es gibt auch menschen die nachts arbeiten müssen und/oder eben genau zu diesen zeiten spielen können. darum sagte ich ja eine gute verteilung is wichtig. weil es eben bei jedem anders is. darum find ich es nich fair wenn nun gejammert wird dass ein paar schurken auch mal nachts oder vormittags kommen. es muss doch für alle passen. nich nur für dich.
Toggle shoutbox
Shoutbox
|
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.05.2022!
Geschrieben: 08 Juni 2022 - 11:18
Stimme ich zu 100% zu, aber einen Maximale Zeit zwischen 2 Schurken von (z.B.)16 Stunden finde ich das mindeste..
> 24 stunden ( hier mal 28 / 29 Stunden) ist schlicht und einfach zu viel.
Gefühlt sollen alle 24 Stunden 2 Schurken da sein, und ich habe kein Problem mit einen Schurken um 4:45, oder um 22:00, da sollen nur keine 41 Stunden dazischen sein, sondern "nur" 17
- jackausderbox gefällt das
Geschrieben: 13 Juni 2022 - 12:01
Dank dem tollen Bug-date ist Hier auf S19 der "Ofen" jetzt endgültig aus.
Die stärksten Spieler des einzigen Gegnerteams, das mit unserem Team noch auf Augenhöhe war, können nicht mehr ins Spiel, haben das Handtuch geworfen. Dazu gehörte auch der letzte Spieler der Hier noch massiv Donuts eingesetzt hatte.
In der aktuellen HeroCon sind Hier nur noch 2 weitere Teams, welche gerade mal über die 100Punkte Hürde gekommen sind.
Als, größtenteils inaktives, Top Team haben wir nun >1.500 Con Punkte Vorsprung.
Heute am letzten Liga Tag gibt es für mich nur noch einen einzigen Spieler bei dem ich beim Angriff überhaupt Liga Punkte bekomme.
Vor einer Weile bin ich davon ausgegangen das HeroZero nicht mehr tiefer sinken kann. Nun scheint der Abgrund ins endlose zu fallen.
Sehr traurig um die Leute die Hier viel Zeit, Geld investierteb, ihren Char über Lvl 750 hochgezogen haben, nach nun fast 3 Jahren Serverlaufzeit fast zu Freunden wurden, und dann vom der schlechten Performance frustriert alles hinwerfen.
RIP. S19, Elemental Heroes, Thunderbird, Manko, Raksasa
- jackausderbox, Black Angel und Schlumpfine gefällt das
Geschrieben: 13 Juni 2022 - 15:43
....bei uns auf s11 leider nicht anders.
Die meisten verlassen das sinkende Schiff, glaube inzwischen nicht mehr daran das es HeroZero noch lange geben wird und werde hier auch keinen Cent mehr investieren.
- Flatterfurt und Schlumpfine gefällt das
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Patch, Wartungsarbeiten, Gutscheinsystem
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Update abgeschlossen - Handy App lässt keine Aktualisierung zuEröffnet von TheButcher - 03 Mai 2022 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.05.2022!Eröffnet von tinii - 03 Mai 2022 ![]() |
|
![]() |
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.04.2022!Eröffnet von tinii - 05 Apr 2022 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.03.2022!Eröffnet von tinii - 08 Mär 2022 ![]() |
|
![]() |
||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Letztes UpdateEröffnet von B3n02 - 08 Feb 2022 ![]() |
|
|
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer