Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Serverübergreifende Batterieanfragen

Batterie Serverübergreifend HZ

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 23 August 2022 - 17:18

Heyho Helden,

 

wie der Titel bereits verrät wollte ich die Idee "Serverübergreifende Batterieanfragen" in den Raum werfen, da ich des Öfteren gelesen habe, dass auf alten Server, die Spieler bereits Schwierigkeiten haben ihre Batterien vollzubekommen und das "neue" Batterieupdate, welches es dir ermöglicht sogar 40 statt 20 Batterien zu haben das ganze noch schwieriger macht.

 

Um das Problem zu lösen wäre es doch Sinnvoll auch Spieler von anderen Servern in die Freundesliste hinzufügen zu können, um mehr Batterien zu sammeln. 

 

Serverübergreifende Duelle sind ja bereits ebenfalls möglich (auch wenn nicht gezielt) 

 

 

Gerne eure Meinung dazu :)   


be different

#2 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 24 August 2022 - 20:55

Ja bitte.
Auf s13 bekomm ich am Tag wenns gut geht 5 Batterien.

#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 August 2022 - 07:04

Es ist wahrscheinlicher das diese "Hersteller" es schafft das Servern zusammen gelegt werden, als das Server übergreifend solche Anfrage entstehen.. Persönlich sehe ich dafür auch keine notwendigkeit.

Ich erachte es SINNVOLLER das es mehrfach am Tag zu den gleiche Personen gestattet wäre, sprich das teamies, nachdem die Batterien gewährt haben, es erneut könnten, sprich DU den erneut fragen kannst.

 

Das würde das Problem ebenso lösen, und WESENTLICH einfacher zu implementieren sein.

 

Hier könnte mann dann auch ein MAX einbauen von 2 oder 3 Pro Tag (statt aktuell nur eine)


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 August 2022 - 13:48

dazu kommt dass ich bisher nach ausnahmslos jedem serverübergreifenden duell wegen unbekanntem fehler die seite neu laden musste. wenn das auch noch nach jedem batterie tausch der fall wäre... nervig.



#5 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 25 August 2022 - 20:35

G

 

Es ist wahrscheinlicher das diese "Hersteller" es schafft das Servern zusammen gelegt werden, als das Server übergreifend solche Anfrage entstehen.. Persönlich sehe ich dafür auch keine notwendigkeit.

Ich erachte es SINNVOLLER das es mehrfach am Tag zu den gleiche Personen gestattet wäre, sprich das teamies, nachdem die Batterien gewährt haben, es erneut könnten, sprich DU den erneut fragen kannst.

 

Das würde das Problem ebenso lösen, und WESENTLICH einfacher zu implementieren sein.

 

Hier könnte mann dann auch ein MAX einbauen von 2 oder 3 Pro Tag (statt aktuell nur eine)

Ob das die Lösung wär?

 

Ich mein Held bekommt *maximal* 5 Batterien. 

Das wären dann *maximal* 15 Batterien am Tag, wenn es nur 3 oder 4 Spieler sind dann sogar nur 9 - 12 Batterien.. sprich sollte er sich alle Batterien gekauft haben, wären das nur 9-15/20 Batterien die er am Tag nutzen kann.

 

Das wäre auch nur der Fall wenn jeder der 3-5 Spieler auch die Batterien 3x annehmen würden am Tag.. 

 

Und würde es endlos sein könntest du damit enorm die Heldentaten einer Person boosten.. 


be different

#6 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 25 August 2022 - 20:45

dazu kommt dass ich bisher nach ausnahmslos jedem serverübergreifenden duell wegen unbekanntem fehler die seite neu laden musste. wenn das auch noch nach jedem batterie tausch der fall wäre... nervig.

Gut das hätte aber nichts mit meinem Vorschlag zu tun.. 


be different

#7 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 August 2022 - 21:39

na doch. wenn unbekannte fehler deswegen kommen weil es eine server übergreifende aktion is. was anzunehmen is. also sehr wahrscheinlich bei batterien dann auch auftreten würde. deswegen hab ich das hier zu bedenken gegeben. nich dass playata den vorschlag emotionslos umsetzt und es hinterher tickets regnet weil man nach jeder anfrage das spiel neu starten oder die seite neu laden muss. vorher muss der grund des fehlers ermittelt und das behoben werden.

 

deine rechnung oben kann ich nich nachvollziehen. auf welchem server bekommt man denn pro tag nur fünf batterien? ballmaster hat die batterie geber auch nich aufs team beschränkt. wäre sinnfrei das zu tun. natürlich müsste die maximale anzahl begrenzt werden. auch innerhalb eines teams. ich wüsste nich warum man da einen unterschied machen sollte. aber das wäre halt die einfachste und vor allem risikoärmere variante hinsichtlich möglicher bugs gegenüber deinem vorschlag. deswegen favorisiere ich ballmasters vorschlag.

 

außerdem wäre was du vorschlägst verdecktes multiaccounting. denn ich könnte mir einfach auf allen servern nen account machen und gezielt pushen. was dann wieder die frage aufwerfen würde warum man die chars auf verschiedenen servern haben muss statt alle auf einem wenn es doch keinen unterschied mehr macht.



#8 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 25 August 2022 - 22:35

na doch. wenn unbekannte fehler deswegen kommen weil es eine server übergreifende aktion is. was anzunehmen is. also sehr wahrscheinlich bei batterien dann auch auftreten würde. deswegen hab ich das hier zu bedenken gegeben. nich dass playata den vorschlag emotionslos umsetzt und es hinterher tickets regnet weil man nach jeder anfrage das spiel neu starten oder die seite neu laden muss. vorher muss der grund des fehlers ermittelt und das behoben werden.

deine rechnung oben kann ich nich nachvollziehen. auf welchem server bekommt man denn pro tag nur fünf batterien? ballmaster hat die batterie geber auch nich aufs team beschränkt. wäre sinnfrei das zu tun. natürlich müsste die maximale anzahl begrenzt werden. auch innerhalb eines teams. ich wüsste nich warum man da einen unterschied machen sollte. aber das wäre halt die einfachste und vor allem risikoärmere variante hinsichtlich möglicher bugs gegenüber deinem vorschlag. deswegen favorisiere ich ballmasters vorschlag.

außerdem wäre was du vorschlägst verdecktes multiaccounting. denn ich könnte mir einfach auf allen servern nen account machen und gezielt pushen. was dann wieder die frage aufwerfen würde warum man die chars auf verschiedenen servern haben muss statt alle auf einem wenn es doch keinen unterschied mehr macht.

Nein das hat nichts mit meinem Vorschlag zu tun, sondern mit der Umsetzung von Playata.

Außerdem sind Batterien was anderes als Duelle..

Und du kannst meine Rechnung nicht nachvollziehen?

Die Rechnung habe ich aufgestellt aus den Informationen von einem anderen Nutzer hier @Helds13.

Schau mal auf ES3 der 3. spanische Server.. da sind 30 Spieler auf dem Server und nicht mal 10 täglich aktiv.

Ja genau das wäre Multiaccount.. sprich Ballmaster sein Vorschlag würde Multiaccounting nur noch attraktiver machen ;) bzw wenn der Server tot ist erst recht.
be different

#9 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 26 August 2022 - 11:42

Also ich finde die Idee gut!  :)



#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 26 August 2022 - 18:11

wenn es dreißig aktive leute auf dem server gibt und man sich gegenseitig batterien gibt hätte man mit ballmasters vorschlag täglich das batterie fach aufgefüllt. deswegen kann ich die rechnung nich nachvollziehen bzw man kann sie nich als argument gegen den vorschlag benutzen sondern eher als argument dafür. dann braucht man kein multiaccounting.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 26 August 2022 - 23:17

Wenn es nunr 30 Helden auf einen Server gibt, und 10 Davon maximal aktiv, dann würde <ich> als aktive spieler dort weggehen, und nur noch 9 übrig lassen..  aber egal.. Wenn Playata ein Regel erfindet womit jemand mehrfach batterien von ein und der gleiche Spieler bekommen KANN, dann wäre der Regel sinnvoll einsetzbar. Und klar. wenn jemand Multiaccounts machen würde, wäre das hier machbar.. Aber was bringt einem das ?

 

Alles zusammen, wenn es so wenige Spieler gibt, würde <ich> ALLE spieler in meine liste führen, und täglich den alle um batterien bitten.. Egal ob die online waren/sind/kommen.


dieser Jedi spielt mit System

#12 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 August 2022 - 06:39

wenn es dreißig aktive leute auf dem server gibt und man sich gegenseitig batterien gibt hätte man mit ballmasters vorschlag täglich das batterie fach aufgefüllt. deswegen kann ich die rechnung nich nachvollziehen bzw man kann sie nich als argument gegen den vorschlag benutzen sondern eher als argument dafür. dann braucht man kein multiaccounting.


Wie erwähnt hat der Server keine 30 aktivem Spieler, sondern nur 30 Spieler INGESAMT auf dem Server.
be different

#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 August 2022 - 06:41

Wenn es nunr 30 Helden auf einen Server gibt, und 10 Davon maximal aktiv, dann würde <ich> als aktive spieler dort weggehen, und nur noch 9 übrig lassen..  aber egal.. Wenn Playata ein Regel erfindet womit jemand mehrfach batterien von ein und der gleiche Spieler bekommen KANN, dann wäre der Regel sinnvoll einsetzbar. Und klar. wenn jemand Multiaccounts machen würde, wäre das hier machbar.. Aber was bringt einem das ?
 
Alles zusammen, wenn es so wenige Spieler gibt, würde <ich> ALLE spieler in meine liste führen, und täglich den alle um batterien bitten.. Egal ob die online waren/sind/kommen.


Das Ding ist ich glaube wenige wollen da ihre lvl 700-1000er Accounts abgeben.. vor allem wenn diese eine Globale Top Platzierung anstreben.

 

Außerdem soll dieses Batterie update doch genau dafür sorgen, dass diese Spieler auf inaktiven Servern nicht benachteiligt werden


be different

#14 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 August 2022 - 08:58

Ich verstehe um ehrlich zu sein das Problem an dem Vorschlag nicht, da es nur Vorteile statt Nachteile gibt.. 

 

Da brauch man sich nicht wundern, wenn Playata keine "sinnvollen" Updates bringt, wenn alles an Vorschlägen hier abgeschmettert wird.


be different

#15 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 August 2022 - 17:28

es wird nich abgeschmettert sondern lediglich aufgezeigt dass es wesentlich einfacher geht.

ich denke auch nich dass playata auf unsere meinung und vorschläge angewiesen is. wär bissl lächerlich.

 

aber noch mal zum besseren verständnis:

  • das ziel deines vorschlags wird eindeutig befürwortet.
  • nur dein vorgeschlagener weg is umständlich und wie gesagt sehr wahrscheinlich auch ziemlich anfällig für fehler.

man kann und sollte darum einen besseren weg gehen. du hast bisher kein einziges argument geschrieben warum man den umweg über mehrere server nehmen sollte. vlt weil es dafür keins gibt.

 

das mit den 30 spielern hab ich schon verstanden. es hieß man bekommt täglich nur 5 batterien auf s13 zusammen. kann ich nich nachvollziehen denn wenn ich mich dort mal wieder einlogge hab ich in wenigen stunden bereits mehr als fünf stück zusammen. und das ohne teamies. aber selbst wenn dort nur 5 leute batterien verschicken würden hätte man die täglich maximal mögliche anzahl von zwanzig stück erreicht mit dem vorschlag von ballmaster. nämlich wenn einfach das limit rauf gesetzt würde auf 4 anfragen pro tag. nur als beispiel rechnung.



#16 Snowflake97

Snowflake97
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Location.
  • Team:.
  • Welt:S4

Geschrieben: 27 August 2022 - 18:04

es wird nich abgeschmettert sondern lediglich aufgezeigt dass es wesentlich einfacher geht.

ich denke auch nich dass playata auf unsere meinung und vorschläge angewiesen is. wär bissl lächerlich.

 

aber noch mal zum besseren verständnis:

  • das ziel deines vorschlags wird eindeutig befürwortet.
  • nur dein vorgeschlagener weg is umständlich und wie gesagt sehr wahrscheinlich auch ziemlich anfällig für fehler.

man kann und sollte darum einen besseren weg gehen. du hast bisher kein einziges argument geschrieben warum man den umweg über mehrere server nehmen sollte. vlt weil es dafür keins gibt.

 

das mit den 30 spielern hab ich schon verstanden. es hieß man bekommt täglich nur 5 batterien auf s13 zusammen. kann ich nich nachvollziehen denn wenn ich mich dort mal wieder einlogge hab ich in wenigen stunden bereits mehr als fünf stück zusammen. und das ohne teamies. aber selbst wenn dort nur 5 leute batterien verschicken würden hätte man die täglich maximal mögliche anzahl von zwanzig stück erreicht mit dem vorschlag von ballmaster. nämlich wenn einfach das limit rauf gesetzt würde auf 4 anfragen pro tag. nur als beispiel rechnung.

 

Hast du Tomaten auf den Augen? Er hat doch ein Argument genannt und zwar den spanischen Server 3, welcher keine 10 aktive Spieler besitzt. 

 

 

Der Einfall mit dem Limit der Anfragen pro Tag zu erhöhen ist irrsinnig und genau so anfällig für Fehler. 

Ich wüßte nicht, warum der Vorschlag umständlich sein sollte? Das sollte wohl Playata bewerten und nicht du, oder? ;)

 

Das Playata auf unsere Verbesserungsvorschläge angewiesen ist sollte dir doch auffallen so oft wie du in der Shoutbox rumjammerst


Spread love <3

#17 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2022 - 18:09

es wird nich abgeschmettert sondern lediglich aufgezeigt dass es wesentlich einfacher geht.

ich denke auch nich dass playata auf unsere meinung und vorschläge angewiesen is. wär bissl lächerlich.

 

aber noch mal zum besseren verständnis:

  • das ziel deines vorschlags wird eindeutig befürwortet.
  • nur dein vorgeschlagener weg is umständlich und wie gesagt sehr wahrscheinlich auch ziemlich anfällig für fehler.

man kann und sollte darum einen besseren weg gehen. du hast bisher kein einziges argument geschrieben warum man den umweg über mehrere server nehmen sollte. vlt weil es dafür keins gibt.

 

das mit den 30 spielern hab ich schon verstanden. es hieß man bekommt täglich nur 5 batterien auf s13 zusammen. kann ich nich nachvollziehen denn wenn ich mich dort mal wieder einlogge hab ich in wenigen stunden bereits mehr als fünf stück zusammen. und das ohne teamies. aber selbst wenn dort nur 5 leute batterien verschicken würden hätte man die täglich maximal mögliche anzahl von zwanzig stück erreicht mit dem vorschlag von ballmaster. nämlich wenn einfach das limit rauf gesetzt würde auf 4 anfragen pro tag. nur als beispiel rechnung.

Warum wäre das wesentlich einfacher? Ich vermute, dass es keine große Kunst für Playata wäre, wenn sie den Freundesbutton auch bei Helden außerhalb des eigenen Servers einfügen würden. 



#18 Beuge

Beuge
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:DrBob
  • Welt:S22

Geschrieben: 27 August 2022 - 18:22

es wird nich abgeschmettert sondern lediglich aufgezeigt dass es wesentlich einfacher geht.

ich denke auch nich dass playata auf unsere meinung und vorschläge angewiesen is. wär bissl lächerlich.

 

aber noch mal zum besseren verständnis:

  • das ziel deines vorschlags wird eindeutig befürwortet.
  • nur dein vorgeschlagener weg is umständlich und wie gesagt sehr wahrscheinlich auch ziemlich anfällig für fehler.

man kann und sollte darum einen besseren weg gehen. du hast bisher kein einziges argument geschrieben warum man den umweg über mehrere server nehmen sollte. vlt weil es dafür keins gibt.

 

das mit den 30 spielern hab ich schon verstanden. es hieß man bekommt täglich nur 5 batterien auf s13 zusammen. kann ich nich nachvollziehen denn wenn ich mich dort mal wieder einlogge hab ich in wenigen stunden bereits mehr als fünf stück zusammen. und das ohne teamies. aber selbst wenn dort nur 5 leute batterien verschicken würden hätte man die täglich maximal mögliche anzahl von zwanzig stück erreicht mit dem vorschlag von ballmaster. nämlich wenn einfach das limit rauf gesetzt würde auf 4 anfragen pro tag. nur als beispiel rechnung.

Wär lächerlich aber dein tägliches rumgezicke im Forum lässt den Anschein erwirken dass du ähnlich denkst da du dich unter jedem Updatethread beschweren tust.

 

Eine serverübergreifende Freundesliste würde ich auch wünschenswert finden damit ich nicht stunden warten muss um wieder volle batterien zu haben. es ist mir ein rätsel warum es so umständlich sein soll einen freundeslisten haken beziehungsweise kästchen bei helden außerhalb der spielwelt zu erstellen.

 

/dafür



#19 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 August 2022 - 19:01

bleibt bitte sachlich und begründet eure ansichten. sonst kann man es nich nachvollziehen. offenbar sind zusätzliche denkansätze und vorschläge hier nich erwünscht. genau so wenig übrigens wie persönliche beleidigungen die hier nix verloren haben.

 

was genau spricht denn nun dagegen einfach das limit zu erhöhen? warum soll das *irrsinnig* sein?



#20 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 August 2022 - 20:05

bleibt bitte sachlich und begründet eure ansichten. sonst kann man es nich nachvollziehen. offenbar sind zusätzliche denkansätze und vorschläge hier nich erwünscht. genau so wenig übrigens wie persönliche beleidigungen die hier nix verloren haben.

 

was genau spricht denn nun dagegen einfach das limit zu erhöhen? warum soll das *irrsinnig* sein?

Wie stellst du dir denn das vor? 

 

Soll man das jetzt auf 4x am Tag erhöhen oder doch auf unendlos oft und sich dann gleich 20 Batterien bei einem Spieler holen oder wie? Willst du dich auf nem extrem toten Server dann erst jedes mal mit nem Spieler zu nem bestimmten Zeitraum treffen um Batterien 4-5x auszutauschen?

 

Das Batteriefeature ist doch eben dafür da sich mit anderen Spielern gegenseitig zu helfen, um Zeit zu sparen.. und gegen Serverübergreifende anfragen spricht doch wirklich nichts.. vor allem auch um selber seine Heldentaten "xy Batterien verschicken" zu absolvieren. 

 

An die Sache ranzugehen mit der Begründung "es könnte eine Fehlermeldung kommen" find ich eher unpassend.. 


be different





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Batterie, Serverübergreifend, HZ

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer