Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.

@  Kepsoo : (24.09 - 18:41)

@xmasjoe beefen nicht beeten

@  Slov : (24.09 - 14:46)

Hey falls SupiGirl das sieht kann sie mich anschreiben ? Es geht um S25 … geht auch per dm in S24 gleicher Name wie hier

@  xmasjoe : (24.09 - 12:32)

bestellt bei sora eine karotte.


Profilbild
- - - - -

Start internationale Speedserver 2

Speedserver internationale Server Serverstart

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 10:15

Hallo liebe Helden, 

 

am 01.07.2022 um 00.00.01 UTc startet der 2. internationale Speedserver. 

 

Messt euch 4 Wochen lang bis zum 31.07.2022 um 23.59.59 UTC mit 

Helden aus der ganzen Welt. 

 

Euer Hero Zero Team



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 314 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2022 - 09:21

Echt jetzt ?   30 Tage alles gegeben und alles verspielt was ging   ...  22 Banden in 30 Tagen besiegt  ...  62 Teamkämpfe fanden statt ( von denen 30 eigene Angriffe und 12 Verteidigungen gewonnen wurden)  ...  ,am ist zwar nicht auf Platz 1 bis 10  ..  ok.

Aber wenigstens ein Trostpreis    ...  irgendwas hätte es sein dürfen.  ...gibts sonst bei fast jedem Pipi Event was man nur dreiviertel fertig hat.

 

Was gibts hier ?    Nix    ..bin enttäuscht.

 

jfee-ma-52a3.jpg



#3 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2022 - 16:40

Es wurde doch von Anfang an gesagt was es für welche Platzierung für einen Spieler oder ein Team gibt. Wenn es dazu nicht gereicht hat verstehe ich jetzt deine Aufregung hier nicht es war ja wie gesagt von Anfang an angegeben für welche Platzierung man was bekommt.



#4 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 03 August 2022 - 01:09

Da kann man nur jeden beglückwünschen der sich den Stress nicht freiwillig angetan hat :lol:



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 03 August 2022 - 06:59

Beim Speedserver muss man halt dran bleiben, Gas geben^^ Ich hab, ohne das ich 100te an Euros reingesteckt habe, 11 Belohnungen bekommen 2x Top10 ->komplettes Heldenset, 3x top20/Top50 Teile des Sets, 5x Begleiter Colonel Flocky, und den Anzug für Teamrang 3, 

Aber am meisten hat mir das Ganze wieder richtigen Spaß am aktiv spielen gebracht :D

Danke dafür auch nochmal an die super Spieler im Team: Nightmare, Kaiser, Ironwomen, Egoizzy, Tigerente, AbtFranciskus .. uv. Andere



#6 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 03 August 2022 - 08:08

btw was ich ein wenig Schade finde ist das diesmal in der Rangliste die Länderflaggen nicht mit angezeigt werden



#7 Enya

Enya
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2022 - 09:28

Mensch Flatterfurt, da hast du ja ordentlich abgeliefert, wenn ich die Liste deiner Gewinne so sehe. Glückwunsch dazu. 

Vielleicht gibst du ein paar Tipps zum Spielverhalten,z.B. wie man ohne viele Euronen zu so einem Wahnsinnsversteck kommt.

Wäre sicher ganz nützlich für den nächsten Speedserver, sofern man sich das noch mal antun möchte. 



#8 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 03 August 2022 - 16:19

Mensch Flatterfurt, da hast du ja ordentlich abgeliefert, wenn ich die Liste deiner Gewinne so sehe. Glückwunsch dazu. 

Vielleicht gibst du ein paar Tipps zum Spielverhalten,z.B. wie man ohne viele Euronen zu so einem Wahnsinnsversteck kommt.

Wäre sicher ganz nützlich für den nächsten Speedserver, sofern man sich das noch mal antun möchte. 

Hey Enya ;)

beim Speedserver läuft es anders als bei einem "normalen" neuen Server

Man sollte schon am Anfang klar wissen wo man in die Tops kommen will.

Für mich war wichtig in alle Top50's zu kommen.. das kann man auch locker ohne viele Donuts schaffen

Die top 10 in Helden Ehre und Liga sind aber nur mit vielen Donuts - Euros erreichbar, da sich grade bei der Ehre viele Spieler gegenseitig pushen.

Beim Helden Level sieht es anders aus, mit 2 Donuts für Heldensinn kann man täglich seine gesamte Ene, die damit viele exp's bringt verbrauchen, es gab ua. viele exp's im Training, dh so viel wie möglich kleine Workout's machen (habe damit über 2.100 Saisonpunkte erreicht) ;)

Mit dem Versteck kann man sowohl in Ruhm als auch beim Ausbau locker, auch ohne Euros, in die  Top 50 kommen, 

Mein Focus war, schon vom Anfang, auf den Ausbau: Hier zählen auch Räume mit die man ausbaut und danach einlagert. Ich habe, bis auf die Heldenschmiede alle Räume auf min Stufe 10 hochgezogen. 

Zu Beginn so schnell wie möglich Spekulationszentrum und Arbeitsrob-Verbesserungs Raum hoch gezogen

Kampfbot-Verbesserung so lange wie möglich war nicht ausbauen, den hab ich erst in den letzten Tagen erweitert...

...

^^

LG

 



#9 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 171 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 03 August 2022 - 19:24

Beim Speedserver muss man halt dran bleiben, Gas geben^^ Ich hab, ohne das ich 100te an Euros reingesteckt habe, 11 Belohnungen bekommen 2x Top10 ->komplettes Heldenset, 3x top20/Top50 Teile des Sets, 5x Begleiter Colonel Flocky, und den Anzug für Teamrang 3, 

Aber am meisten hat mir das Ganze wieder richtigen Spaß am aktiv spielen gebracht :D

Danke dafür auch nochmal an die super Spieler im Team: Nightmare, Kaiser, Ironwomen, Egoizzy, Tigerente, AbtFranciskus .. uv. Andere

Hat echt gut Laune gemacht und den Wechsel des Teamwappens hab ich auch noch gefeiert zum Schluss ;D 

 

Gz dir und danke für den Platz im Team

 

~ Nightmare


be different

#10 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S22

Geschrieben: 04 August 2022 - 09:00

Das hat richtig Laune gemacht :D und auch mit minimalem Donuteinsatz (hatte nur Pass und Starter) konnte man gut vorankommen ohne sein Leben zu verkaufen  :lol:  

Glückwunsch Flatter und noch mal :thx ... Egoizzy 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Speedserver, internationale Server, Serverstart

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer