Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Anonymdochbe... : (22.05 - 17:57)

Servus :)

@  Kawasakianette : (21.05 - 17:14)

Geht wieder

@  DasO : (21.05 - 17:06)

503 Service Temporarily Unavailable :huh:

@  SarahWolke : (20.05 - 22:15)

Herzlich Willkommen, amma33 :hero

@  Icerflash : (20.05 - 21:05)

willkommen amma :)

@  Adrimator : (20.05 - 10:12)

@amma33 willkommen

@  amma33 : (20.05 - 10:10)

Hallo allerseits, ich bin neu hier, hoffe ihr würdest mich alle willkommen heißen.

@  Black Angel : (20.05 - 05:09)

danke :)

@  derbauergeb : (19.05 - 20:22)

Duelle gewinnen

@  Black Angel : (19.05 - 19:46)

Hallo, weiß jemand wie die übernächste Con heißt ?

@  Kepsoo : (19.05 - 15:41)

xD

@  DasO : (19.05 - 13:57)

Immer wieder lustig wenn Leute in der dritten Person von sich selbst sprechen ... ich schieb die Schlumpfine mal vom Spiegel weg :lol:

@  Schlumpfine : (19.05 - 13:04)

Oh Jeh --- Ihr Wickeltisch von dem Sie gefallen sind muss wohl in 3 Meter Höhe gestanden haben...
Wieder so ein schwarz/weiss Leser (aber nicht verstehen was man da liest...) mit totalem Fehlen von Zusammenhänge erkennen.
Wohl die Hirn - Mundschranke (bzw. Schreibschranke...) nicht beachtet, was?
Aber Hauptsache irgendwas loslassen - auch wenns einfach nur Müll ist...

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken


Profilbild

Ersatzteile vom Heldenversteck

Kistenshop

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 114 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 11 Mai 2022 - 12:49

Der eine oder andere hat sicher auch unendlich viele Ausstattungsteile für das Heldenversteck und sicher schon ausgebaut . Was machen wir mit dem Überschuss ( 50 000 ) Teile ?

Kommt da noch etwas von Playata ?

 

Einwegbatterien bekomme ich auch nicht voll , habe 15 von 40 Stück .

 

Könnte man ja diese Ersatzteile hernehmen , oder mit Donuts voll machen 



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 11 Mai 2022 - 14:21

Mit den Teilen weiß ich auch nicht. Da kann man sich denke ich einige Optionen zu durch den Kopf gehen lassen.

 

Für die Batterien würde ich es cool finden, wenn man Serverübergreifend Freunde eintragen und entsprechend auch Anfragen kann.

 

Ist sonst schon sehr schade, wenn du auf S7 deine Batterien nicht zusammenbekommst.

 

Ich würde dir sicher eine rüber schicken  :)



#3 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 15 Mai 2022 - 11:08

Bei den Batterien einfach jeden noch halbwegs aktiven Spieler auf deiner Freundesliste eintragen und dann mal sehen, was dabei raus kommt. 

Was mit diesen Zahnrädern oder Ersatzteilen passieren soll, weiß ich auch nich. Ich fände es cool, wenn man die in Ressourcen eintauschen könnte. So oft wie die Ausbauarbeiten ins stocken geraten, weil man nicht genug Ressis zusammen bekommt…



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 248 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 16 Mai 2022 - 17:28

ehrlich gesagt stören mich die ersatzteile nich. lass die doch da liegen. gelegentlich kommen ja neue ausstattungsteile hinzu und dann is man froh wenn man genug ersatzteile hat um sie zu kaufen. aufs sammelglück zu hoffen is ja fast schon albern. ich würde die für nix anderes verwendbar haben wollen.

 

mit batterien isses schwierig gerade auf kleinen servern wenn man kein team mit vielen mitgliedern hat. da hat playata zusammen mit dem häkchen für *nur einladungen von freunden und teammitgliedern* einige updates raus gebracht die nich so ganz kompatibel untereinander sind. aber man kann nett anfragen indem man anderen spielern einfach mal schreibt. is nich jeder so asozial wie einige leute auf dem *bösen* server und lehnen die anfragen absichtlich ab. es macht zugegeben am anfang ein bisschen mühe. aber alles was man allein regeln kann sollte man besser allein regeln und nich deswegen nach änderungen im spiel fragen. und wer weiß vlt ergibt sich ja der ein oder andere nette kontakt.

 

wenn sich allerdings auf einem server so wenig aktive spieler befinden dass man selbst dann das batterie fach nich voll bekommt wenn einem jeder eine batterie schickt... warum kaufst du dann überhaupt die aufstockung? kann man sich doch vorher ausrechnen so was. eigene selberschuld doch iwo oder?^^






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer