Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (01.06 - 15:17)

Die Frage ist allerdings, wie man die darauffolgenden Heldentaten schaffen will.. ohne sich gegenseitig zu boosten, wird das nichts

@  Triumph : (01.06 - 15:11)

wow, @thebutcher gleichzeitig geschrieben :D

@  Triumph : (01.06 - 15:11)

6200 schafft man relativ einfach mit 5 Liga Trophäen :)

@  TheButcher : (01.06 - 15:11)

ich stimme robiin sowas von zu!!!

@  Robiin : (01.06 - 11:25)

so nen Bock bitte noch mal aber dann in der Liga ... hat man vielleicht mal ne Chance auf die unerreichbare Heldentat mit 6200 Ligapunkten

@  Robiin : (01.06 - 11:21)

ja da sind ne Menge XP flöten gegangen ... die hätte ich lieber gehabt wie in 7 Tagen ne Kiste mit nem Verkaufs Item

@  TheButcher : (01.06 - 11:05)

ob das durch den gewollten nebeneffekt des updates gekommen ist? :D

@  TheButcher : (01.06 - 11:04)

OH LOL JO xDDDD Sieht ja genial aus in der PVP Liste. S1 hacker :D

@  Tigerente : (01.06 - 10:14)

GuMo... Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass das PVP Turnier auf s1 noch nicht beendet wurde?

@  tinii : (01.06 - 07:10)

Das ist so gewollt

@  mamajusy : (31.05 - 20:17)

Oder nen Nebeneffekt durch das Update?

@  mamajusy : (31.05 - 20:16)

Ist das so gewollt?

@  tinii : (31.05 - 20:13)

@mamajusy ja das kann seit gestern Nachmittag vorkommen, wenn ansonsten nicht mehr ausreichend Gegner für dich bereitstehen

@  mamajusy : (31.05 - 19:12)

Ist das normal, dass manchmal Spielern von anderen Servern in der Duell-Liste auftauchen? Hatte ich noch nie.

@  Robiin : (31.05 - 17:54)

@Herbert2404 evtl. falscher Server aufm Tablet ausgewählt beim anmelden ?

@  SarahWolke : (31.05 - 17:35)

Solange du auf deinem PC bei HZ mit einer E-Mail registriert bist, kannst du dich über diese auch am Tablet anmelden. Ansonsten wird es schwierig :wacko:

@  Herbert2404 : (31.05 - 15:24)

Hallo wer kann helfen? Ich spiele HZ auf PC muss aber jetzt ins KH und möchte meinen Acc auf Tablet spielen. HZ App habe ich heruntergeladen aber wenn ich mich einloggen will sagt Tablet es gibt keinen Helden auf diesem Gerät! Vlt kann jemand helfen?

@  tinii : (31.05 - 15:17)

@mitsumi für das Bestätigen gibt es keine Donuts mehr

@  mitsumi : (31.05 - 11:18)

bekommt man für das bestätigen noch donuts?

@  tinii : (31.05 - 06:05)

@SuperAri ich habe dir eine PN geschrieben

Profilbild

Wartungsarbeiten vom 23.08.2022

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

Administrator

• Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 23 August 2022 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (23.08.2022) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es erwarten euch neue fiese Schurken! In den ersten vier Missionsgebieten kann sich ab sofort jeweils ein neuer Schurke herumtreiben und den Einwohnern das Leben schwer machen! Haltet die Augen offen und zeigt den Unholden, dass sie in eurer Stadt nichts verloren haben!
• In den ersten Stufen des Heldendaseins werden ab sofort insgesamt fünf neue visuell zusammenhängende Sets (ohne Setboni) im Second Hand Shop freigeschaltet.
• In der Browserversion von Hero Zero habt ihr ab sofort die Möglichkeit das Spiel auf Darkmode umzustellen. Die Entsprechende Schaltfläche dafür findet ihr rechts unterhalb des Spielbildschirms.

Liebe Grüße,
euer Hero Zero Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer