Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.09.2022!

Feedback Update Patchnotes Neuerungen Team Spiel Neuerungen Saison Trilogie

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.412 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 September 2022 - 07:33

Hallo liebe Helden,

am 20.09.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ihr könnt ab sofort euer Team mit neuen Teamwappen präsentieren!

 

Außerdem startet bald die neue Saison-Trilogie.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 128 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 20 September 2022 - 14:55

tzzzzz...... neue Muster für das Team .....dafür Wartungsarbeiten .....als wenn es nichts besseres gibt 

 

Eine Server zusammenlegung aber das bekommt ihr ja nicht hin 



#3 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 304 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 September 2022 - 22:57

genau so wenig wie einen dislike button. nich jeder möchte die server zusammengelegt haben. und nich jeder möchte das gespamme darüber in fast jedem thread lesen müssen.  :angry:

 

die wappen icons treffen nich meinen geschmack. ich hätte ansprechende arenen aber eh besser gefunden. also nix wofür ich donuts ausgeben werde.

 

das thema der neuen saison trilogie stimmt allerdings etwas nachdenklich (ok vermutlich nich all zu viele leute hier). bin ich dafür wirklich in einem game?^^ also falls ihr darüber tiefgründiger nachgedacht habt... free hugs? - falls nich fänd ichs doch etwas erschreckend.^^



#4 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 21 September 2022 - 19:01

genau so wenig wie einen dislike button. nich jeder möchte die server zusammengelegt haben. und nich jeder möchte das gespamme darüber in fast jedem thread lesen müssen.  :angry:

 

die wappen icons treffen nich meinen geschmack. ich hätte ansprechende arenen aber eh besser gefunden. also nix wofür ich donuts ausgeben werde.

 

das thema der neuen saison trilogie stimmt allerdings etwas nachdenklich (ok vermutlich nich all zu viele leute hier). bin ich dafür wirklich in einem game?^^ also falls ihr darüber tiefgründiger nachgedacht habt... free hugs? - falls nich fänd ichs doch etwas erschreckend.^^

Man kann sich echt nen Wecker danach stellen wie du unter jeden Thread rum jammerst, aber zum Thema - Was ist das denn für eine Einstellung? "Nich jeder möchte die server zusammengelegt haben"

 

Dann dürfte man deiner Meinung nach ja gar keine Updates mehr bringen, da es bei jeder Änderung immer Leute gibt die dagegen sind.

Serverzusammenlegungen sind objektiv gesehen gut für das Spiel, ob du jetzt dafür bist oder nicht.


be different

#5 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2022 - 19:06

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.412 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 September 2022 - 07:43

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)

Hallo, ich verstehe das Problem nicht. Könntest du dazu einen Screenshot anfertigen?



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 314 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2022 - 14:04

in der heldenrangliste geht jetzt bei mir der bug durch. seit dem letzten update ist die auswahlzeile immer einen platz nach unten gerutscht, wenn ich die rangliste aufgerufen hatte; das war aber nur bei den top ten bzw. elf. jetzt passiert das auch wenn ich in der liste weiter runter scrolle und dann erneut aufrufe.

oder soll das so? oder ist das nur bei mir so? oder anders? :)

 

Ich lande auch nie bei meinem Charakter wenn ich die Heldenrangliste anklicke   ...   der Auswahlbalken springt immer 3 bzw 4 Plätze nach oben bei mir zu nem anderen Helden.

Hat aber nix mit dem Update zu tun   ...  schon ewig und 3 Tage so

 

Glaube das gibts seit es die internationale PvP Rangliste gibt.

Da hatte tinii glaube ich dann mal den Tipp gegeben in der Suchzeile die Zahl 0 einzugeben um sich selbst zu suchen und seitdem gibts das auch in abgeschwächter Form auf dem eigenen Server.



#8 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2022 - 19:59

Ein Screenshot wird das nicht erklären können. :)

Vor fünf Wochen war es bei mir noch so, daß, wenn ich beim ersten mal die Rangliste aufrufe, ich erstmal meine Platzierung in der blauen Auswahlleiste hatte. Jetzt ist es so, daß der Platz darunter in der blauen Auswahlzeile angezeigt wird. Wenn ich die Rangliste wegklicke und später erneut aufrufe ist die blaue Auswahlzeile einen weiteren Platz nach unten gerutscht. Das war vor dem jetzigen Update nur in den Top 10 bzw.11 und jetzt springt der blaue Balken beim erneuten Aufrufen der Heldenrangliste wild umher, wenn ich unterhalb der Top 11 den Auswahlbalken hatte. Also z.b. wähle ich platz 14 aus, schaue mir den Helden an oder gehe anderweitig aus der Rangliste raus, und wenn ich dann erneut die Heldenrangliste auffrufe steht die blaue Auswahlzeile entweder bei Platz 15 oder auch auf Platz eins bzw. auf meinem Namen.

Das ist nur bei der Heldenrangliste so, bei den anderen Ranglisten komme ich immer erstmal direkt zu meiner Platzierung, bzw. wenn ich einen anderen Spieler ausgewählt habe, bleibt die Auswahlzeile auch konstant bei diesem Spieler so oft ich die Rangliste auch verlasse und wieder aufrufe.

 

Aber laut anderer Stimmen scheint das wohl schon länger so üblich zu sein, dann hatte ich wohl nur etwas länger mehr Glück. :)

 

Ich spiele über die Desktop-Version falls das auch noch von Belang sein sollte ... :)



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.412 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 08:24

Ich habe das Problem weitergeleitet. 



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.412 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 September 2022 - 14:03

Ein Screenshot wird das nicht erklären können. :)

Vor fünf Wochen war es bei mir noch so, daß, wenn ich beim ersten mal die Rangliste aufrufe, ich erstmal meine Platzierung in der blauen Auswahlleiste hatte. Jetzt ist es so, daß der Platz darunter in der blauen Auswahlzeile angezeigt wird. Wenn ich die Rangliste wegklicke und später erneut aufrufe ist die blaue Auswahlzeile einen weiteren Platz nach unten gerutscht. Das war vor dem jetzigen Update nur in den Top 10 bzw.11 und jetzt springt der blaue Balken beim erneuten Aufrufen der Heldenrangliste wild umher, wenn ich unterhalb der Top 11 den Auswahlbalken hatte. Also z.b. wähle ich platz 14 aus, schaue mir den Helden an oder gehe anderweitig aus der Rangliste raus, und wenn ich dann erneut die Heldenrangliste auffrufe steht die blaue Auswahlzeile entweder bei Platz 15 oder auch auf Platz eins bzw. auf meinem Namen.

Das ist nur bei der Heldenrangliste so, bei den anderen Ranglisten komme ich immer erstmal direkt zu meiner Platzierung, bzw. wenn ich einen anderen Spieler ausgewählt habe, bleibt die Auswahlzeile auch konstant bei diesem Spieler so oft ich die Rangliste auch verlasse und wieder aufrufe.

 

Aber laut anderer Stimmen scheint das wohl schon länger so üblich zu sein, dann hatte ich wohl nur etwas länger mehr Glück. :)

 

Ich spiele über die Desktop-Version falls das auch noch von Belang sein sollte ... :)

auf welchem Server spielst du?



#11 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2022 - 19:27

S3

Danke :)



#12 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2022 - 15:06

Jetzt bleibt bei mir die Auswahlzeile wieder am Platz ... zumindest unterhalb von Platz 11 ... :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Patchnotes, Neuerungen, Team, Spiel Neuerungen, Saison Trilogie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer