Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (04.07 - 16:30)

nein, Ostern war so schlimm, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Aber dann ging es nach einer Weile wieder.

@  rollo : (04.07 - 16:11)

Die Lagg's sind schon seit Ostern

@  Marsmensch2 : (04.07 - 14:45)

davon gehe ich mal aus, seit der gestartet ist, hat man das Gelagge jeden Tag für ein paar Stunden

@  Robiin : (04.07 - 13:27)

s1 ist grottig langsam ... gibts da ne Verknüpfung zum Speed Server ?

@  Liyght : (04.07 - 13:13)

agb

@  keinclan : (04.07 - 13:00)

Wir sind abgesehen von rotieren keiner Schuld bewusst, und haben gegen keine der AGbs verstoßen.

@  keinclan : (04.07 - 12:59)

Ich fordere jeden auf Playata nicht mehr zu untersützen . Das Deutsche Team Cherty auf den Speedserver wurde gebannt , das Komplette Team + einiger unserer Spieler wurden gebannt. Wir haben nichtmals eine Mail mit einem Grund bekommen:)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!


Profilbild
- - - - -

Jetzt abräumen bei der Glückspyramide des Käfers!

Glückspyramide Käfer Belohnung Gewinn

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.362 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:28

Hallo liebe Helden,

die Glückspyramide des Käfers hält vom 08.04.2022 bis zum 10.04.2022 jede Menge heldenhafte Belohnungen aus der Saison des Käfers für euch bereit! Versucht euer Glück und zieht den ersten

Gewinn kostenlos!

 

Jeder Gewinn aus der Glückspyramide kann nur einmal gezogen werden. Das dürft ihr nicht verpassen!

Heldenhafte Grüße

euer Hero Zero Team



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 09 April 2022 - 13:46

"Jeder Gewinn aus der Glückspyramide kann nur einmal gezogen werden. Das dürft ihr nicht verpassen!"

 

Mich würde interessieren, ob das einfach generell für alle gilt oder diejenigen, die bereits aus der damaligen Saison ein paar Teile ergattern konnten, automatisch weniger Teile ziehen müssen. 

Also meine Frage: Werden Gegenstände, die man bereits einmal im Spielverlauf erhalten hat, aus der Pyramide entfernt?

Wäre natürlich toll, wenn z.B. nur der Begleiter noch fehlt und man dann automatisch diesen beim Gratiszug bekommt.

Aber ich schätze mal, dass dies ein Wunschdenken ist :D


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 196 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 09 April 2022 - 18:04

"Jeder Gewinn aus der Glückspyramide kann nur einmal gezogen werden. Das dürft ihr nicht verpassen!"

 

Mich würde interessieren, ob das einfach generell für alle gilt oder diejenigen, die bereits aus der damaligen Saison ein paar Teile ergattern konnten, automatisch weniger Teile ziehen müssen. 

Also meine Frage: Werden Gegenstände, die man bereits einmal im Spielverlauf erhalten hat, aus der Pyramide entfernt?

Wäre natürlich toll, wenn z.B. nur der Begleiter noch fehlt und man dann automatisch diesen beim Gratiszug bekommt.

Aber ich schätze mal, dass dies ein Wunschdenken ist :D

Hallo Sara,

nein leider ist es so wie Du vermutest, Gegenstände die Du bereits aus der alten Saison hattest sind trotzdem in der Pyramide. Leider wird auch nicht angezeigt ob der Gegenstand neu ist oder bereits im Inventar/Schnittmuster vorhanden



#4 johnmichael12

johnmichael12
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • LocationUnited States
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Juni 2022 - 02:50

https://www.samachar...oor-water-park/
https://clanchronicl...-for-6-players/
https://tpashop.com/...s-are-in-texas/
https://clanchronicl...m-phone-number/
https://clanchronicl...o-september-28/

#5 johnmichael12

johnmichael12
  • Mitglied
  • 71 Beiträge
  • LocationUnited States
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 Juni 2022 - 11:08

https://clanchronicl...no-cruise-sail/
https://kellyrobbins...steak-and-eggs/
https://teyasilk.com...-sin-descargar/
http://vozhispananew...-vegas-airport/
https://clanchronicl...strategy-2-1-2/





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Glückspyramide, Käfer, Belohnung, Gewinn

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer