Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.05.2022!

Feedback Update Patch Wartungsarbeiten Gutscheinsystem

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 Juni 2022 - 11:01

es gibt auch menschen die nachts arbeiten müssen und/oder eben genau zu diesen zeiten spielen können. darum sagte ich ja eine gute verteilung is wichtig. weil es eben bei jedem anders is. darum find ich es nich fair wenn nun gejammert wird dass ein paar schurken auch mal nachts oder vormittags kommen. es muss doch für alle passen. nich nur für dich.



#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 Juni 2022 - 11:18

Stimme ich zu 100% zu, aber einen Maximale Zeit zwischen 2 Schurken von (z.B.)16 Stunden finde ich das mindeste..
> 24 stunden ( hier mal 28 / 29 Stunden) ist schlicht und einfach zu viel.

Gefühlt sollen alle 24 Stunden 2 Schurken da sein, und ich habe kein Problem mit einen Schurken um 4:45, oder um 22:00, da sollen nur keine 41 Stunden dazischen sein, sondern "nur" 17


dieser Jedi spielt mit System

#23 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Juni 2022 - 12:01

Dank dem tollen Bug-date ist Hier auf S19 der "Ofen" jetzt endgültig aus.

Die stärksten Spieler  des einzigen Gegnerteams, das mit unserem Team noch auf Augenhöhe war, können nicht mehr ins Spiel, haben das Handtuch geworfen. Dazu gehörte auch der letzte Spieler der Hier noch massiv Donuts eingesetzt hatte.

In der aktuellen HeroCon sind Hier nur noch 2 weitere Teams, welche gerade mal über die 100Punkte Hürde gekommen sind.

Als, größtenteils inaktives, Top Team haben wir nun >1.500 Con Punkte Vorsprung. 

Heute am letzten Liga Tag gibt es für mich nur noch einen einzigen Spieler bei dem ich beim Angriff überhaupt Liga Punkte bekomme.

Vor einer Weile bin ich davon ausgegangen das HeroZero nicht mehr tiefer sinken kann. Nun scheint der Abgrund ins endlose zu fallen.

Sehr traurig um die Leute die Hier viel Zeit, Geld investierteb, ihren Char über Lvl 750 hochgezogen haben, nach nun fast 3 Jahren Serverlaufzeit fast zu Freunden wurden, und dann vom der schlechten Performance frustriert alles hinwerfen.

RIP. S19, Elemental Heroes, Thunderbird, Manko, Raksasa   



#24 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 13 Juni 2022 - 15:43

....bei uns auf s11 leider nicht anders.

 

Die meisten verlassen das sinkende Schiff, glaube inzwischen nicht mehr daran das es HeroZero noch lange geben wird und werde hier auch keinen Cent mehr investieren.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 10:34

Ich möchte noch mal nachfragen, was ist negativ an den Schurken Zeiten der Eventschurken? 



#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 17:04

unter anderem : das dort teilweise 30 Stunden und Mehr dazwischen sind.. ich persönlich bin der Meinung das mindestens 2 am Tag sein sollten, und zwar so verteilt das jeder einer davon haben kann, sprich im Zeitraum von 0:00 bis 7:00, 7:00 bis 14:00 und 15 bis 24:00 sollte die verteilung sein, nicht jeden tag 3, aber Mindestens in 2 dieser 3 Zeiten sollte Täglich eins sein.


dieser Jedi spielt mit System

#27 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 21:07

perfekt wäre auch wenn die schurken nich genau zu tk zeiten kämen. und nich wenn social media inhalte und werbung geladen werden. oder wenn die berechnung für ein turnier anläuft. sonst kommen nur die leute mit schnellem internet dazu den schurken zu klicken. zumindest dann wenn der mit wenig leben daher kommt und schnell weg is weil alle den natürlich am anfang erst mal mit batterien skippen um ne chance zu haben ihn zu erwischen. bei allen anderen dürfte der schurke bereits down sein bis der ladekringel zu ende gekringelt hat. und davon hat dann auch keiner was.



#28 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 05:13

perfekt wäre auch wenn die schurken nich genau zu tk zeiten kämen. und nich wenn social media inhalte und werbung geladen werden. oder wenn die berechnung für ein turnier anläuft. sonst kommen nur die leute mit schnellem internet dazu den schurken zu klicken. zumindest dann wenn der mit wenig leben daher kommt und schnell weg is weil alle den natürlich am anfang erst mal mit batterien skippen um ne chance zu haben ihn zu erwischen. bei allen anderen dürfte der schurke bereits down sein bis der ladekringel zu ende gekringelt hat. und davon hat dann auch keiner was.

also ich finde bei den Schurkenzeiten ist für jeden etwas dabei...wer gerne nachts klicken möchte kommt in den Genuss des Schurken und wer lieber über Tag klicken möchte auch.

 

Warum sollte der Schurke z.b. nicht direkt zu TK Zeiten kommen ? Den TK kann man sich doch später noch anschauen und was der Schurke mit der Berechnung von Turnieren zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz... die Berechnung findet doch im HG statt :)

 

Wenn ich das hier lese denke ich das wir vllt den Schurken ganz abschaffen sollten...ALLEN Recht machen kann man es nämlich nicht !


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 08:59

Die Schurken sollten auf JEDENFALL mindestens 10 Minuten halten.. und nicht immer wieder nach 2 Minuten weg sein. Wenn jemand gerade mal 2 Minuten zu spät kommt, sollte der/die/es noch den chance haben (mit batterien) mindestens einen schlag machen zu können.

 

Und klar kann mann es nicht jeder recht machen, aber einfach durch 2 (eventuell 3) zeiten am Tag zu haben, wird es für ALLE einfacher den überhaupt anzutreffen und einmal anzugreifen. mit EINEM am tag wird es einfach extrem schwer.. und wenn diesen eine dann auch nach 2 Minuten schon geschlagen wird, weil ALLE sich so drauf "freuen" das mit Alarme und Batterien dort schnell gemacht wird, dann wird es damit für alle anderen fast unmöglich was zu machen.

 

Ich erwarte NICHT das es 3 mal am EVENTTage einen Schurken gibt, und ich erwarte ebenso nicht das der Schurken "unschlagbar" gemacht wird.. aber etwas mehr als jetzt wäre durchaus sinnvoll.


dieser Jedi spielt mit System

#30 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 09:02

Glaube man kann sagen..

 

Werden Schurken für die Fertigstellung eines Events gebraucht  ( 3 bis 5 Stück ) und es kommt nur einer am Tag vorbei, der in sekundenschnelle gelegt ist, ist das definitiv zu wenig.

 

Sind Schurken nur Beiwerk, also für keine Aufgabe des Events von Nöten, wär es glaube ich noch egal.

 

...aber werden Schurken benötigt sollten schon 2 bis 3 am Tag Hallo sagen wie Ballmaster schon schrieb.



#31 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 10:10

Hmm, auch wenn die nur "Beiwerk" wären, ist es sicherlich für ALLE schön wenn die den ein oder zwei mal kloppen könnten..  und eigentlich bin ich mir relativ sicher das die meisten es auch versuchen.

So wie mit den normale schurken ebenso passiert.. die sind auch meist sehr schnell weg.. Der letzte der geflohen ist, war für mich schon wochen oder monaten her...


dieser Jedi spielt mit System

#32 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 Juli 2022 - 23:58

Warum sollte der Schurke z.b. nicht direkt zu TK Zeiten kommen ? Den TK kann man sich doch später noch anschauen und was der Schurke mit der Berechnung von Turnieren zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz... die Berechnung findet doch im HG statt :)

 

ja eben. die berechnung läuft im hintergrund. und das merkt man oft deutlich daran dass das game ewig laggt und man nich zum angreifen kommt. muss doch nich sein.



#33 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 14 Juli 2022 - 19:44

Ich habe eure Punkte an den Game Designer weitergeleitet. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Patch, Wartungsarbeiten, Gutscheinsystem

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer