Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.


Profilbild

Kaufübersicht

Kauf Donuts Übersicht

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 09:20

Moin Moin,

 

hätte nh kleine Idee, das man im Donutshop auch gleichzeitig eine Übersicht sieht, wie viel Geld man für donuts ausgegeben hat.. Das kann man dann einstellen auf (1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr, Alle) und dann wird dort aufgelistet, wie viele Donuts man gekauft hat und wie viel man dafür ausgegeben hat. 

 

 

Zusatz: Sollte es seitens Playata, HZ und dem Programmierteam möglich sein, so könnte man diese Funktion auch serverübergreifend via IP machen.. So könnte man sehen, wie viel man insgesamt in dem Spiel ausgegeben hat und Playata hätte außerdem eine neue Methode um Multiaccount herauszufinden, wenn man auf 2 Accounts auf dem selben Server Geld ausgegeben hat. 



#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 11:29

es dem käufer so leicht zu machen die kosten im blick zu haben is das dümmste was man aus marketing sicht tun kann. ich denke du hast mit diesem vorschlag zumindest grad für erheiterung an entsprechender stelle gesorgt. xD

 

vor paar (also so.. zehn elf zwölf...) jahren hatte ich mal den vorschlag gepostet für ne einsehbare log datei. also wo man als spieler alles an eigenen aktivitäten sehen und filtern kann. donut käufe wären da inbegriffen. wurde natürlich sofort abgelehnt. ich hatte das damals vorgeschlagen weil ich mich ziemlich oft verklicke und so zumindest hätte nachschauen können an welcher stelle ich mal wieder unbeabsichtigt donuts ausgegeben hab und wo ich also künftig besser aufpassen sollte. paar tickets an den support hätte so was wohl auch eingespart. und nen viertel jahr später nützt mir diese info ja dann eh nix mehr. aber wie gesagt wird es so was wohl nich geben so lange der betreiber keinen vorteil hat.



#3 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Team:Bank Of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:TobioKageyama

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 12:59

Der Vorteil liege darin, dass sie eine Möglichkeit hätten, gegen Multiaccount vorzugehen.. Das sollte auf jedenfall aus Sicht des Spiels einen Vorteil mit sich bringen. 

Könnte mir schon vorstellen, dass es denen wichtig ist, dagegen vorzugehen, wenn sie dafür sogar nh AGB Eintrag haben



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 15:14

Ich habe noch alle E Mail Bestätigungen   ...besser ich schaue dort nicht nach und zähle zusammen was über die Jahre aufgelaufen ist.-..

Andererseits ... Hobbys kosten meist Geld.

 

Zu deinem Beitrag #3 

Ich kaufe Donuts und schicke dir den Code oder was man da bekommt wenn man was "verschenken" will ( noch nie gemacht )

Das müsste dann auch alles gegen gecheckt werden.

 

 

...besser am Spiel arbeiten, dass man flüssig klicken kann als sowas zu machen



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Juni 2022 - 19:49

warum sollte sich der betreiber gegen finanzielle einnahmen wehren indem gegen multis vorgegangen wird die donuts kaufen? das wäre ein nachteil und kein vorteil. offiziell natürlich schon. aber dann würden solche accounts nich immer wieder hergestellt obwohl der support sie bereits gebannt hatte. sofern überhaupt mal was gemacht wird. der eintrag in den tos is doch der blanke hohn. also nur der form halber vorhanden. wie alle regeln die man zwar aufschreibt aber nich durchsetzt.

 

aktuell bin ich zufrieden wie flüssig das spiel läuft. außer bei der app die man nach fast jedem server wechsel neu starten darf. nur wenn man mich schon mit penetrantem generve dazu nötigt mich für den speed server vorzuregistrieren obwohl ich da nich spielen will wäre es schön wenn das anmelde fenster danach nich mehr erscheint. noch ne ganze woche lang. grummel. also wenn man sich schon mit kleinkram beschäftigt wäre es schön wenn es solcher kleinkram wäre. wie viele donuts ich ausgegeben hab und ausgeben will weiß ich selber. außerdem war der pay index der id neben einigen anderen sensiblen daten im alten code (leider für jeden) problemlos lesbar. aber da selbst das geleugnet wird is die umsetzung des vorschlags wohl ebenfalls utopie.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Kauf, Donuts, Übersicht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer