Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (27.06 - 20:52)

Ja

@  Meiko : (27.06 - 20:19)

Ich bräuchte eine acc wiederherstellung geht das nur über ein ticket im sup

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12


Profilbild

Beendet die Strafen im Versteck-Kampf

Heldenversteck Versteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 09:24

Ich möchte diesen Artikel eines Moderators  aus dem französischen Forum, Hier übersetzt, weitergeben:

Original Link  https://forum.fr.her...combat-de-base/

 

Übersetzt:

 

Hallo,

 

Eine Sache, die helfen könnte, den Mangel an Aktivität im Spiel zu überwinden, ist, die Strafe im Versteckkampf zu beenden, lassen Sie mich erklären:

 

Je höher dein Basislevel ist als das deines Gegners, desto weniger Ressourcen erhältst du im Versteckkampf. Ich schlage vor, diesem Malus ein Ende zu setzen oder einfach ein weniger strafendes System zu finden. 

 

Um Ihnen etwas mehr Kontext zu geben, gebe ich Ihnen ein Beispiel: Mein Konto auf FR11, meine Basis ist die am besten verbesserte auf dem Server, und kürzlich habe ich mich für das Minen-Update entschieden, die Basis auf lvl30 zu upgraden, um neue Minen und Generator bauen zu können.

 

Allerdings befinde ich mich jetzt in einer Sackgasse, da die überwiegende Mehrheit der Basen (die nicht mein Team sind) unter Level 25 liegen, es sticht nur eine einzige Base ein wenig hervor, die Level 28 ist.

Das macht den Gewinn, den ich an Versteckkampf-Ressourcen bekomme, dürftig, 80 % der Basen im Spiel geben mir 0 Kleber und Zeronite, einschließlich Basen, die viele Minen haben. Die größten Basen bringen mir knapp 5000 Kleber und 10.000 Zeronite (wenn sie voll sind) was bei den Minen nicht mal 1 Stunde ist. Und Sie können sich vorstellen, dass das Füllen von Millionen von Ressourcen, wenn Sie 10.000 Ressourcen in 10 Kämpfen gewinnen, eine ziemlich lange Zeit ist.

 

Ich finde es nicht normal, dass mein Fortschritt durch die Tatsache behindert wird, dass der Server relativ inaktiv ist, daher scheint mir das Entfernen dieses Systems eine gute Idee zu sein, sagen Sie mir, was Sie denken.



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.699 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 09:50

Den stimme ich zu 100% zu, den Malus ist deutlich zu hoch. Sollte entweder weg, oder deutlich reduziert werden.

 

Ich persönlich tendiere nach einen wert die abhängig ist von den gesamtzahlt der aktive Spieler. Je weniger Spieler, je weniger Malus.

 

z.B. < 100 Spieler -> Kein Malus.


dieser Jedi spielt mit System

#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 17:03

verlinke im französischen forum doch mal unsere zahlreichen threads und posts zu diesem thema. ich hab das gefühl dass die betreffenden mitarbeiter bei playata das problem überhaupt nich verstehen. auch da sie selbst nich aktiv das versteck spielen. man is beim jetzigen system halt immer auf die aktivität der gegner angewiesen. und die is nun mal (genau wie die für dieses feature notwendige anzahl der gegner) nich vorhanden. was sich auch nich zum besseren ändern wird. ich hab schon zur einführung des features darauf hingewiesen dass man so was nich 1:1 implementieren kann in ein game wie dieses wo so wenig leute aktiv spielen. aber es gab keine anpassungen. ich geh davon aus dass das schlicht überfordert und deswegen ignoriert wird so lange kohle rein kommt.



#4 Kire77

Kire77
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 17:27

Ich stimme euch absolut zu. Ich spiele auf S24 und der Server ist erst 3 Monate alt. Meine Versteckzentrale ist aufl lvl17 und ich kriege von Leuten mit Lvl16 und niedriger keine Ressourcen. Jetzt, kann ich meine versteckzentrale erstmal nichtmehr upgraden, weil ich sonst garnichts mehr bekommen würde. Verstehe nicht warum Aktivität bestraft wird.

#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 308 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 18:56

Ja die mickrigen Gewinne...  da schau ich schon gar nicht mehr hin was es so gibt.

Hauptsache nen Sieg mit möglichst wenig Bots um alle Teilabschnitte zu schaffen...

 

Aus der Sicht des Materialgewinns ists natürlich mies wenn nichts rüber kommt.

So braucht man schon mal nen vollen Monat um alles zusammen zu bekommen für einen Ausbau und wird dann noch zusätzlich für bis zu 3 Wochen "gesperrt" für das Gebäude was sich im Ausbau befindet und kommt an kein Material, Münzen oder XP ran.

Und die Zeiten werden ja immer länger weil mehr Material benötigt wird für jede Ausbaustufe.

....seh das als doppelte Bestrafung     ...und Aktivität wird "bestraft"



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 Juni 2022 - 22:46

problem is auch dass die vt nich an die eigenen minen gekoppelt is. aber das hab ich schon mehfach ausgeführt. dadurch schaffe ich auf s1 zb so gut wie nie zwanzig fights pro tag (manchmal nich mal zehn bei einer ausbau zeit von inzwischen fast vier stunden) und muss somit auf gute gewinne und saison punkte verzichten nur weil ich aktiv spiele(n möchte) und andere eben nich. gibt ja auch spieler die ihre minen gerade zur ruhm con komplett einlagern nur damit andere keine ressourcen bekommen. selber aber angreifen... naja reichlich assig halt so was. aber dann sollte bitte auch die vt daran gekoppelt sein und auch bloß auf stufe 1 damit die angreifer wenigstens nur einen bot pro angriff benötigen wenn schon nix dabei rum kommt an ressourcen. eigentlich is das doch nich sooo schwer zu kapieren und umzusetzen... oder? hm...



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 24 Juni 2022 - 03:01

Ich gehe davon aus das der "Malus" noch aus Zeiten stammt, in denen noch  tausende Spieler auf den Servern aktiv waren, die Versteckzentrale nur bis max lvl25 ausgebaut werden konnte.

Dafür würde es noch Sinn machen das schwache Verstecke geschützt werden um nicht von vielen Starken dauernd geraidet zu werden.

Aber spätestens seit der Ausbau bis max lvl50 möglich ist, dazu die vielen toten Server, ist dieser Malus mehr als hinfällig. 

Mein Gefühl ist, wie xmasjoe schreibt, das man sich bei Playata dessen überhaupt nicht Bewusst ist; ich habe dazu schon, vor langer Zeit,  mehrere Tickets an den Support geschrieben, keine Antwort erhalten.

Die Handvoll aktiver Spieler die damit "leben" wird wohl nicht wahrgenommen. Die vielen Spieler die ihren, tw über Jahre aufgebauten Char wegen fehlenden Langzeit-Perspektiven, gelöscht haben, werden sich dazu nicht mehr äußern..

P.S. meine beiden Bots stehen jetzt schon seit mehr als 2 Wochen "arbeitslos" herum, da ich für einen 6 Tage Ausbau, der mich 18.000.000 Ressourcen kostet, sparen muss... aber die knappen Ressis im Versteck sind Hier schon in dutzenden Beiträgen kritisiert worden 



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.349 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Juni 2022 - 08:34

Ich habe das Problem bereits vor einigen Monaten weitergeleitet, aber ich versuche noch mal mein Glück. 



#9 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2022 - 23:32

Im französischen Forum :

 

Wir schaffen diese absurde Bestrafung für den Angreifer ab, der gewinnt, was ihm ohne Strafe zustehen sollte, aber wir behalten diesen Schutz für den Verteidiger bei, der nur Ressourcen im Verhältnis zu seinem Niveauunterschied zum Angreifer verliert, den Rest der Ressourcen, die der Angreifer nehmen würde, würden Bonus-Ressourcen erstellt, ich mache verschlüsselte Beispiele, um es besser zu erklären:

 

Wir werden sagen, dass A B angreift und gewinnt und dass die Basis von B ein Plünderungspotenzial von 10000 Zeronite ohne Strafe hat

 

A und B sind auf dem gleichen Level: A gewinnt 10000 Zeronite (10000 aus Plünderung und 0 Bonus) B verliert 10000

 

A hat 80 % Strafe bzw. B hat 80 % Schutz: A gewinnt 10000 Zeronite (2000 durch Plündern und 8000 als Bonus geschaffen) B verliert 2000

 

A liegt deutlich über der 100%-Strafe von B: A gewinnt 10.000 Zeronite (0 durch Plündern und 10.000 als Bonus geschaffen) und B verliert nichts

 

 

Ich denke, diese Lösung würde jedem gefallen, sie würde ein echtes Interesse an einfachen Angriffen wiederherstellen, die im Moment nur für tägliche Ziele verwendet werden, und sie würde die Entwicklung schwacher Basen nicht lähmen ...

 

 

 

Ein weiteres Problem wird in diesem Thread erwähnt: 

https://forum.fr.her...-dans-la-base/

 

Hallo,

 

Auf einigen Servern schaffe ich es nie, die Ausrüstungskiste in meinen Basisangriffen zu gewinnen, der Grund ist einfach, die seltenen Truhen, die mir angeboten werden, sind immer auf Gegner, die ich nicht passiere, ich stoße überall auf dieses Problem, aber das Schlimmste ist Dort auf fr6 gibt es nur 2 Feinde, die ich nicht besiegen kann, und die Truhen sind immer auf diesen 2 Feinden und nie auf dem anderen. Selbst wenn ich meine 20 Basisangriffe mache, sehe ich, dass es umso unmöglicher ist, den Safe zu bekommen. .

 

 

 

 

Daher schlage ich vor, dass den 5 Gegnern eine Truhe angeboten wird (bis sie gewonnen wird) und dass die Truhe nach den 20 Angriffen automatisch validiert wird, wenn sie nicht bereits gewonnen ist, dies würde das Problem lösen

 
 


#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 10:48

das zu machen wie oben geschildert halte ich für keine gute variante. ergebnis wären nen haufen multis (am besten in andern teams abgestellt) bei denen nur die minen ausgebaut werden und die dann mit jeweils nur 1 bot gefarmt werden können ohne ende weil sie keine ressourcen verlieren. das bietet zu viel fläche zum ausnutzen der spiel mechanik und unfaires splel. und es beeinträchtigt ja auch die con.

vielleicht könnte man darüber nachdenken es so ähnlich zu machen wie in der liga. also dass man auch teamies angreifen kann aber diese dadurch nix verlieren. denn das problem is ua dass es zu wenige aktive volle teams gibt. wenn man im vlt einzigen großen team spielt hat man aktuell halt kaum oder keine normalen gegner.

wobei ich dazu sagen muss: wer jegliche konkurrenz teams bewusst ausschaltet so wie es einige leute getan haben und immer noch tun der unterhält sich eben iwann mit sich selbst. mein mitgefühl hält sich da in grenzen.

 

auch sollte es nich so weit gehen dass nur loot erhöht wird und das wars. wäre zwar schön einfach aber eben keine grundsätzliche lösung. wenn mein char zu schwach is um bestimmte gegner zu besiegen dann muss ich eben die angriff stärke im eigenen versteck ausbauen. das sollte den spielern nich abgenommen werden finde ich. auch isses schön sich auf dem gebiet ingame ziele setzen zu können. mir machen solche kleinen herausforderungen ingame viel spaß.

aber was auch immer gemacht wird --> für mich is eine koppelung der räume untereinander unabdingbar.

 

ich finde es auch völlig ok wenn trotz hohem ausbau des eigenen angriffs gegner verbleiben die nich schlagbar sind weil sie eben auf defensives spiel setzen. dass man die wahl hat finde ich toll und es sollte jeder so machen wie er mag. nur muss man dem ganzen auf grund der vorliegenden verhältnisse halt einen gewissen rahmen setzen. und der fehlt.

 

das problem dass die kisten IMMER NUR auf den zwei gegnern liegen die man nich schlagen kann... also das kann ich absolut nich bestätigen. nach ein paar mal refreshen taucht die kiste schon bei einem anderen schlagbaren gegner auf. diese behauptung sollte also unbedingt überprüft werden bevor man sie als fakt ansieht. und ggf deren ursache geklärt werden bevor änderungen auf dieser grundlage vorgenommen werden.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Versteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer