeint wenn andere davon ziehen gehe ich.. damit ist gemeint wenn ich sehe , das sich direkt am Anfang schon nichts tut habe ich in diesem Team keine Zukunft !

 

Kepsoo : Du scheinst mir nur das zu lesen , das du verurteilen kannst .

Am Wochenende bin ich viel unterwegs ja .. gibt ja noch nen Privatleben (bei mir zumindest) - dahinter habe ich aber geschrieben  verspielt wird dennoch alles . Damit ist nur gemeint, das ich am Wochenende schriftlich nicht aktiv bin .

 

Und das große MINDESTENS bei 150 Donuts wurde wohl auch übersehen .

125Donuts Startspende ist soweit ich weis eine ganz normale Anforderung für ein Top Team ... ich habe damit nur ausgesagt ,das ich dieses Spende und mehr .. natürlich spende ich bei Eintritt keine 1000 Donuts , sollte ich dann mit der Teamleitung oder die Teamleitung mit mir nicht klar kommen hätte ich diese auch verbrennen können !



#5 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 März 2022 - 10:01

Dann bist du eben ein ehrlicher Hopper.. Ich sehe jzt schon, dass wir dich nicht sehr lange sehen werden auf dem Server.. Top Teams erwarten aktuell teils schon mehr als nur 125 Donuts. Da kannst du dann bei 300 Donuts anfangen. 



#6 Earthquake

Earthquake
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2022 - 10:14

Schade , das man hier direkt verurteilt wird wenn man einen Post mit seinen Vorstellungen macht .

 

Wenn ein Team mich nicht haben will , ist das vollkommen inordnung .. dann muss es mich doch auch nicht anschreiben .

 

 

Aber aufgrund meines Posts mich hier direkt abzustempeln .. weis ich nicht .



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 30 März 2022 - 11:36

Also wenn ich als Leader eines TOP TEAMS innerhalb von 24h einen Vollausbau haben will dann muss ich mich um die Beschaffung der nötigen Donuts schon selber kümmern und nicht Spieler in die Verantwortung nehmen .

 

Ein Spieler tritt doch keinem Team bei wenn er erst 300 Donuts spenden muss und wenn dem Leader dann meine Nase nicht gefällt schmeisst er mich wieder raus, oder wie ?

 

Das wäre ja ein Vollausbau auf den Rücken der Spieler und glänzen mit dem "ach so tollen TOP Team" wird dann ganz alleine der Leader...einfach lachhaft das ganze

 

Ein TOP TEAM wird man bestimmt nicht wenn man voraussetzt das alle wahnsinnig spendenfreudig sind sondern durch Zusammenhalt, Loyalität und viiiiel Spaß im Spiel.

 

Ausserdem entscheidet nicht der schnelle Ausbau ob es ein TOP TEAM wird sondern die Beständigkeit.

Mal schaun wer von all den sogenannten TOPTEAMS nach 7 oder 8 Jahren immer noch zusammen in einem Team ist...dann wäre es ein TOPTEAM auch wenn der Ausbau immer noch nicht abgeschlossen wäre :)



#8 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 30 März 2022 - 12:43

Also wenn ich als Leader eines TOP TEAMS innerhalb von 24h einen Vollausbau haben will dann muss ich mich um die Beschaffung der nötigen Donuts schon selber kümmern und nicht Spieler in die Verantwortung nehmen .
 
Ein Spieler tritt doch keinem Team bei wenn er erst 300 Donuts spenden muss und wenn dem Leader dann meine Nase nicht gefällt schmeisst er mich wieder raus, oder wie ?
 
Das wäre ja ein Vollausbau auf den Rücken der Spieler und glänzen mit dem "ach so tollen TOP Team" wird dann ganz alleine der Leader...einfach lachhaft das ganze
 
Ein TOP TEAM wird man bestimmt nicht wenn man voraussetzt das alle wahnsinnig spendenfreudig sind sondern durch Zusammenhalt, Loyalität und viiiiel Spaß im Spiel.
 
Ausserdem entscheidet nicht der schnelle Ausbau ob es ein TOP TEAM wird sondern die Beständigkeit.
Mal schaun wer von all den sogenannten TOPTEAMS nach 7 oder 8 Jahren immer noch zusammen in einem Team ist...dann wäre es ein TOPTEAM auch wenn der Ausbau immer noch nicht abgeschlossen wäre :)


Nein ein Spieler tritt nicht nen Team bei wo er 300Donuts spenden muss?

Na dann rate mal wie es auf S23 bei meinem Team war welches seit Tag 1 dominiert ;)

Wieso sollte der Anführer das Team alleine ausbauen? Es profitiert doch jedes Mitglied von den Boni, Banden, Teamboostern etc

Donutspenden kommen durch Zusammenhalt und Loyalität.. denn meisten sind es die Hopper die nichts spenden, da diese sich denken "Wofür jetzt Donuts spenden wenn ich eh später das Team hoppe sobald n besseres da ist"?

Man merkt du bist mit deiner Einstellung noch auf s3 oder so hängengeblieben. In welche Teams gehst du denn, wenn du Angst hast sofort gekickt zu werden?
be different

#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 30 März 2022 - 12:46

Schade , das man hier direkt verurteilt wird wenn man einen Post mit seinen Vorstellungen macht .
 
Wenn ein Team mich nicht haben will , ist das vollkommen inordnung .. dann muss es mich doch auch nicht anschreiben .
 
 
Aber aufgrund meines Posts mich hier direkt abzustempeln .. weis ich nicht .



Sorry, aber bei so nen Unsinn.. ich meine du wechselst sofort das Team, wenn es nicht gleich den Ausbau hat?

Großes Anzeichdn von Loyalität und meine Top- Teams hatten bisher immer eine Spendenanforderung von 300Donuts auf den vergangenen Servern.

Und das sich nichts tut willst du innerhalb des 1. Tages im Team erkennen?

Naja viel Erfolg
be different

#10 Earthquake

Earthquake
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2022 - 13:20

"Sollte das Team am Ende des Tages noch an niedrigen Ausbaustufen hin klicken , so würde ich ohne zu zögern das Team wieder verlassen !"

 

Ich kann hier nicht erkennen wo ich einen sofortigen Ausbau fordere .. 

 

Niedrige Ausbaustufen = Münzausbau - Anfang Donutausbau ... 

 

 

 

Und wenn das Team sich daran schon schwer tut zieht nicht jeder mit .. somit ist auch realtiv gut zu erkennen , das es sich zumindest zu diesem Stand nicht um ein Top Team handelt .

 

 

Vielen Dank .



#11 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 30 März 2022 - 13:34

[/quote]


Ohwe ...

Serana : Hopper bin ich keiner - nur ehrlich ...
Wenn ich ein Top Team suche möchte ich auch eines .
Damit ist nicht gemeint wenn andere davon ziehen gehe ich.. damit ist gemeint wenn ich sehe , das sich direkt am Anfang schon nichts tut habe ich in diesem Team keine Zukunft !

Kepsoo : Du scheinst mir nur das zu lesen , das du verurteilen kannst .
Am Wochenende bin ich viel unterwegs ja .. gibt ja noch nen Privatleben (bei mir zumindest) - dahinter habe ich aber geschrieben verspielt wird dennoch alles . Damit ist nur gemeint, das ich am Wochenende schriftlich nicht aktiv bin .

Und das große MINDESTENS bei 150 Donuts wurde wohl auch übersehen .
125Donuts Startspende ist soweit ich weis eine ganz normale Anforderung für ein Top Team ... ich habe damit nur ausgesagt ,das ich dieses Spende und mehr .. natürlich spende ich bei Eintritt keine 1000 Donuts , sollte ich dann mit der Teamleitung oder die Teamleitung mit mir nicht klar kommen hätte ich diese auch verbrennen können !
Wenn ich diesen geistigen Dünnschiss schon wieder lese wie ,,gibt ja noch ein privatleben - zumindest bei mir"

Was denkst du woher sich Spieler wie Kepsoo zehntausende bis hunderttausende Donuts leisten können. Ich würde fast schon vermuten durch das private Leben.

Richtig du bist ehrlich, aber ebenso ein Teamhüpfer, welche auch vor 2Jahren Pause nicht beliebt waren.

Zu behaupten, dass man nach 2Jahren Pause viel Erfahrung hat ist nonsense, da sich so viel geändert hat in dieser Zeit.

Wie war denn dein Name auf älteren Server auf welchen du Top Ränge erreicht hattest.
Spread love <3

#12 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 30 März 2022 - 13:42

"Sollte das Team am Ende des Tages noch an niedrigen Ausbaustufen hin klicken , so würde ich ohne zu zögern das Team wieder verlassen !"
 
Ich kann hier nicht erkennen wo ich einen sofortigen Ausbau fordere .. 
 
Niedrige Ausbaustufen = Münzausbau - Anfang Donutausbau ... 
 
 
 
Und wenn das Team sich daran schon schwer tut zieht nicht jeder mit .. somit ist auch realtiv gut zu erkennen , das es sich zumindest zu diesem Stand nicht um ein Top Team handelt .
 
 
Vielen Dank .


Mit deiner Mindestspende von 150Donuts darfst du aber nicht groß reden.
Ich meine das sind 1/77tel von den Donuts die für den Vollausbau gebraucht werden.

Selbst wenn du die verdoppelst wären es keine 1/30, aber die großen Erwartungen mit einer 2Jahre langen Pause.
Spread love <3

#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 30 März 2022 - 13:48

"Sollte das Team am Ende des Tages noch an niedrigen Ausbaustufen hin klicken , so würde ich ohne zu zögern das Team wieder verlassen !"
 
Ich kann hier nicht erkennen wo ich einen sofortigen Ausbau fordere .. 
 
Niedrige Ausbaustufen = Münzausbau - Anfang Donutausbau ... 
 
 
 
Und wenn das Team sich daran schon schwer tut zieht nicht jeder mit .. somit ist auch realtiv gut zu erkennen , das es sich zumindest zu diesem Stand nicht um ein Top Team handelt .
 
 
Vielen Dank .


Dann würde ich bei deiner Teamsuche deine Anforderungen vielleicht etwas genauer formulieren.

Das Spiel ist übrigens auf Langzeit ausgelegt und wie Black Angel sagt ist der erste Tag irrelevant.

Was soll ich zum Rest noch sagen.... denke Snowflake hat das ganz gut gesagt
be different

#14 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 30 März 2022 - 15:51

Nein ein Spieler tritt nicht nen Team bei wo er 300Donuts spenden muss?

Na dann rate mal wie es auf S23 bei meinem Team war welches seit Tag 1 dominiert ;)

Wieso sollte der Anführer das Team alleine ausbauen? Es profitiert doch jedes Mitglied von den Boni, Banden, Teamboostern etc

Donutspenden kommen durch Zusammenhalt und Loyalität.. denn meisten sind es die Hopper die nichts spenden, da diese sich denken "Wofür jetzt Donuts spenden wenn ich eh später das Team hoppe sobald n besseres da ist"?

Man merkt du bist mit deiner Einstellung noch auf s3 oder so hängengeblieben. In welche Teams gehst du denn, wenn du Angst hast sofort gekickt zu werden?

Ich kann nicht gekickt werden, müsste mich schon selber kicken.

 

Ich bin in einem TOP TEAM das seit vielen Jahren auf Rang 1 und ungeschlagen in den NICHT käuflichen Cons ist.

Wir glänzen glänzen durch Aktivität und Zusammenhalt und sind sehr stolz darauf..... 95% unserer Mitglieder sind seit Tag 1 dabei , OHNE FUSIONEN oder sonstwas und das bereits seit 8 Jahren !!!

Bei uns gab es NIE ein MUSS was Donutspenden betrifft, jeder hat gegeben was für ihn möglich war und wir haben auch den Ausbau geschafft...vielleicht nicht an einem Tag aber ein paar Monate später waren wir auch am Ziel .

 

Ich bin glücklich niemals so ein Team führen zu müssen wo man nur etwas zählt wenn man genug Geld mitbringt, für mich und ich glaube da spreche ich für all meine Teamies, ist die Gemeinschaft und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben viiiiiel wichtiger und selbst wenn wir nicht überall auf Rang 1 stehen würden,  wäre unser Zusammenhalt noch genauso wie heute.

Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein !!!

 

ach und nochwas....ich bin nicht in Teams....ich bin in diesem einen Team denn wenn ich ein gut funktionierendes Team habe, brauche ich kein zweites oder drittes



#15 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 149 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 30 März 2022 - 18:09

Ich kann nicht gekickt werden, müsste mich schon selber kicken.

 

Ich bin in einem TOP TEAM das seit vielen Jahren auf Rang 1 und ungeschlagen in den NICHT käuflichen Cons ist.

Wir glänzen glänzen durch Aktivität und Zusammenhalt und sind sehr stolz darauf..... 95% unserer Mitglieder sind seit Tag 1 dabei , OHNE FUSIONEN oder sonstwas und das bereits seit 8 Jahren !!!

Bei uns gab es NIE ein MUSS was Donutspenden betrifft, jeder hat gegeben was für ihn möglich war und wir haben auch den Ausbau geschafft...vielleicht nicht an einem Tag aber ein paar Monate später waren wir auch am Ziel .

 

Ich bin glücklich niemals so ein Team führen zu müssen wo man nur etwas zählt wenn man genug Geld mitbringt, für mich und ich glaube da spreche ich für all meine Teamies, ist die Gemeinschaft und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben viiiiiel wichtiger und selbst wenn wir nicht überall auf Rang 1 stehen würden,  wäre unser Zusammenhalt noch genauso wie heute.

Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein !!!

 

ach und nochwas....ich bin nicht in Teams....ich bin in diesem einen Team denn wenn ich ein gut funktionierendes Team habe, brauche ich kein zweites oder drittes

Meine Aussage war darauf bezogen - ich zitiere : "Ein Spieler tritt doch keinem Team bei wenn er erst 300 Donuts spenden muss und wenn dem Leader dann meine Nase nicht gefällt schmeisst er mich wieder raus, oder wie ?"

 

Denk doch einfach mal nach.. dass man dir jedes mal noch alles 2x erklären muss..

 

Naja nach maximal 2Jahren ist es auch keine Kunst mehr, wenn alle aufgehört haben außer du.. aber wie heißt denn dein Team?

 

Würd mir das gerne mal anschauen.. aber witzig, wenn ich deine Beiträge so anschauen wolltest du und dein Team schon bestimmt 2-3x mal aufhören nur wegen Casino etc.. leere Worte also nur xD 

 

Also wir haben auch einige free2Play Spieler im Team und haben einen aktiven Teamdiscord auf welchem wir Abends immer zu 6+ Leuten irgendwelche Spiele spielen oder einfach bisschen uns unterhalten.. also Teamzusammenhalt auf jeden Fall vorhanden auch außerhalb von Hero Zero

 

Und bei uns zählt man nicht nur wenn man Geld mitbringt wtf.. aber, da jeder vom Ausbau profitiert haben wir uns auch die Donutkosten für den Ausbau geteilt. Jeder trägt sein Stückchen zum Ausbau bei und unterstützt das Team :)


be different

#16 Jojojo

Jojojo
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • LocationHeidenheim
  • Team:Titanium
  • Welt:S8
  • Charakter:Conan

Geschrieben: 30 März 2022 - 21:06

Was lese ich hier alles... Jemand sucht ein Team und fertig. Falls jemandem der Suchtext nicht gefällt dann lasst es doch gut sein.
Ihr seid genau solche Menschen die auf Sozialen Medien alles runtermachen was einem nicht zusagt.
Hero Zero hat von Server zu Server weniger Spieler. Seid doch froh dass Leute wieder in das Game schauen wollen.
Und sich darauf was einzubilden S23 zu dominieren ist eher schwierig... Nen Server mit gefühlt 150 Leuten zu dominieren ist jetzt nicht die Kunst. Wo wart ihr bei den ersten 10 Servern als noch mehr gespielt haben? Int-server oder Speedseever?
Kein Wunder das bei der Community das Spiel langsam rutschen geht. Solche Antworten findet man bei S&f oder anderen Spielen nicht. Schade

#17 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 30 März 2022 - 21:40

Was lese ich hier alles... Jemand sucht ein Team und fertig. Falls jemandem der Suchtext nicht gefällt dann lasst es doch gut sein.
Ihr seid genau solche Menschen die auf Sozialen Medien alles runtermachen was einem nicht zusagt.
Hero Zero hat von Server zu Server weniger Spieler. Seid doch froh dass Leute wieder in das Game schauen wollen.
Und sich darauf was einzubinden S23 zu dominieren ist eher schwierig... Nen Server mit gefühlt 150 Leuten zu dominieren ist jetzt nicht die Kunst. Wo wart ihr bei den ersten 10 Servern als noch mehr gespielt haben? Int-server oder Speedseever?
Kein Wunder das bei der Community das Spiel langsam rutschen geht. Solche Antworten findet man bei S&f oder anderen Spielen nicht. Schade


Auf den ersten 10 Servern war nicht los, da hatten die besten maximal 10-20k vernascht während die besten heutzutage alle bei 100k+ sind nach wenigen Monaten.

Du AlphaBlume hast dochn auf s20 ebenso nicht gerissen gegen die neue Generation an Spielern oder kommt jetzt eine Ausrede von dir?

Es macht keinen Unterschied ob 10.000 oder 1.000 Spieler dort sind, wenn diese alle casual sind.

S23 war vermutlich bisher der stärkste Spieler von der Spielerstärke her, obwohl dort weniger waren als auf alten Servern
Spread love <3

#18 Jojojo

Jojojo
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • LocationHeidenheim
  • Team:Titanium
  • Welt:S8
  • Charakter:Conan

Geschrieben: 31 März 2022 - 00:54

Aiaiai... da steckt irgendwas tief in der Seele... Oder warum verteidigst du das alles, als wenns um deine Familienehre geht?
Aber man merkt schon wieso immer weniger Lust auf das Spiel haben wenn schon vor dem Serverstart Kindergarten herrscht.

#19 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 31 März 2022 - 04:59

Aiaiai... da steckt irgendwas tief in der Seele... Oder warum verteidigst du das alles, als wenns um deine Familienehre geht?
Aber man merkt schon wieso immer weniger Lust auf das Spiel haben wenn schon vor dem Serverstart Kindergarten herrscht.


Ich verteidge nichts, ich habe nur ein Problem mit geistigen Dünnschiss an Kommentarem
Spread love <3





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, TopTeam, Donut, s24

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer