Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Zonen wechseln mit Pfeiltasten (nur Browserversion)

Zonen Tastatur Pfeiltasten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 11 Juni 2022 - 11:39

Steht im Titel :)

Sollte von der Umsetzung nicht all zu schwer sein :D



#2 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 11 Juni 2022 - 11:45

Auch bei Missionen wenn man eine angeklickt hat, dann mit Pfeiltasten weiterblättern kann. 

Genauso dann auch für die Workouts. 

 

Ansonsten bei Missionen, wenn keine angeklickt ist, wechselt man mit den Pfeiltasten die Zonen.

 

Evtl. Pfeiltasten und A + D auch als Pfeiltasten machen



#3 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S4

Geschrieben: 11 Juni 2022 - 14:03

Schreib beim nächsten mal doch direkt einen Vernünftigen post
Spread love <3

#4 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 12 Juni 2022 - 13:56

Schreib beim nächsten mal doch direkt einen Vernünftigen post

Was ist daran nicht vernünftig? xD

 

Muss doch nicht alle perfekt nach DIN wie ein Geschäftsbrief oder so sein...einfach retarded diese Community



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 13 Juni 2022 - 11:38

Vielleicht bin ich etwas beschränkt heute, aber was bitte soll da neu sein dann?

(Ich bitte um Nachsicht)

 

Zonen, das sind ja anscheinend diese Gebiete, in welchen man im Regelfall 3 Missionen zur Auswahl hat und die z. B. "Zuhause in Humpreydale" oder "Dreckige Innenstadt" heissen. Oder geht es um etwas anderes bei diesen "Zonen"?

 

Ich habe da im Browser (ich spiele ausschliesslich daheim über meinen PC) oben so Pfeile, mit denen ich zur benachbarten Zone weiterklicken kann, also z. B. von Humpreydale zur Innenstadt. Wahlweise kann ich aber auch irgendwo in den Hintergrund einer Zone mit der Maus klicken und "wischen" und in die links bzw. rechts benachbarte Zone gelangen, je nach Wischrichtung.

 

Wenn ich dann einmal in die Missionsauswahl gegangen bin (in einer Zone), dann kann ich dort auch mit Pfeilen durch die (3) Missionen blättern - und das sogar "endlos" (was bei den Zonen nicht geht, da ist ganz unten Humpreydale eine Endstation von welcher man nicht "hintenrum" in die höchste freigespielte Zone gelangen kann).

Zur Anwahl einer bestimmten Zone gibt es zudem ja noch "schnelles Reisen" mit "HeroAir".

 

Ich bitte um kurze Erläuterung, was eigentlich der Verbesserungsvorschlag sein soll.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 06:28

Das man auch mit einer Taste und nicht nur per Mausklick Zonen wechseln kann. Genauso in der Missionsauswahl.



#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 10:08

Das man auch mit einer Taste und nicht nur per Mausklick Zonen wechseln kann. Genauso in der Missionsauswahl.

Also du hast demzufolge KEINE Tasten (Pfeile) oben in der jeweiligen Zone, gleich rechts bzw. links von der Stelle, an der der Name der Zone steht?

Und auch keine Pfeile bei den Missionen? Da habe ich oben, neben der Übertitelung (Kampfmission resp. Zeitmission) so Tasten/Pfeile, analog zu denen für das Zonenwechseln.

 

Wir reden über spielen im BROWSER am PC, z. B. mit Mozilla Firefox?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 11:26

es sind die pfeil TASTEN gemeint. also die auf der physischen Tastatur. nicht die buttons auf der spiel fläche. darum ja auch als zusätzliche möglichkeit die tasten a und d damit man das bequem mit der linken hand machen kann (für rechtshänder die ja in der rechten hand die maus haben). ausschließlich die pfeile zu belegen macht (zumindest für rechtshänder) wenig sinn. man braucht schon beides. ich zumindest würde die pfeile kaum nutzen denk ich.

 

man hat durch die kombi nutzung von maus UND tastatur einen bequemeren spiel fluss. in vielen spielen is das standard seit kurz nach atari. hier leider nich. um die paar belegungen der enter taste (zum beispiel beim training) mussten wir damals auch erst ewig betteln. so weit ich mich erinnere hat es panzi damals etliche nerven gekostet. xD
aber bei den workouts nutze ich es sehr gern.

 

sinnvoller wäre aber in meinen augen eher die anpassung des heldensinn features. da is ja jeder billige bot besser als diese uralt variante hier. mein ticket dazu liegt wohl iwo im papierkorb oder is schon längst vermodert. bin trotzdem für den vorschlag damit überhaupt mal was passiert in diese richtung und weil kleckern statt klotzen immer noch besser is als nix.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 12:16

Es ist schade das LazyHero nicht mehr funktioniert, und das der Entwickler aus DSGVO Angst dieses eingestellt hat.

 

Das war einfach das beste tool hier.. und hat unheimlich viel geholfen..

 

Ich sehe diesen wünsch als "Sinnvoll" aber unzureichend aus. Weil es weiterhin den "pflicht" gibt zu den einzelne aufgaben zu springen. Es wäre mMn sinnvoller einen weg zu haben von Aufgabe x (egal welche) mit z.B. STRG + Pfeiltaste zum nächste (bzw vorherig) Gebied zu springen, und dort dann wieder direkt in der erste Aufgabe zu landen.

 

DAS wäre einen erleichterung.. Diese wünsch wäre nur das "verhindern" einer mausschubs, die danach trotzdem für den Aufgabe öffnen wieder notwendig wäre.


dieser Jedi spielt mit System

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 14:07

(...) also die auf der physischen Tastatur.

(...)

man hat durch die kombi nutzung von maus UND tastatur einen bequemeren spiel fluss. in vielen spielen is das standard seit kurz nach atari. hier leider nich.

 

#dafür

 

 

 

Danke für die Erläuterung, das war für mich bisher nicht ersichtlich aus dem Vorschlag. Und das halte ich dann auch für eine sinnvolle Verbesserung.

 

#auchdafür


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#11 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 17:12

ballmaster das gibts schon. nennt sich heroair.

 

und nein ich möchte bitte keine solche steuertasten kombi belegt haben. strg und pfeil... omg. das fehlte mir noch dass die seite im browser anfängt rum zu scrollen... :wacko:

 

(wie man aus einem einfachen wunsch so ein drama machen kann...)



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Juni 2022 - 20:37

naja, heroAir zeigt nur sehr wenig information zu den Aktivitäten..

 

Das was hier als wünsch gestellt wird, funktioniert mit den maus wisch (und damit beim Touchscreen auch) bereits. auch wenn es keine tastatur ist, mit den maus wischen unterhalb der "sterne" bringt einen auch jetzt schon in den nächste bzw vorherige stadt.


dieser Jedi spielt mit System

#13 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 15 Juni 2022 - 13:48

ja das steht bereits oben und ich denke das is dem te auch bekannt. es soll aber eben auch die tastatur benutzt werden können. muss man ja nich nutzen. aber ich denke es würde auch nich stören wenn es andere nutzen können die das möchten. :P



#14 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 16 Juni 2022 - 06:42

...wenn das eure einzigen Probleme sind dann bin ich sehr zuversichtlich :rolleyes:


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Zonen, Tastatur, Pfeiltasten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer