Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.05.2022!

Update Wartungsarbeiten Patchnotes Set Unter der Hand Shop Event Aufgaben Heldenversteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 07:17

Hallo liebe Helden,

am 03.05.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort ist - passend zu dem Begleiter Bruce - ein neues heldenhaftes Gegenstands-Set im Shop erhältlich: das Heldenset des Haihappens! 

 

Außerdem kann es jetzt bei Event-Aufgaben auch Fähigkeitspunkte zur Auswahl statt einem Gegenstand geben.

 

Ferner haben ab sofort die Gegenstände aus Glückspyraminden immer einen goldenen Rahmen, sowie einen Modifikationsplatz.

 

Im Heldenversteck können nun weitere Generatoren gebaut werden, sobald die Versteckzentrale Stufe 30 bzw. Stufe 40 erreicht hat.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen.

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 07:39

der Effekt :Saison-Bonus: Kritische Treffer verursachen mehr Schaden.funkt nicht ,steht 0



#3 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 08:50

Ich kann die Handy App noch immer nicht aktualisieren....

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 11:36

danke fürs nachrüsten des generators. jetzt fehlt bloß noch eine zeronit mine.^^

 

fp statt items bei events find ich gut. iwann hat man ja alle teile zusammen...

und ich weiß trotz der vielen bankfächer nich mehr wo ich alles lagern soll bis zur vk con. kann man anbauen?^^

 

der goldene rahmen und der slot bei den pyramiden teilen hätten schon von anfang an da sein sollen. is jetzt aber keine änderung die mich zum kaufen animiert. dafür wird man viel zu sehr zugeschüttet mit zeugs. is wohl wieder mal nur was für neue server.

 

die teile inkl pet vom server start event hättet ihr mal lieber auch für die vorigen server verfügbar machen sollen.

 

das piraten outfit gefällt mir gut. werde ich mir zu ner passenden gelegenheit wohl zulegen. :)



#5 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 19:04

Eine neue Zone wäre auch mal wieder schön und etwas abwechslungsreicher...



#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2022 - 16:57

Hat noch jemand seit dem Update das Problem dass die Begleiter einfach verschwinden und dann auf einmal wieder da sind?



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Mai 2022 - 20:03

Der Anzeigefehler bezüglich des Saisonbonus wurde heute per Hotfix behoben. Auch wenn es nicht zum Update gehört, informiere ich euch dennoch hier. 



#8 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2022 - 19:16

• Bei Event-Aufgaben kann es jetzt auch Fähigkeitspunkte zur Auswahl statt einem Gegenstand geben.

 

Dabei sind nur die einzelnen Aufgaben gemeint und nicht beim Abschluss des Events wo man sich einen von 3 Gegenständen aussuchen kann oder?



#9 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 12 Mai 2022 - 12:47

Wartungsarbeiten
Heldenversteck

• Es konnte vorkommen, dass Teile vom Versteck-Hintergrund schwarz dargestellt wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

https://prnt.sc/3FUPWwl5Sn3Y







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Patchnotes, Set, Unter der Hand Shop, Event Aufgaben, Heldenversteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer