Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop


Profilbild
- - - - -

Die Saison des Mammuts startet am 01.06.2022!

Saison Mammut Belohnungen Aufgaben Begleiter Item Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Mai 2022 - 10:02

Hallo liebe Helden
am 01.06.2022 startet die Saison des Mammuts!                                                                        
 
Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                   

  • Saison-Bonus: Erhöht eure Grundkondition!                             
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

                                                                                                    sidekick_season_mammoth_i.png

                                                                                                                                               

Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                     
Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.
 

Die Saison des Mammuts endet am 30.06.2022 um 0.00 Uhr. 

 

                            mammoth_season_pass.png

 



#2 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 19:10

Ist es gewollt dass es bei der neuen Season nun deutlich weniger Donuts sowohl im Kaufpass als auch im normalen Pass gibt :D?

Wundert mich auch das sich hier noch keiner diesbezüglich beschwert hat...



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.729 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 19:38

Wer ist denn so verschwenderisch und Zahlt noch dafür `?´


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2022 - 02:48

Ist es gewollt dass es bei der neuen Season nun deutlich weniger Donuts sowohl im Kaufpass als auch im normalen Pass gibt :D?

Wundert mich auch das sich hier noch keiner diesbezüglich beschwert hat...Ich 

Ich würde vorher nochmal nachrechen.. es gibt insgesamt 25 Donuts mehr als vorher, jedoch nur in einer anderen Aufteilung, die mir persönlich sogar besser gefällt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Mammut, Belohnungen, Aufgaben, Begleiter, Item, Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer