Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Anonymdochbe... : (22.05 - 17:57)

Servus :)

@  Kawasakianette : (21.05 - 17:14)

Geht wieder

@  DasO : (21.05 - 17:06)

503 Service Temporarily Unavailable :huh:

@  SarahWolke : (20.05 - 22:15)

Herzlich Willkommen, amma33 :hero

@  Icerflash : (20.05 - 21:05)

willkommen amma :)

@  Adrimator : (20.05 - 10:12)

@amma33 willkommen

@  amma33 : (20.05 - 10:10)

Hallo allerseits, ich bin neu hier, hoffe ihr würdest mich alle willkommen heißen.

@  Black Angel : (20.05 - 05:09)

danke :)

@  derbauergeb : (19.05 - 20:22)

Duelle gewinnen

@  Black Angel : (19.05 - 19:46)

Hallo, weiß jemand wie die übernächste Con heißt ?

@  Kepsoo : (19.05 - 15:41)

xD

@  DasO : (19.05 - 13:57)

Immer wieder lustig wenn Leute in der dritten Person von sich selbst sprechen ... ich schieb die Schlumpfine mal vom Spiegel weg :lol:

@  Schlumpfine : (19.05 - 13:04)

Oh Jeh --- Ihr Wickeltisch von dem Sie gefallen sind muss wohl in 3 Meter Höhe gestanden haben...
Wieder so ein schwarz/weiss Leser (aber nicht verstehen was man da liest...) mit totalem Fehlen von Zusammenhänge erkennen.
Wohl die Hirn - Mundschranke (bzw. Schreibschranke...) nicht beachtet, was?
Aber Hauptsache irgendwas loslassen - auch wenns einfach nur Müll ist...

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.05.2022!

Update Wartungsarbeiten Patchnotes Set Unter der Hand Shop Event Aufgaben Heldenversteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.336 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 07:17

Hallo liebe Helden,

am 03.05.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort ist - passend zu dem Begleiter Bruce - ein neues heldenhaftes Gegenstands-Set im Shop erhältlich: das Heldenset des Haihappens! 

 

Außerdem kann es jetzt bei Event-Aufgaben auch Fähigkeitspunkte zur Auswahl statt einem Gegenstand geben.

 

Ferner haben ab sofort die Gegenstände aus Glückspyraminden immer einen goldenen Rahmen, sowie einen Modifikationsplatz.

 

Im Heldenversteck können nun weitere Generatoren gebaut werden, sobald die Versteckzentrale Stufe 30 bzw. Stufe 40 erreicht hat.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen.

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 07:39

der Effekt :Saison-Bonus: Kritische Treffer verursachen mehr Schaden.funkt nicht ,steht 0



#3 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 08:50

Ich kann die Handy App noch immer nicht aktualisieren....

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 248 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 11:36

danke fürs nachrüsten des generators. jetzt fehlt bloß noch eine zeronit mine.^^

 

fp statt items bei events find ich gut. iwann hat man ja alle teile zusammen...

und ich weiß trotz der vielen bankfächer nich mehr wo ich alles lagern soll bis zur vk con. kann man anbauen?^^

 

der goldene rahmen und der slot bei den pyramiden teilen hätten schon von anfang an da sein sollen. is jetzt aber keine änderung die mich zum kaufen animiert. dafür wird man viel zu sehr zugeschüttet mit zeugs. is wohl wieder mal nur was für neue server.

 

die teile inkl pet vom server start event hättet ihr mal lieber auch für die vorigen server verfügbar machen sollen.

 

das piraten outfit gefällt mir gut. werde ich mir zu ner passenden gelegenheit wohl zulegen. :)



#5 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 19:04

Eine neue Zone wäre auch mal wieder schön und etwas abwechslungsreicher...



#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2022 - 16:57

Hat noch jemand seit dem Update das Problem dass die Begleiter einfach verschwinden und dann auf einmal wieder da sind?



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.336 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Mai 2022 - 20:03

Der Anzeigefehler bezüglich des Saisonbonus wurde heute per Hotfix behoben. Auch wenn es nicht zum Update gehört, informiere ich euch dennoch hier. 



#8 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2022 - 19:16

• Bei Event-Aufgaben kann es jetzt auch Fähigkeitspunkte zur Auswahl statt einem Gegenstand geben.

 

Dabei sind nur die einzelnen Aufgaben gemeint und nicht beim Abschluss des Events wo man sich einen von 3 Gegenständen aussuchen kann oder?



#9 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 12 Mai 2022 - 12:47

Wartungsarbeiten
Heldenversteck

• Es konnte vorkommen, dass Teile vom Versteck-Hintergrund schwarz dargestellt wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

https://prnt.sc/3FUPWwl5Sn3Y







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Patchnotes, Set, Unter der Hand Shop, Event Aufgaben, Heldenversteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer