Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.


Profilbild

Update abgeschlossen - Handy App lässt keine Aktualisierung zu

Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 08:12

Hat noch wer das Problem, dass nach einem Update wie heute sich die Handy App nicht aktualisieren lässt?

Beim Start der App wird gesagt "Update jetzt hier aktualisieren" man wird auf den Playstore weitergeleitet, kann aber nur deinstallieren (was nichts bringt) und "spielen" Klicken.

Endlosschleife ohne Erfolg. Hatte es glaube ich letzte Mal auch schon in der Form und es hat Recht lange gedauert bis man die App aktualisieren konnte.

Wäre ganz schön, wenn es schneller, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind auch im Playstore zur Verfügung gestellt wird.

So geht einem doch Recht viel Zeit verloren, wenn man wie ich keinen Rechner sondern nur das Handy Zuhause hat.

LG

#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 10:05

Das ist immer so.. Da kann Hero Zero aber nichts dafür, das muss der Google Play Store erst freigeben, und das kann ein bisschen dauern. 



#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 11:02

frei gegeben werden muss es schon und das dauert wie immer ewig. aber nix dafür können... ich hab bereits beim letzten oder vorletzten (oder welchem auch immer noch) mal nachgefragt warum update inhalte nich über die verwaltungsoption ausreichend viele tage vorher mit freigabe termin eingereicht werden. es gibt aber bisher keine antwort seitens playata. scheint bei allen spielen die ich zocke möglich zu sein. nur nich bei hz.


  • Jax gefällt das

#4 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 16:31

Ein Tipp: direkt aus dem Spiel geht es oft später.

Besser: direkt in den Playstore, da die app suchen. So funktionierts meist besser



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Mai 2022 - 21:20

dann hattest du einfach den cache nich leer...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer