Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (27.06 - 20:52)

Ja

@  Meiko : (27.06 - 20:19)

Ich bräuchte eine acc wiederherstellung geht das nur über ein ticket im sup

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12


Profilbild

Langzeit-Spaß die 1.001-te.

tote Server Langzeitspieler Zukunft

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 16 Mai 2022 - 20:40

Guten Abend Zusammen,

mir ist klar das es Hier im Forum nun mittlerweile schon unzählige Threads zum Thema Langzeit-Motivation im Spiel gibt. Die bisher von der Playata Geschäftsleitung komplett ignoriert wurden.

Ich spiele nun, nach dem ich meinen ersten Acc nach 4 Jahren Spielzeit wegen totem Server aufgegeben habe, meinen zweiten Acc. seit 2,5 Jahren Hier auf dem deutschen Server S19.

Das was Hier auf dem Server der Handvoll verbliebenen voll-aktiven Spielern geboten wird ist, um es auf den Punkt zu bringen "unter aller Sau !!!".

Hier haben viele Spieler hunderte oder sogar tausende an Euros in ihren Acc. gesteckt um ihn dann nach mehr oder wenig kurzer Zeit wieder zu löschen. Da es auf älteren Servern, außer täglich stupiden Maus -geklicke, keine Herausforderung mehr gibt. 

Die Zahl der aktiven Spieler nimmt permanent ab, auf dem gesamten Server S19 gibt es grade mal noch 45 Spieler die in der aktuellen HeroCon (läuft seit 5 Tagen) überhaupt Punkte gemacht haben -> das reicht nicht mal um 2 Teams zu füllen. 

Es kann nicht sein das ein Muliplayer-Team-RPG nach und nach zum Ego-Shooter wird.

Auf den alten 23 deutschen, hunderten weltweiten Servern, sitzen noch immer viele viele aktive Spieler mit ihren hoch-gelevelten Helden fest, die "noch" durchalten und nur darauf hoffen früher oder später wieder zusammen mit gleichgesinnten Leuten auf einen aktiven Server spielen zu können.

Wann wird im Unternehmen endlich etwas unternommen um diesen "treuen Kunden" wieder den wohlverdienten (und tw. teuer bezahlten) Spielspaß zurück zu bringen? -> Serverzusammenlegung, Serverwechsel, Langzeit Server oder Ähnliches, Vorschläge dazu gibt es im Forum ja schon in Massen.

LG

Flatter 



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 16 Mai 2022 - 21:23

naja das hier IST ein stupides klick spiel. war es von anfang an. ich weiß nich warum jemand so ein spiel klickt und vlt noch viel geld rein steckt wenn es ihm nich gefällt. ich versteh zwar was du meinst. aber möchte hier (falls es sonst niemand tut) noch mal sagen was ich immer sage: ich spiele dieses spiel WEIL es so is wie es is. um des spielens willen. MIR macht es spaß. man muss nich nachdenken und das find ich entspannend. wenn ich mal weniger lust hab naja dann spiel ich halt mal nich so viel. es gibt auch dinge im spiel die mir nich gefallen. aber allen recht machen kann man es eh nie. im großen und ganzen gefällt mir das spiel also wie gesagt nach wie vor. sonst wär ich längst weg. also bitte sprecht nur für euch selber und nich für *DIE langzeitspieler* denn jeder is verschieden.

 

ich möchte nach wie vor KEINE server zusammengelegt haben.



#3 Guybrush

Guybrush
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Guybrush

Geschrieben: 28 Mai 2022 - 13:01

Das hier ist ein normales Browsergame und doch kein Vergleich zu richtigen Spielen wie RPG's oder Ego Shooter -.- Ich bin hier seit 10 Jahren dabei und klick mich jeden Tag durch und mach alles mögliche nebenbei.

 

Klar gibt es hier Leute, die nix anderes im Leben kennen als HZ, Punkt 0Uhr einloggen müssen, Wecker stellen um 3Uhr Morgens für nen Schurken oder selbst Freundschaften kündigen um ihre Sucht zu befriedigen...alles schon erlebt hier. Und wer hier tausende von Euro reinsteckt ist auch selber Schuld. Hab hier auch schon genug reingesteckt und beschwer mich deswegen nicht.

 

Und das Thema Server zusammenlegen, wird schon jahrelang diskutiert und kann oder will nicht umgesetzt werden. Da geht doch dann wieder das Geheule los, weil gewisse Teams viel zu stark sind aufgrund der langen Spielzeit und euch einer dort alleine plattmacht.


              1fn8sgt8eec.gif






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: tote Server, Langzeitspieler, Zukunft

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer