Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Serverübergreifende Batterieanfragen

Batterie Serverübergreifend HZ

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
53 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2022 - 22:01

Ich habe hier so ziemlich alles gelesen... 

 

Aber mal eine grundsätzliche Frage:

 

Was ist überhaupt das Problem? Sind es wirklich die Batterien oder einfach dass viele Server nun Friedhöfe sind? 

Was bringt es, sich Gedanken über die Batterien zu machen, wenn es doch im allgemein das Hauptproblem nicht in Luft auflöst!?

Vor allem, wenn auch andere Feature inbegriffen sind, die auf solchen Servern kaum bis gar nicht funktionieren.

 

!!!Es muss was gefunden werden, damit man alles andere mit gleich aus der Welt schaffen kann, aber davon ist man Meilen von entfernt, denn lieber werden weitere unnötige Server erstellt, anstatt sich dem Problem zu widmen, was zahlreiche, wenn nicht alle Server haben, auch der neue, s25. !!!

 

Und alles, was Server retten könnte, werden SOFORT mit Problemen gegenargumentiert. Anstatt mal nach einer Lösung zu suchen und zu finden, was wenige bis gar keine Probleme darstellen könnte... 

 

Wie soll hier denn noch konstruktiv ausgetauscht werden, wenn eh kaum etwas angenommen wird und es sofort niedergemacht wird?

 

 

Und damit meine ich alle! Spieler, Moderatoren und die Entwickler



#42 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2022 - 16:02

Ich finde diese Idee super, ich hoffe sie wird umgesetzt 



#43 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2024 - 17:40

Tinii Können Sie diese Frage noch einmal stellen?



#44 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Januar 2024 - 16:02

Ich frage noch einmal nach



#45 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Januar 2024 - 09:38

Ich habe es noch einmal weitergeleitet, es gestaltet sich technisch aber als sehr schwierig. 



#46 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2024 - 11:15

Ich habe es noch einmal weitergeleitet, es gestaltet sich technisch aber als sehr schwierig. 

 

Eine andere Lösung besteht darin, dass die Anzahl der erhaltenen Batterien proportional zur Anzahl der verwendbaren Batterien ist.

 

Wir können auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, Stufen zu schaffen, die die Anzahl der im Austausch für ein paar Donuts erhaltenen Batterien dauerhaft erhöhen.



#47 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2024 - 19:33

Ich habe es noch einmal weitergeleitet, es gestaltet sich technisch aber als sehr schwierig. 

 

Tinii, kannst du auch meine obige Lösung vorschlagen?



#48 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2024 - 20:07

Eine andere Lösung besteht darin, dass die Anzahl der erhaltenen Batterien proportional zur Anzahl der verwendbaren Batterien ist.

 

Wir können auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, Stufen zu schaffen, die die Anzahl der im Austausch für ein paar Donuts erhaltenen Batterien dauerhaft erhöhen.

 

Hallo, es tut mir leid, darauf zu bestehen. Tinii, hast du Fragen zu dieser neuen Idee gestellt?



#49 Katze

Katze
  • Community Team
  • 30 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 07 April 2024 - 20:24

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie serverübergreifende Interaktionen möglich sein sollten. Zudem wäre das wohl kleineren Spielern gegenüber nicht fair und neue, also kleinere Spieler sind für das Game auch wichtig.



#50 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 08 April 2024 - 10:17

Inwiefern haben kleine Spieler einen Nachteil? Ich helfe selbst jedem mit Batterien, egal ob groß und klein. Es soll einfach nur für jeden vereinfacht werden seine bis maximal 40 Batterien zu bekommen. Spieler auf zum Beispiel s13 kommen bei weitem nicht auf ihre Batterien und das soll durch diese Idee vereinfacht werden :)



#51 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 10 April 2024 - 08:05

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie serverübergreifende Interaktionen möglich sein sollten. Zudem wäre das wohl kleineren Spielern gegenüber nicht fair und neue, also kleinere Spieler sind für das Game auch wichtig.

Würdest du dieses Thema denn noch einmal an die Entwickler weitergeben? Das ist sehr vielen Leuten hier sehr wichtig.

LG



#52 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2024 - 20:33

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie serverübergreifende Interaktionen möglich sein sollten. Zudem wäre das wohl kleineren Spielern gegenüber nicht fair und neue, also kleinere Spieler sind für das Game auch wichtig.

 

Ich verstehe nicht, wie das die Kleinen bestrafen soll

 

Eine andere Lösung besteht darin, dass die Anzahl der erhaltenen Batterien proportional zur Anzahl der verwendbaren Batterien ist.

 

Wir können auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, Stufen zu schaffen, die die Anzahl der im Austausch für ein paar Donuts erhaltenen Batterien dauerhaft erhöhen.

 

 

Vergessen Sie diese andere Lösung nicht



#53 Katze

Katze
  • Community Team
  • 30 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 14 April 2024 - 21:41

nein, ich vergesse es nicht :-)



#54 Selene

Selene
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:BankofYollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:Romagien

Geschrieben: 16 April 2024 - 20:10

Es ist wahrscheinlicher das diese "Hersteller" es schafft das Servern zusammen gelegt werden, als das Server übergreifend solche Anfrage entstehen.. Persönlich sehe ich dafür auch keine notwendigkeit.

Ich erachte es SINNVOLLER das es mehrfach am Tag zu den gleiche Personen gestattet wäre, sprich das teamies, nachdem die Batterien gewährt haben, es erneut könnten, sprich DU den erneut fragen kannst.

 

Das würde das Problem ebenso lösen, und WESENTLICH einfacher zu implementieren sein.

 

Hier könnte mann dann auch ein MAX einbauen von 2 oder 3 Pro Tag (statt aktuell nur eine)

dass sollte wirklich umgesetzt werden !


:hero






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Batterie, Serverübergreifend, HZ

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer