Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild
- - - - -

Großes Sammel-Event zum Start des Speedservers!

Speedserver international Event Sammel-Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 10:18

Hallo liebe Helden,

zum Start des Speedservers gibt’s diesmal was ganz Besonderes! Erfüllt vom 01.07.2022 bis zum 08.07.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Start und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit!

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr während des Events leckere Utopische Speedserver-Boxen mit extra vielen leckeren Donuts!

 

Achtung dieses Event findet ausschließlich auf dem internationalen Speed-Server statt. 

Viel Spaß!

Euer Hero Zero Team

 

 



#2 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 11:01

Eine Frechheit, dass es nun bei jedem Serverstart Begleiter nur für die neuen Server gibt und die alten Server dabei in die Röhre schauen!



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 12:26

Eine Frechheit, dass es nun bei jedem Serverstart Begleiter nur für die neuen Server gibt und die alten Server dabei in die Röhre schauen!

die Begleiter die es beim Speedserver als Belohnung gibt, können auf jedem "alten" Server eingelöst werden... 



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Juni 2022 - 12:36

sicher? woher hast du diese info? es is ein event pet. so wie bei anderen neuen servern auch. also kein pet wie bruce und puffy. ich vermisse eine konkrete aussage des veranstalters hier.

 

die möglichkeit den server start rexy für die alten server verfügbar zu machen wurde bereits beim letzten event (das bei dem ein pet das man noch nich besitzt im sale in der box sein sollte) nich genutzt. was ich im thread auch kritisiert hatte. ich hatte das erwartet und die box nur deswegen gekauft. natürlich kam keine reaktion. dort hätte man das ja ankündigen können. ich hab das als pure abzocke empfunden.

 

das pet wäre für mich der einzige grund das event auf dem speed zu spielen. bzw überhaupt auf dem speed zu spielen. und ich weiß jetzt schon dass wenn der rexy dann nich übertragbar is ich mich eh nur wieder über die zeit verschwendung ärgern werde. was für den spiel spaß allgemein nich unbedingt förderlich is.

 

aber falls hier wider erwarten doch noch ne verbindliche ansage kommt: PUFFY FOR PRESIDENT !!

 

es wird in dem schwammigen ankündigungstext nich mal geschrieben um welches pet es sich konkret handelt.
aber um die frage noch mal eindeutig zu formulieren mit bitte um antwort eines hz mitarbeiters:
is der rexy auf andere server übertragbar - ja oder nein?



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 07:58

Hey xmasjoe,

in meinen Augen währe es Schwachsinn wenn der Begleiter nur für den Speedserver nutzbar währe.

-1 Woche Sammelevent und dann ein Spezial Begleiter der dann nach 3 Woche, am Ende des Speedservers, futsch ist..

->Bitte dazu Info von Playata

-Ich bezweifle das es im Speedserver Rexy beim Sammelevent gibt, die Urzeit-Saison-Triologie ist Heute zu Ende, Am 01.07. Beginnt die Saison des Aliens, -> würde da eher auf was "Außerirdisches" tippen, mal sehen.



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 29 Juni 2022 - 11:09

dass iwas schwachsinnig is hat playata bisher auch nich abgehalten das trotzdem zu tun. in andern games spielt man speeds WEIL man dort viele gute dinge für den hauptserver abstauben kann. und dann machts auch spaß und man freut sich ewig vorher drauf. aber hier.... ich hab bisher hz speed nur gespielt um puffies zu bekommen. finds auch gut dass man die verschenken kann. aber inzwischen sind die neueren pets ja so was von op dass sich das gar nich mehr lohnt. es gibt also aktuell keinen grund für mich den speed hier zu klicken und wenns geht noch nen haufen geld rein zu stecken. es sei denn für ein neues pet. was ohnehin eine sehr magere beute is für vier wochen. danke übrigens für die info zur saison.



#7 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S22

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 07:28

alles klar :lol:



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 08:35

ja bruce und puffy. das hatte ich in #4 absatz 1 bereits geschrieben und is bekannt. sind wie gesagt keine pets vom sammel event sondern direkte speed server belohnungen die dafür da sind auf anderen servern genutzt zu werden und ja auch erst am ende der laufzeit ausgegeben werden. darum denke ich dass das pet vom sammel event genau so wenig übertragbar is wie andere begleiter die man dort erhält oder das server start set.

 

[...] Achtung dieses Event findet ausschließlich auf dem internationalen Speed-Server statt. [...]

ich lese daraus jedenfalls (außer dass auf den andern servern kein server start event stattfindet welch wunder) dass keine belohnung aus dem sammel event - also auch nich das pet - auf andere server übertragbar is. aber egal. hier kommt eh keine antwort oder eindeutig formulierter text vom betreiber. sinnlos nachzufragen. scheint schon fast unternehmenskultur zu sein aus einem topf mit 100 infos gerade nur so viele weiter zu geben wie man an einer hand abzählen kann und die dann auch noch möglichst diffus zu verpacken. gibt immer solche sogenannten unternehmensberater mit abgebrochenem psychologie studium die meinen dass so was den kunden neugierig macht und er das produkt deswegen kauft. mir sind aber eindeutige fakten lieber.



#9 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S22

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 08:57

Deine Texte sind immer sehr ausführlich ... das überfordert meinen Intelllekt :o



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 09:00

sehr witzig. aber vlt is das ja auch das ziel vom veranstalter. die dummen user intellektuell nich zu überfordern... also ich bin überfordert. von zu viel desinformation.

 

aber wenn es wirklich ein alien als pet gibt find ich das lustig. oder zumindest stilsicher. versinnbildlicht den abstand des betreibers zum eigenen produkt. wie das universum...



#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 10:41

der nächste Saison Begleiter ist wohl vom Planet der Katzen :D

https://i.ibb.co/55c...season-pass.png



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 20:24

Ich kann zu den Belohnungen beim Speed Server leider gar nichts sagen, da mir die Informationen fehlen. Der Speed Server ist international und wird daher von den internationalen Foren bedient. 



#13 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 30 Juni 2022 - 21:34

das is uns schon klar tinii. und genau das stört mich ja daran. dass nich mal du ne info dazu hast bzw nich mal ihr. und somit auch keine antwort auf fragen kommt. man treibt sich gezwungener maßen ohnehin schon genug auf *internationalen foren* rum wenn man infos sucht. macht dieses forum hier nahezu überflüssig.



#14 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 03:37

Habe gerade das Event auf dem Speedserver beendet: der Begleiter Quox ist nur auf dem Speedserver nutzbar..

Was ich absolut daneben finde ist das das "Heldenset des Alienbezwingers" welches es bei den einzelnen Eventquests gibt, sich nicht dem aktuellen Level beim abholen anpasst. ->was es laut Hinweis tun sollte. Die Werte werden wohl festgelegt sobald die Quest erfüllt ist, auch wenn man es erst später abholt.  Ich habe nun ein Set das -1.800 Punkte unter meinem alten, nicht modifiziertem, nicht Set Gegenständen ist ... :(



#15 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 04:47

Ich verstehe bis heute nicht, wie man diesen Unsinn überhaupt spielen kann. Ist doch klar das es sich da um reine Abzocke handelt.

Was habt ihr von einem Server, der erstens viiel Geld kostet und zweitens nur 4 Wochen aktiv ist .... danach ist doch sowieso alles vorbei.

Oder ist es wirklich so wichtig in dieser Speedserver-Rangliste namentlich genannt zu werden damit jeder sieht (zumindest die, die draufgucken) das ihr dort mitgemacht habt ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#16 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 10:29

Naja so richtig lohnen tut sich das ja nur für den Begleiter für die Top 50, nur ist der Server rappelvoll sodass dies sehr schwierig wird :D



#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 15:02

danke für die info flatter. also isses so wie ichs vermutet hatte. aber die andere hypno kröte hat eh die coolere farbe. :D

 

was die stats der event set teile betrifft... das is meiner meinung nach schon richtig und war auch immer so. vermutlich fällt es dir jetzt erst auf da dein speed held nen kleines level hat im vergleich zu deinem normalen char. bei den hohen levels is der unterschied bei den stats der teile ja unerheblich.

die stats werden beim beenden der aufgabe generiert so wie es im tooltipp auch steht. beendet heißt dass der letzte teil der aufgabe erfüllt wurde. missdeutig is das ganze nur weil der abhol button mit dem text *beenden* versehen is statt mit zb *belohnung abholen*. die beschriftung des buttons is falsch weil die aufgabe ja wie gesagt bereits mit zb dem finden des letzten items oder mit dem letzten dafür notwendigen duell beendet worden is.

 

beendet is die aufgabe sofern alles erfüllt wurde also in jedem fall - egal ob du den button drückst oder nich. das lustige daran is aber dass dem entwickler die missdeutigkeit sehr wohl aufgefallen sein muss. sonst stünde bei den unfertigen aufgaben nich *fertigstellen* statt *beenden*. was in dem fall ja zuträfe. es wurde also statt einer eindeutigen (treffenden) formulierung lieber ein anderes wort mit der selben bedeutung genommen. man könnte nun meinen da hätte jemand nich zu ende gedacht. aber ich denke das wurde alles nur so gemacht um dich zu verwirren. :D oder weil danach im nächsten fenster noch mal geklickt werden muss?^^



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 17:19

Für zukünftige Server wird zum einen an der Kommunikation gearbeitet und zum anderen wird noch einmal überprüft ob es nicht möglich ist, weitere Belohnungen als Code zu verteilen. Im Moment ist davon nur die Endbelohnung betroffen. 



#19 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 314 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2022 - 18:04

Für zukünftige Server wird zum einen an der Kommunikation gearbeitet und zum anderen wird noch einmal überprüft ob es nicht möglich ist, weitere Belohnungen als Code zu verteilen. Im Moment ist davon nur die Endbelohnung betroffen. 

 

Das wäre gut, wenn es weitere Gewinne über Platz 50 hinaus gibt

 

Der Speedserver hat über 3000 Spieler   ...  ohne diese würden die 50 vorne gar nicht dort stehen wo sie stehen.

Profitieren schließlich in ihren Teams von denen ab Platz 51 durch Spenden usw damit das Team gut ausgebaut ist und es Bonus für seinen Acc gibt..

 

Des weiteren sollte es den Event Begleiter als Belohnung auch für die alten Server geben....  war eigl. der einzige Grund dort zu spielen !!!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Speedserver, international, Event, Sammel-Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer