Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Robiin : (07.12 - 07:13)

ok, geht wieder .. aber warum ist das jetzt jeden morgen seit ner Woche so dass man mit Fehlermeldungen gekickt wird ?

@  Robiin : (07.12 - 07:08)

moin.. was geht da grad ? .... 403 Forbidden

@  Aufholjäger : (06.12 - 23:58)

okay nevermind

@  Aufholjäger : (06.12 - 23:57)

funkzioniert das spiel lol

@  Zaney : (06.12 - 10:12)

xD

@  Bramme : (05.12 - 00:34)

oder genervt weitermachen

@  Wanheda : (05.12 - 00:21)

Dann hör doch auf zuspielen wenn dich jede CON nervt! :rolleyes:

@  Icerflash : (04.12 - 21:51)

moin

@  Flame : (04.12 - 12:49)

moin

@  Savando : (04.12 - 00:39)

moin

@  Pseudodream : (04.12 - 00:38)

denen fällt auch nichts neues ein bei den Conwochen. als nächstes kommt wieder Sondereinsätze erledigen. Schurken kämpfen in 3 Sekunden KOTZ

@  Xohoo : (04.12 - 00:38)

moin

@  KingValium96 : (02.12 - 16:15)

unten rechts aufs Zahnrad - da gibt es einen Menupunkt "Gutschein"

@  Gimli-Grossz... : (02.12 - 15:48)

Finde da nix bei den Einstellungen

@  Gimli-Grossz... : (02.12 - 15:47)

Bin gerade auf´m Schlauch: wo löse ich den Gutschein in der App ein?

@  THARGOR : (01.12 - 21:59)

*Fingertrommel

@  THARGOR : (01.12 - 21:34)

:ph34r: !?

@  xmasjoe : (01.12 - 19:06)

nich schnell genug. eine minute vor der ersten reaktion off gehen is vlt nich besonders... naja.

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst


Profilbild

kampf taktik auch für banden einstellen können

bande banden kampfoptionen kampftaktik taktik aufstellung ausrichtung bk

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 28 Juli 2022 - 14:44

ich würde gern die kampf taktik (aufstellung und ausrichtung) auch für banden einstellen können. bisher werden die banden nur bei den einsätzen von melonen und doubles berücksichtigt. ich sehe keinen grund warum die banden bei der taktik einstellung fehlen. ohne die passende taktik machen donuts für melonen und doubles doch nur halb so viel sinn. wäre schön wenn das nachgerüstet werden könnte.



#2 Treppensitzer

Treppensitzer
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:Treppensitzer

Geschrieben: 31 Juli 2022 - 11:52

Wofür das ganze, wenn man ein gutes Team ist, schafft man doch jede Bande sowieso im ersten Anlauf.


Bin dein Licht du Fliege


#3 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 103 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2022 - 18:00

Naja meiner Erfahrung nach ist das immer Glück, wobei ich auch garnicht weiß wie sich das berechnet. Bei uns werden Banden die als schwer eingestuft die wir direkt schaffen wiederum Banden die als einfach gekennzeichnet sind da brauchen wir meistens 2 Versuche.

 

Bezüglich des Vorschlags der Taktikeinstellung wird sich Playata schon etwas dabei gedacht haben. Würden Sie es ändern, würden alle die Taktik wählen Glorreichsten zeurst und die letzten können Melonen werfen damit diese nur verschwendet werden wenn es überhaupt noch bis dahin kommt. So scheffelt man natürlich keine Kohle. Es wurde ja auch schon mehrfach diskutiert die Doubles für einzelne bestimmte Mitglieder einsetzen zu können und nicht nur ganz oder garnicht, was ich selber auch gut finden würde, für den Spielebetreiber lässt sich so wie es aktuell ist aber natürlich mehr Profit rausziehen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 31 Juli 2022 - 22:46

nein würde ich nicht. es geht nich ums melonen sparen (wenn ich die sparen will setze ich halt keine ein). sondern ich würde immer die einstellungen wählen mit denen die chance bei der aktuellen bande am größten is sie zu schaffen. manche endgegner haben einfach utopische levels. und immer die angeblich einfach sein sollen. hab keine lust vier fünf tage an so ner pückrigen bande rum zu knabbern die dann nur peanuts bringt. hab tickets geschrieben und im forum standen auch schon öfter beschwerden über die komischen banden die öfter kommen. aber bis jetzt sehe ich keine verbesserung. also wäre das was ich hier vorgeschlagen hab zumindest hilfe zur selbsthilfe. man muss es ja nich nutzen wenn man nich weiß wie es geht. oder es nich braucht.

 

ich bezweifle auch stark dass sich playata bei allem was denkt. manchmal sollen features ja einfach nur mit dem nächsten update raus wie mir scheint. auch wenn sie noch nich fertig sind. falls es gründe dafür gibt dass es die einstellmöglichkeiten bisher nich gibt kann tinii sie ja gern posten.

 

@treppensitzer: dann kenne ich wohl keinen einzigen spieler der ein gutes team hat. sad story. xD

jede bande im ersten anlauf... naja tu ich mal so als würde ich das glauben... dafür muss man die spiel mechanik ausnutzen. du bist nich mal berater und startest gar keine banden. was auch besser is bei so einer cb. *kniet nieder, sonst war es das mit euren Leben und Familien.* - ich glaub es hackt! <.< also woher willst du das wissen.

 

was ich sagen will: ICH habe dieses problem aber nun mal. und auch viele andere spieler und teams so viel ich weiß. wenn EUCH das problem nich betrifft dann freu ich mich für euch. aber: nur weil es EUCH nich betrifft heißt das NICHT dass ICH und andere spieler das problem NICHT haben. heißt ihr könnt ja gern schreiben dass ihr kein problem mit den banden habt wenn das stimmt und auf legalem weg erreicht wird. aber ihr könnt NICHT darüber urteilen ob der wunsch derer die es nun mal betrifft gerechtfertigt is. danke.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.729 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 August 2022 - 12:02

Ich habe die gleiche erfahung. Leichte bandenkämpfen kosten 2 und teilweise 3 tagen, schwere bandenkämpfen meist nur 1. SEHR befremdend und beunruhigend, weil es heißt nichts anderes als das der Routine die hier den werten vergibt FALSCH rum programmiert würde, welches an sich nichts neues ist, aber ja, es passt nicht.

 

Bei den "leichte" endgegner ist es meist so das die "schwachere" im Team nicht mals ein Schlag gegen dein endgegner machen, sondern alle "daneben" fliegen.. nur den stärksten im Team machen dann ein oder zwei schläge, nach dem der erste "rückschlag" vom endgegner meist ein Powerblow ist, und damit den stärkere zu 90% raushaut, wenn nicht direkt zu 100%


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: bande, banden, kampfoptionen, kampftaktik, taktik, aufstellung, ausrichtung, bk

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer