Ein Screenshot wird das nicht erklären können.
Vor fünf Wochen war es bei mir noch so, daß, wenn ich beim ersten mal die Rangliste aufrufe, ich erstmal meine Platzierung in der blauen Auswahlleiste hatte. Jetzt ist es so, daß der Platz darunter in der blauen Auswahlzeile angezeigt wird. Wenn ich die Rangliste wegklicke und später erneut aufrufe ist die blaue Auswahlzeile einen weiteren Platz nach unten gerutscht. Das war vor dem jetzigen Update nur in den Top 10 bzw.11 und jetzt springt der blaue Balken beim erneuten Aufrufen der Heldenrangliste wild umher, wenn ich unterhalb der Top 11 den Auswahlbalken hatte. Also z.b. wähle ich platz 14 aus, schaue mir den Helden an oder gehe anderweitig aus der Rangliste raus, und wenn ich dann erneut die Heldenrangliste auffrufe steht die blaue Auswahlzeile entweder bei Platz 15 oder auch auf Platz eins bzw. auf meinem Namen.
Das ist nur bei der Heldenrangliste so, bei den anderen Ranglisten komme ich immer erstmal direkt zu meiner Platzierung, bzw. wenn ich einen anderen Spieler ausgewählt habe, bleibt die Auswahlzeile auch konstant bei diesem Spieler so oft ich die Rangliste auch verlasse und wieder aufrufe.
Aber laut anderer Stimmen scheint das wohl schon länger so üblich zu sein, dann hatte ich wohl nur etwas länger mehr Glück.
Ich spiele über die Desktop-Version falls das auch noch von Belang sein sollte ...