Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Vulkans startet am 01.05.2022!

Season Saison Belohnungen kritische Treffer Begleiter Vulkan Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2022 - 20:46

Hallo liebe Helden
am 01.05.2022 startet die Saison des Vulkans!                                                                        
 
Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                   

  • Saison-Bonus: Kritische Treffer verursachen mehr Schaden.                                          
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

                                                                                                                                                                    
                                                                                                         sidekick_season_volcano_1_i.png
 
Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                     
Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.
 
Die Saison des Vulkans läuft bis zum 31.05.2022, 0:00 Uhr

 

 

 

volcano_season_pass.png



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 01 Mai 2022 - 00:21

*du hast eine NaN prozentige chance dass deine kritischen treffer 0 prozent mehr schaden verursachen*. steht im tooltipp...



#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 01 Mai 2022 - 00:29

https://prnt.sc/mTGYDTuQtVbv 

 

denke das ist ein copy&paste fehler von den anderen donutboxen, oder sind da doch donuts enthalten? steht auch beim begleiter paket.

 

(poste es einfach mal hier, da beides mit der neuen saison kam)



#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 Mai 2022 - 10:15

Noch keine 2 Minuten dann war der Schurke auf S1 und auf S2 weg.

 

Kein Angriff war damit (für mich) erfolgreich. Ich verstehe weiterhin NICHT wieso der Event Schurken nicht MINDESTENS 150% mehr bekommt, so wie das jetzt ist, ist es einfach nicht realistisch zu spielen.


dieser Jedi spielt mit System

#5 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 01 Mai 2022 - 16:09

Warum nutzt du keine Batterien bei den Schurken? Damit schaffst du auch in der Con deine 8 Angriffe

Noch keine 2 Minuten dann war der Schurke auf S1 und auf S2 weg.

 

Kein Angriff war damit (für mich) erfolgreich. Ich verstehe weiterhin NICHT wieso der Event Schurken nicht MINDESTENS 150% mehr bekommt, so wie das jetzt ist, ist es einfach nicht realistisch zu spielen.



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 Mai 2022 - 18:19

Warum nutzt du keine Batterien bei den Schurken? Damit schaffst du auch in der Con deine 8 Angriffe

Weil nachdem mann den erste Angriff startet, es nicht ersichtlich ist wie schnell der weg ist..

Ich habe tatsächlich überlegt den "Werbung zu schauen", aber war schon über die hälfte, und dachte mir es für den 2. Durchgang zu sparen..

 

Leider war der dann weg..


dieser Jedi spielt mit System

#7 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 02 Mai 2022 - 18:04

Saison-Bonus: Kritische Treffer verursachen mehr Schaden. funkt nicht steht immer 0 

 

Vieleicht  könnte sich wer erbarmen und das weiter leiten bitte 

 

Vielen Dank für die rasche erledigung 

 

 

mfg 



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 21 Mai 2022 - 17:01

OT entfernt.

Für Kritik am Schurken wäre ebenfalls ein eigener Thread angebracht.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Season, Saison, Belohnungen, kritische Treffer, Begleiter, Vulkan, Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer