Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (08.08 - 06:00)

die gnädige Frau Narena hat Urlaub und ist deswegen mal ein wenig mehr online ;) ausserdem möchte sie den paar netten usern hier einen Gefallen tun :P

@  Serana : (07.08 - 21:25)

Vllt sollte man einen Filter für sie sb einführen, die bestimmte Wörter automatisch für andere zensiert

@  xmasjoe : (07.08 - 21:12)

aber iwie schon lustig. erst wird gemeckert dass sich niemand um das forum kümmert. und wenn sich jemand drum kümmert - wird auch wieder gemeckert. xD

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o

@  Voitrottel : (07.08 - 16:58)

Seit die gnädige Frau Narena nur Gast ist putzt sie regelmäßig das Forum , mehr wie vorher , Wow danke

@  HeldS13 : (07.08 - 16:04)

:ph34r:

@  Reeqz : (07.08 - 12:46)

Ihr seid alles Stinker. :)

@  Serana : (07.08 - 11:49)

Oh ich sehe gerade, ich darf mir hier einen liebevollen Text hindenken.. Wunderbar.. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag @Schlumpfine :)

@  Serana : (07.08 - 11:46)

Mahlzeit :)

@  Matt : (07.08 - 10:34)

Hallo Icerfash :)

@  Matt : (07.08 - 10:33)

Hallo

@  Narena : (07.08 - 09:28)

Tinii, bitte PN lesen. Danke

@  Narena : (07.08 - 09:19)

So viel Liebe in diesem Forum :wub:

@  HeldS13 : (07.08 - 01:51)

Freundlich bleiben !!!

@  xmasjoe : (06.08 - 18:54)

fakt.

@  Serana : (06.08 - 13:48)

@nona da hast du recht.. leider sind die hälfte aller nachrichten hier beleidigungen ^^ das hält viele davon ab hier zu schreiben

@  HeldS13 : (06.08 - 12:14)

:lol:

@  nona : (06.08 - 11:33)

@Serana das forum hier braucht vor allem mal wieder paar mehr user, die es überhaupt beleben


Profilbild

aufteilung der server kapazitäten

server laggs spiel support

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 17 April 2022 - 19:38

nach zwanzig stunden nerviger laggerei muss ich leider diesen thread eröffnen. wüsste gern ob andere meine meinung teilen oder es ok finden wie das aktuell im spiel gerade läuft.

 

ich sehe ja ein dass die zur verfügung stehenden server kapazitäten zum server start etwas in richtung des neuen servers verschoben werden. wurde getan. und zwar merklich. aber ich hab ein problem damit wenn s24 der einzige server is der läuft und die spieler auf den vorigen servern dürfen zusehen wie sie klar kommen. ich spiele dieses spiel seit mehr als 13 jahren und unabhängig davon dass ich jeden monat auch finanziell meinen beitrag leiste finde ich es nich in ordnung wie herablassend man dennoch behandelt wird.

 

ich erwarte keinen support an feiertagen. ich erwarte vorab entscheidungen bezüglich der verteilung von ressourcen die für ALLE spieler akzeptabel sind. und dass rechtzeitig die technischen voraussetzungen geschaffen werden damit auch nach einem server start und bei events problemlos gespielt werden kann. auf allen servern wie gesagt und nich nur auf dem der grad das meiste geld einbringt offensichtlich.

 

ich bin gerade sehr froh dass ich auf s24 keinen einzigen cent ins spiel gesteckt hab. es gab vorher noch nie einen server auf dem ich nich mindestens das starter paket und das zweite keller kind gekauft hab. aber ich werde dort erst wieder klicken wenn auch die restlichen server laufen. glaub zwar nich dass das irgend jemanden interessiert. aber wollte gern meine meinung hier hin schreiben. hätte ich einen marketing chef im unternehmen der meine kunden wie dreck behandelt würde ich den achtkantig raus schmeißen. bei playata is das augenscheinlich gewollt. werd ich nie verstehen. muss ich auch nich. ich möchte nur wieder normal spielen können und nich ewig dem ladekringel zuschauen müssen.

 

ich wünsche allen die diesen dreck nich zu verantworten haben frohe ostern.



#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 17 April 2022 - 20:53

Jup, es ist nervig. Ich verlängere auf nem älteren Server nen Booster ... 1,2,3 ... dann noch einen 1,2,3,4,5,6,7 ... und auf der 24 klickklickklick ohne Wartezeiten.

 

Fällt irgendwie schon auf



#3 zynixvergeben

zynixvergeben
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:zynix

Geschrieben: 17 April 2022 - 21:18

Dir auch frohe Ostern



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 17 April 2022 - 21:42

S24 spiele ich zwar nicht, aber s23 läuft super


be different

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 April 2022 - 22:23

Also S1 und S2 sind bei JEDEM Klick mit zusätzliche warteschleife in den Ehrenrunde versehen. Dachte zuerst es wäre mein Internet, aber nachdem ich an 3 verschiedene stellen keine problemen mit einen Download hatte, und im Spiel weiterhin.. dachte ich auch das es den Spiel sein sollte.

 

Ich finde es beschämend das diese Organisation dieses so macht, und die restliche server einfach Ignoriert und verkümmern läßt..


dieser Jedi spielt mit System

#6 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 18 April 2022 - 04:38

Normalerweise spiele ich meine 300 Tagesenergie in 3h durch.

Heute bin ich seit Mitternacht bis jetzt, fast 6h dran. Und das auch nur mit aktiviertem Heldensinn 6x2 Donuts =12 Donuts, da Missis in Lokations suchen unmöglich ist. Da man nicht neben den Missionen gleichzeitig trainieren konnte, kommen jetzt auch noch 39 Motis verbrauchen dazu. Dh effektiv muß ich Heute 3x so lange klicken wie sonst. 

Das ist NoGo!!

Ich erwarte vom Unternehmen, neben einer Stellungnahme auch eine fette Entschädigung für alle Spieler, mindestens in 3 Stelliger Donutshöhe!! :(



#7 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 April 2022 - 05:36

Ein Drama über Ostern.

Vor allem, weil es nicht eine Panne oder eine unerwartete Überlastung ist.

Dias  Spiel ist nahezu unbespielbar.

 

Da frage ich mich, warum ich Mutlitasking habe? Schurken und Missis unmöglich.

Auch heldensinn: 1 h und davon mindestens 10 min Ladekreisel?

 

Bezahlte Leistungen werden nicht geliefert.



#8 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 18 April 2022 - 10:10

Ich erwarte vom Unternehmen, neben einer Stellungnahme auch eine fette Entschädigung für alle Spieler, mindestens in 3 Stelliger Donutshöhe!!  :( ha ha ha nur Dreck hier aber WOW was für ein update .Von Playata bekommst du einen Scheissdreck 



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2022 - 23:14

Ich konnte die beiden letzten Tage effektiv nicht spielen. Trains komplett verfallen, weil bei einer Pause nach JEDEM der zahlreichen dafür notwendigen Klicks nicht zumutbar! Versteck abholen auch Katastrophe, anstatt da in wenigen Sekunden drüberzuklicken. Und das an einem Tag mit doppelter Energie, blanker Hohn! Hab um die 100 geschafft.

 

Und da uns dies scheinbar sogar mutwillig zugemutet wurde, ist ein guter Anlass gekommen, um mit HZ Schluß zu machen!



#10 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Location...
  • Team:Kuchen und Bier
  • Welt:S20
  • Charakter:Bruegge

Geschrieben: 19 April 2022 - 08:29

Großen Respekt vor den Leuten, die hier angeben, dass sie trotzdem spielen. 

Ich kann und will mir das so gar nicht antun.

Habe in den letzten Tagen um die 1500 Energie und 250 Motis nicht gespielt (In meinen Augen auch nicht spielen können).

 

Das ist wirklich eine sehr idiotische Änderung gewesen. Ich verstehe wirklich absolut nicht, was man sich dabei gedacht hat. 

 

Schwache Leistung Playata. 



#11 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2022 - 09:30

DDoS attacks?


.

 


#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 19 April 2022 - 09:35

DDoS attacks äussern sich anders, mit webseiten aufbau und netzwerk fehlern bzw 301 oder 404 fehler.

 

Das hier ist eiundeutig deren server die sich "anders" beschäftigen und zu wenig resources haben.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 19 April 2022 - 10:20

die deutschen Server werden über Amazon Technologies Irland gehostet. Kann mir keiner erzählen das Amazon zu wenig freie Kapazität hat. Es sei den sie wurde vom Kunden ->HeroZero, bewusst runtergesetzt... 



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 April 2022 - 14:06

Der Fehler wurde gefunden und gefixt. Bitte entschuldigt die lange Ladezeiten. 



#15 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 19 April 2022 - 18:37

Der Fehler wurde gefunden und gefixt. Bitte entschuldigt die lange Ladezeiten. 

 

Verstehe seit Jahren nicht, wie es bei aller Liebe bei so einem Spruch bleiben kann...

Als wenn es euch was kostet, wenn ihr einmal eine Entschädigung in Form von Donuts rausgebt - ihr müsst die ja nicht mal kaufen, da geht kein Wert verloren. Einziger Effekt wäre, dass die Spieler zumindest zu einem gewissen Grad beruhigt werden und sich verstanden fühlen. So ein "nutzloses" 'Entschuldigung, jetzt ist der Fehler gefunden', macht in meinen Augen nicht den entstandenen Verlust quitt.. musste nochmal gesagt werden, auch wenn das wahrscheinlich wieder mal nix ändert. Andere Games geben bei simplen Wartungsarbeiten und damit Offline-Zeit des Spiels bereits Donuts raus und hier passiert nach so 'ner riesen Panne nicht mal was.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#16 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 19 April 2022 - 18:55

Verstehe seit Jahren nicht, wie es bei aller Liebe bei so einem Spruch bleiben kann...

Als wenn es euch was kostet, wenn ihr einmal eine Entschädigung in Form von Donuts rausgebt - ihr müsst die ja nicht mal kaufen, da geht kein Wert verloren. Einziger Effekt wäre, dass die Spieler zumindest zu einem gewissen Grad beruhigt werden und sich verstanden fühlen. So ein "nutzloses" 'Entschuldigung, jetzt ist der Fehler gefunden', macht in meinen Augen nicht den entstandenen Verlust quitt.. musste nochmal gesagt werden, auch wenn das wahrscheinlich wieder mal nix ändert. Andere Games geben bei simplen Wartungsarbeiten und damit Offline-Zeit des Spiels bereits Donuts raus und hier passiert nach so 'ner riesen Panne nicht mal was

 

Was willst du von der Plattform erwarten , das die uns ein paar Kringel schenken ????  Warum glaubst du schreibe ich Danke für Nichts . Hero Zero war einmal ein cooles game , jetzt nicht mehr. Nur Abzocke von vorne bis hinten und dann gibt es welche WOW was für ein update und und . 3 Tage ging diese Plattform  nicht und der Handlanger Tinii schreibt : Der Fehler wurde gefunden und gefixt. Bitte entschuldigt die lange Ladezeiten. 



#17 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 20 April 2022 - 04:35

Ich komme mir Hier schon langsam vor wie in der der Sendung "Verstehen Sie Spaß" ->wir spielen den Leuten einen Streich und lachen uns dann über deren Forum Kommentare kaputt.

Eine Symbolische Entschädigung in Form von Prämiumwährung währe bei jedem anderen Spieleanbieter eine Selbstverständlichkeit, schon rein aus Anstand.  In einem anderen Onlinegame das ich spiele gibt es bei jedem kleinsten Bug eine Rundmail an alle Spieler, mit einer ausführlichen Entschuldigung und einem "Trostpflaster"

Das Hier mit einem Satz von Tinii, der offensichtlich einzigen Person vom Unternehmen die Hier überhaupt noch ab und zu reinschaut, abzutun ist alles andere als OK.

HZ ist ein Onlinegame, keiner erwartet Hier 24/7 besetzten Support. Aber wir sind im Zeitalter der Nachrichtentechnologie -> Ein Geschäftsführer der wenigstens ein Quint Interesse an seinem "Produkt" hat kann sich zB eine SMS auf sein Mobile senden lassen wenn es plötzlich viele Mails an den Support gibt. -> "Sie haben 251 neue Supportanfragen in der letzten Stunde erhalten". Danach einen Informatiker anzurufen der mal schnell einen Blick aus dem HomeOffice in Spiel wirft, währe ein Klacks.

 

Für mich ist das entweder absolute Unfähigkeit oder grenzenloses Desinteresse, was beides nicht zu Entschuldigen ist!



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 April 2022 - 07:35

Leider nur das letzte.. Absoluten und Grenzenloses Desinteresse der GF ebene. So lange Geld eingeht, bleibt der Milchkuh noch stehen, sonnst wird der geschlachtet und die einzelteile verkauft.

 

Ich persönlich erwarte keinerlei damit FALLS (SEHR SEHR Unwahrscheinich) etwas kommt, lasse ich mich überraschen.


dieser Jedi spielt mit System

#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 April 2022 - 13:33

naja wenigstens wurde es nach ostern recht zügig behoben. finds gut dass tinii überhaupt was dazu geschrieben hat. den frust kriegen doch eh immer die leute ab die am wenigsten dafür können. was soll ich mit ner erklärung anfangen? glaub eh nur die hälfte von dem was man aufgetischt bekommt. wenn überhaupt. also schon ok so.

 

entschädigung? naja rum betteln find ich hier nu auch iwie armselig (sorry). ich hätte es anständig gefunden wenn wenigstens die ungenutzten char- und team booster um die zeit des ausfalls verlängert worden wären. die meisten leute (zumindest die in meinen stamm teams) einschließlich mir haben halt keine lust gehabt sich das an zu tun. wer in so einer situation noch für nen haufen donuts skippt is selber schuld. die letzte woche war durch den sonntag verkorkst. diese woche is durch den anfang verkorkst. dann spielt man halt zwei wochen mal nich oder nich voll. wen juckt das schon.

 

jeden tag ca 150 würgouts und nen haufen energie in die tonne gehauen. nee die will ich nich zurück haben. und jetzt auch noch doppel woche. kann man leider wohl nich verschieben nehm ich an weil alle events durchgehend geplant sind. team booster leider zur hälfte umsonst investiert. man kann wohl niemanden zwingen spontan verständnis anstand und interesse am produkt und am kunden zu entwickeln (oder in ein shuttle von der steinzeit ins jahr 2022 zu klettern und dafür noch geld auszugeben) der weder in der lage is solche erwartungen zu erkennen noch willens wäre sie zu erfüllen.

 

ich ziehe einfach anteilmäßig die ausfall zeiten von meinen monatlichen ausgaben für hz ab und gut is. schätze man sollte die notwendigkeit zahlender spieler eh keinesfalls überbewerten. oder überhaupt die notwendigkeit von spielern. oder die notwendigkeit von online games.



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 April 2022 - 14:40

also den drehenden kreis ist weg, dafür friert das spiel alle 10 bis 15 Minuten jetzt einfach für eine Minute ein. Egal was mann gerade am machen ist.

Mal bei duell, mal beim Train, und auch mal im Versteckt. Kann kein auslöser sehen, und kann auch nicht sehen ob es bei oder vor ein klick ist, oder ob es erst danach passiert.. jedesmal ist es andsers, nur den Zeit ist immer mindestens 30 Sekunden, danach geht es weiter alsob nichts passiert ist.

 

Ausserdem... Mobil gibt es weiterhin masive warteschleifen.. Gerade im Restaurant mit ein GUTEN Internet anbindung, und jetzt daheim, ebenso mit guten Anbindung, nur warteschleifen bekommen.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: server, laggs, spiel, support

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer