Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.05.2022!

Feedback Update Patch Wartungsarbeiten Gutscheinsystem

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Mai 2022 - 10:05

Hallo liebe Helden,

am 31.05.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Das Gutscheinsystem wurde überarbeitet. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2022 - 10:46

Hallo,

der Chat im Team funktioniert nicht mehr.

 

Bin ich in der Team Ansicht passiert gar nichts mehr.

 

Bin ich woanders sehe ich zumindest ein rotes Ausrufezeichen, dass dort wohl was geschrieben wurde.

Gehe ich dann aber in die Team Ansicht ist dort wieder nichts zu sehen.

 

Erst nach neu laden bzw aktualisieren des Spiels wird mir ein neu geschriebener Text von anderen Team Mitgliedern angezeigt.

Von alleine funktioniert das wohl grad nicht.

 

EDIT:

Scheint wohl noch mehr nicht zu stimmen.

Team Kämpfe starten bei mir nicht wenn ich in der Team ansicht auf Kämpfe warte.

Erst wenn man woanders war und zurück zum Team wechselt starten die Team Kämpfe.

Nach den Team Kämpfen fehlen allerdings wieder die Meldungen im Chat.

Alles erst wieder korrekt wenn man aktualisiert hat bzw neu geladen hat.

 

Persönliche Nachrichten sehe ich auch nicht mehr.

Nach neu laden bzw aktualisieren sehe ich, dass mir geschrieben wurde.....



#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2022 - 12:56

ok - ist sicher eine Erleichterung beim Einlösen ..... so weit mal das positive

 

Das negative:

Update kommt einfach ohne Vorwarnung.  Früher wurde links oben noch angezeigt das ein Update kommt.

Heute nichts - man ist mitten in den Motivationen - zack Update.  Dafür darf man Donis zahlen, wenn man es fertig machen möchte.

Leider werden die Up´s immer mehr oder weniger unwichtig. 

Es gäbe so viel zu machen - zb für Langzeitspieler 

vielleicht mal neue Stadtteile - neue SE - Begleiter und Shop könnten beide mal ein Update vertragen .....

Je höher man in Level kommt, desto weniger wird hier für die Spieler gemacht. Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei Level 65 noch das Outfittool und dann nichts mehr. Jetzt gibt es aber schon level 500+ Spieler.

Da könnte man endlich mal Updates machen die auch wirklich was im Spiel bewirken.

Macht doch bitte endlich mal was für Spieler mit höheren Level  -danke



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 31 Mai 2022 - 13:22

neue zonen und besonders damit verbunden neue se find ich unnötig. bin jedes mal froh wenn ich auf meinen inzwischen nur noch zwei aktiven servern die ganzen se alle durchgeklickt hab. brauche nich noch mehr geklicke davon. außerdem geht die level staffel bei den hardmode gegnern so wunderbar auf... neue se würden da ja alles komplett zerschießen. :(

 

mit dem update hätte ich erst nächte woche gerechnet. ich finds ja gut dass das gutschein system überarbeitet und damit auch auf spieler wünsche eingegangen wurde. aber wenn *an der performance arbeiten* bedeutet dass einfach weniger andere inhalte nachgeladen werden würde ich sagen cancelt das mal besser wieder. ich brauch das nur für server starts und auf die vergeht mir hier im spiel immer mehr die lust. auf den alten servern is immer genug platz in den ressourcen lagern. da nützt mir dieses update überhaupt nix. das einzige was ich davon hab sind fehlende kampf meldungen der teamies weil keine chat meldungen bzw pn angezeigt werden und ständiges neu laden was endlos nervt. wie soll man sich dabei denn vernünftig unterhalten im chat? ich hoffe das soll nich so bleiben. :(

 

im übrigen war die überarbeitung beim einlösen der gutscheine nur deswegen nötig weil die entwicklung nich in der lage war das kampf- bzw gewinn system im versteck richtig für hz anzupassen. ich hab dazu bereits im mehreren threads und tickets was geschrieben. wird komplett ignoriert. und dann kommt ihr mit so einem murks daher? sorry...?



#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 02:41

entfernt mal bitte die Geisternachrichten ( Nachricht wird angezeigt die nicht existiert) aus dem Postfach !!!

 

Bei uns haben sämtliche Spieler diesen Mist und auch neuladen hilft da nicht, genauso wenig wie löschen aller Nachrichten ....Anzeige bleibt bestehen !

 

 

 

Teamchat funktioniert auch nicht..... nur das rote Ausrufezeichen , das funktioniert und das die ganze Zeit :fp


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 07:06

Und schon wieder Wartung.. unangekündigt... man o man

 

Und nachdem es wieder geht, werden beim Schurken angriffe 0 Schaden und 0 Angriffe gezeigt, auch nach den 3. Angriff.. man o man, welche Programmierer haben die den jetzt angestellt hier in diesen Laden ?

 

Angehängte Datei  Schurken-0.jpg   50,3K   1 Anzahl Downloads


dieser Jedi spielt mit System

#7 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 09:10

Also erst mal ein gaaaanz großes Lob dafür, dass ihr es innerhalb von nur 24 Stunden geschafft habt, den Teamchat wieder zu reparieren ... war bestimmt nicht einfach :) :thumbsup:

Geflohene Schurken und abgelaufene Workouts kann man deshalb auch großzügig als Bagatellschäden bezeichnen.

Dafür war ja der Duellbalken wieder aufgeladen und man konnte zusätzliche 3x von seinen Lieblingsfeinden abgefarmt werden :)

Was ich persönlich als etwas misslungen empfinde ist die Tatsache, dass mir in den Nachrichten jetzt die letztgeschrieben komplett fehlen. :blink:

Vielleicht könnte man dafür ja einen Button *kannste das noch mal schreiben?* einführen ... wäre gerade für Leads nicht schlecht :)

Ansonsten bin ich aber rundum zufrieden :thx



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 11:51

wenigstens konnte man die app zeitnah aktualisieren. und wenn schon keine info kommt dass dran gearbeitet wird isses schon gut wenn man es wenigstens merkt (auf welche weise auch immer). besser als den eindruck zu haben nürnberg wurde evakuiert und heißt jetzt bielefeld. schurken verpasse ich eh meist und aufgehängt haben sie sich auch vor dem update schon zur genüge.workouts laufen bei mir eh ab weil das (inzwischen nich mehr neue) trainingssystem nich kompatibel is zu meinem rl. der team chat funktioniert wieder. pn können warten. batterien kommen an glaube ich (zumindest hatte ich heute schon anfragen im postfach). das neue feature kann ich wie gesagt auf den aktiven servern eh nich brauchen. also von meiner seite aus is alles gut.



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 11:57

nächster Bug:

 

die Fitnessübungen setzen sich nach jedem Angriff wieder auf 0 so das man für jede weitere Übung Donis einsetzen muß...allerdings schafft man dann keine einzige Ftnessübung, so das alles immer nur auf 0 stehen bleibt


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 11:57

Ja :)  man kann sich wirklich nicht beschweren ;)



#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 01 Juni 2022 - 12:16

hab gerade eben ein workout ganz normal abgeschlossen. saison punkt gabs auch. also kein bug. und batterien kommen tatsächlich an. eben auch ausprobiert.



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 02 Juni 2022 - 21:32

wär mal schön wenn die leute die (warum auch immer) über das fratzen portal spielen sich auch nach dem update zeitnah einloggen könnten. is wirklich nervig. support tickets dauern da viel zu lange. und nun sind 2,5 tage rum und es geht immer noch nich. woran liegt denn das? :(



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 03 Juni 2022 - 07:17

Welchen Fratzen Portal ?


dieser Jedi spielt mit System

#14 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 03 Juni 2022 - 19:10

Welchen Fratzen Portal ?

->Frazen=Gesicht=Face-book, :D

die FB Unser kommen wohl nicht ins Spiel^^



#15 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 04 Juni 2022 - 20:05

war klar dass das bis nach pfingsten dauert. ich meine... nach einfach jedem update gibt es iwelche bugs und komplikationen. das is bekannt und wär auch gar nich sonderlich schlimm wenn es zeitnah behoben werden würde. aber nee da wird schnell vorher noch das update rein geklatscht und danach nimmt die belegschaft einschließlich support offenbar schnell erst mal ein paar brückentage. oder wochen... wie soll eine einzelne person das nachher alles in einem angemessenen zeitrahmen (ach nee der is ja schon vorbei) denn wieder richten??

 

jedes mal muss man froh sein (und eigentlich erstaunt es mich) dass die spieler wenn sie sich nach wochen der warterei endlich wieder einloggen können das auch tun. 

 

:angry:



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 04 Juni 2022 - 22:38

Also den Event Schurken, der einmal am Tag kommt, ist absolut untererdisch.. Wie soll da einer den Event schaffen.. und dann ist der mal da, und nach 22 SEKUNDEN weg.


dieser Jedi spielt mit System

#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Juni 2022 - 23:05

keine ahnung welchen schurken du genau meinst. aber auf s1 war bei mir keiner nach 22 sekunden weg. die zeiten zu denen der schurke auftaucht finde ich dieses mal auch wesentlich besser. geflohen is auch kein schurke so weit ich mitbekommen hab. für mich war die event aufgabe somit gut zu schaffen.

 

ich weiß das haben dir schon x leute geschrieben aber ich schreibs noch mal (für den fall nich völliger beratungsresistenz): nutz doch bitte endlich einfach mal zwei batterien für den schurken und gut is.

 

wir haben das beim letzten event schon gefragt: warum kommt nur 1 event schurke am tag? früher waren das doch zwei oder drei? tinii schrieb sie fragt nach. sie schrieb allerdings nich ob oder wann wir ne antwort bekommen. aber gibt es eigentlich noch irgend jemanden der die ernsthaft erwartet? xD ...  hmmm sad story...



#18 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2022 - 10:37

Also ich finde die ANzahl der Schurken die abtuell auftauchen besser als damals wo 3 pro Tag kamen.



#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 06 Juni 2022 - 11:01

ich eigentlich auch. wenn die zeiten vernünftig (nich fast alle nachts zwischen drei und fünf zb) und gut verteilt sind. aber zwei schurken könnten es pro tag beim event schon sein finde ich. also so dass jeder halbwegs aktive spieler die event aufgabe schaffen kann.



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 Juni 2022 - 21:10

morgen 4:45 und am dann um 9:00 und am letzten tag um 11:00 , es gibt menschen die Arbeiten müssen...

 

Und 2 am Tag finde ich ehrlich gesagt das absolute minumum..

 

Zwischen den von jetzt 22:00 und den davor waren immerhin 29 Stunden..


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Patch, Wartungsarbeiten, Gutscheinsystem

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer