Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o

@  Voitrottel : (07.08 - 16:58)

Seit die gnädige Frau Narena nur Gast ist putzt sie regelmäßig das Forum , mehr wie vorher , Wow danke

@  HeldS13 : (07.08 - 16:04)

:ph34r:

@  Reeqz : (07.08 - 12:46)

Ihr seid alles Stinker. :)

@  Serana : (07.08 - 11:49)

Oh ich sehe gerade, ich darf mir hier einen liebevollen Text hindenken.. Wunderbar.. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag @Schlumpfine :)

@  Serana : (07.08 - 11:46)

Mahlzeit :)

@  Matt : (07.08 - 10:34)

Hallo Icerfash :)

@  Matt : (07.08 - 10:33)

Hallo

@  Narena : (07.08 - 09:28)

Tinii, bitte PN lesen. Danke

@  Narena : (07.08 - 09:19)

So viel Liebe in diesem Forum :wub:

@  HeldS13 : (07.08 - 01:51)

Freundlich bleiben !!!

@  xmasjoe : (06.08 - 18:54)

fakt.

@  Serana : (06.08 - 13:48)

@nona da hast du recht.. leider sind die hälfte aller nachrichten hier beleidigungen ^^ das hält viele davon ab hier zu schreiben

@  HeldS13 : (06.08 - 12:14)

:lol:

@  nona : (06.08 - 11:33)

@Serana das forum hier braucht vor allem mal wieder paar mehr user, die es überhaupt beleben

@  Schlumpfine : (06.08 - 11:06)

[...]

@  Schlumpfine : (06.08 - 11:05)

[hier bitte sehr liebevollen Text hindenken ;)] - editiert, Narena

@  Serana : (05.08 - 21:10)

und so wie es aussieht, ist sie selber nicht mal mehr aktiv, wenn ich mir ihren s1 acc so anschaue


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Wir stellen vor: Die Glückspyramide

Glückspyramide Event Gewinn Gegenstände

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:31

Hallo liebe Helden,
 
in Kürze startet erstmalig ein neuer Event-Typ in Hero Zero – die Glückspyramide!
 
Die Glückspyramide besteht aus zum Event passenden Gegenständen, die ihr nach dem Zufallsprinzip
aus der Auswahl ziehen könnt. Sobald ihr einen Gewinn gezogen habt, wird dieser aus der Pyramide entfernt. Das heißt, dass ihr, wenn ihr entsprechend oft zieht, auch alle Gewinne erhalten könnt.
 
Bei jeder Glückspyramide könnt ihr den ersten Gewinn kostenlos ziehen. 
 
Los geht’s am 8.4.2022 mit der ersten Glückspyramide, der Glückspyramide: Käfer.
 
Sie enthält jede Menge coole Gegenstände aus der Saison des Käfers. Wir wünschen euch viel Glück
und viel Spaß mit euren Gewinnen!
 
Viele Grüße
euer Hero Zero Team


#2 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 08 April 2022 - 07:04

Hallo, ich finde die Glückspyramide sehr gelungen, da sie die Möglichkeit bietet an alte Sets ranzukommen auch ohne echt Geld zu verwenden.

Außerdem sehr gelungen, dass die Pyramide kein weiteres P2w Feature ist, da es sich bloß um Ausrüstung handelt, dickes Danke!
Spread love <3

#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2022 - 07:22

Hallo, ich finde die Glückspyramide sehr gelungen, da sie die Möglichkeit bietet an alte Sets ranzukommen auch ohne echt Geld zu verwenden.

Außerdem sehr gelungen, dass die Pyramide kein weiteres P2w Feature ist, da es sich bloß um Ausrüstung handelt, dickes Danke!

und die donuts dafür kauft dir der osterhase? 



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 08 April 2022 - 07:26

was mir bei der Glückspyramide im Nachhinein etwas schwer im Magen liegt ist die Preis Staffelung für die Züge. ->Nach dem freien Zug stehen da 9 Donuts. Was mich vermuten lies das alle weiteren Züge auch soviel kosten. Nach dem ich ohne hinzusehen ein paar mal geklickt hatte war der Preis dann schon bei 79 Donuts. -> Was bringt es einem wenn man 2-4 Set Teile für Donuts zieht um dann festzustellen das man die letzte(n) Teil(e) dann für einen verhältnismäßigen Wucherpreis kaufen muß.

Anstatt die Preise von 9-99 Donuts zu staffeln fände ich es fairer wenn man gleich 50 Donuts pro Zug verlangt, dann währe jedem sofort klar das er 450 Donuts für alle 9 Pay Teile ausgeben muß....

 

btw. Hat man alle Teile aus der Pyramide abgeholt blickt sie weiterhin munter vor sich hin, was ein wenig nervt



#5 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 08 April 2022 - 07:55

Habe mir gleich 4 davon gekauft! Funktioniert top! Seit ich das Teil nutze kann mein Auto sogar fliegen! Ich spare nicht nur Sprit sondern auch Gummiabrieb bei meinen Reifen! Kann ich nur empfehlen!



#6 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 08 April 2022 - 08:27

und die donuts dafür kauft dir der osterhase?


Du brauchst doch gar keine Donuts dafür ausgeben, da es nicht ist was deinen Charakter weiterbringt
Spread love <3

#7 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2022 - 10:21

aha, wenn du das  set willst brauchst keine Donis ausgeben ......

Das mache mir bitte mal vor



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 08 April 2022 - 10:47

Er meinte, das dieses Set sich nicht lohnt.

 

Wenn andere Saison-Sets mit einem guten Begleiter in der Pyramide stecken, dann ist es vielleicht interessanter. Insbesondere für Spieler, die kein Geld ausgeben, aber sich Donuts angespart haben. 

Da der Begleiter mit Abstand die geringste Wahrscheinlichkeit hat, wird man wohl meist viel Donuts reinstecken müssen, um ihn zu bekommen. 



#9 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2022 - 10:58

Er meinte, das dieses Set sich nicht lohnt.

 

Wenn andere Saison-Sets mit einem guten Begleiter in der Pyramide stecken, dann ist es vielleicht interessanter. Insbesondere für Spieler, die kein Geld ausgeben, aber sich Donuts angespart haben. 

Da der Begleiter mit Abstand die geringste Wahrscheinlichkeit hat, wird man wohl meist viel Donuts reinstecken müssen, um ihn zu bekommen. 

Sein posting von 8:04

Hallo, ich finde die Glückspyramide sehr gelungen, da sie die Möglichkeit bietet an alte Sets ranzukommen auch ohne echt Geld zu verwenden.

 

Und das geht eben nicht - da die Donis immer mehr werden. Da hilft es nicht wenn man ein paar angespart hat



#10 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 08 April 2022 - 13:32

Sein posting von 8:04
Hallo, ich finde die Glückspyramide sehr gelungen, da sie die Möglichkeit bietet an alte Sets ranzukommen auch ohne echt Geld zu verwenden.
 
Und das geht eben nicht - da die Donis immer mehr werden. Da hilft es nicht wenn man ein paar angespart hat


Ich kenne einige Spieler die hunderte Donuts free2Play alleine durch den Pass angesammelt haben vor allem auf älteren Servern.

Außerdem gibt es noch jeden Tag 1 kostenlosen Gewinn.
Spread love <3

#11 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S1
  • Charakter:.

Geschrieben: 08 April 2022 - 13:34

Er meinte, das dieses Set sich nicht lohnt.
 
Wenn andere Saison-Sets mit einem guten Begleiter in der Pyramide stecken, dann ist es vielleicht interessanter. Insbesondere für Spieler, die kein Geld ausgeben, aber sich Donuts angespart haben. 
Da der Begleiter mit Abstand die geringste Wahrscheinlichkeit hat, wird man wohl meist viel Donuts reinstecken müssen, um ihn zu bekommen.


Richtig das meinte ich auch, weshalb mekne Aussage "Du brauchst doch keine Donis ausgeben" richtig ist.

Es gibt nur etwas kosmetisches, weshalb ich die Pyramdie gut finde. Würde es Motis geben, wäre es wieder ein Grund zu payen
Spread love <3

#12 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2022 - 13:41

Ich habe es so verstanden dass es für jede Pyramiede nur einen kostenlosen Gewinn gibt und nicht jeden Tag. Außerdem wird bei Facebook geschrieben dass diese Pyramiedenevents wohl JEDES Wochenende stattfinden sollen...



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 April 2022 - 18:55

mein einzige (und damit kostenlose) gab den Begleiter.. der so schlecht ist, und solche miese fähigkeiten, das ich ihm nicht verwenden kann.. weil einfach zu schlecht. Aber immerhin den Begleiter bekommen.. :-(


dieser Jedi spielt mit System

#14 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2022 - 19:05

bei einer pyramide hatte ich mir irgendwie einen anderen gewinnbaum vorgestellt  ... verstehe das mit der pyramide nicht ... hätten die gewinne nicht auch einfach nebeneinander oder untereinander stehen können? ...oder auch als quadrat, paralelogram, raute, drachenform oder sonstigem? :)

aber is ja auch egal ... genau wie das feature ... :P :)



#15 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2022 - 07:00

Ich kenne einige Spieler die hunderte Donuts free2Play alleine durch den Pass angesammelt haben vor allem auf älteren Servern.

Außerdem gibt es noch jeden Tag 1 kostenlosen Gewinn.

nein gibt es nicht und hätte auch keinen Sinn, wenn es 10 teile gibt und die Pyramide 3 Tage läuft

und 100terte Donis angesammelt - naja mit free2play eher unwahrscheinlich - da muss ich mir schon den Pass kaufen.



#16 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 09 April 2022 - 13:41

mein einzige (und damit kostenlose) gab den Begleiter.. der so schlecht ist, und solche miese fähigkeiten, das ich ihm nicht verwenden kann.. weil einfach zu schlecht. Aber immerhin den Begleiter bekommen.. :-(

 

Diese Aussage beruhigt mich trotzdem ein bisschen, weil damit klar geworden ist, dass es sich tatsächlich um eine Glückspyramide handelt und nicht um ein vollkommen kalkuliertes System. Ich denke mal es sollte trotzdem jedem vorher bewusst sein, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine Verbesserung der Items/Stats handelt, sondern um die Vervollständigung des Sets bzw. das Erhalten der Fähigkeit eines Begleiters (oder eben auch wieder nur der Sammelaspekt). Für manche Begleiterfähigkeiten in kommenden Pyramiden könnte sich das daher eventuell doch lohnen. Dass die Items keinen Goldrand haben, finde ich allerdings auch schade.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#17 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 10 April 2022 - 01:19

Im Grunde finde ich diese Idee für Sammler verdammt gut.

Ich persönlich mag die Pyramide weil ich eben gerne sammel. ;)

 

Jedoch.... (meine Idee/Meinung)

Wieder nur Donuts dafür ausgeben?

Man hätte auch endlich mal die (komplett) überschüssigen Ausstattungsteile wieder einen Sinn geben können, indem man die Teile in die Pyramide investiert.

Die Jetons sollen bitte nur für das Casino "bleiben" und nicht auch noch für die Pyramide!!!

Neue  Ausstattung für Ausstattungsteile wird es doch eh nie wieder geben und wenn finde ich es komplett sinnfrei, weil eh jede Saison was dazu kommt.

 

und....

P2W ist die Pyramide nicht, aber auf jeden fall so wie sie jetzt ist kaum "nutzbar" für Spieler die neu dazu gekommen sind und gerne auch sammeln wollen ohne "viel" Donuts dafür zu bezahlen.

 

LG







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Glückspyramide, Event, Gewinn, Gegenstände

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer