Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Serverzusammenlegung serverwechsel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#21 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Dezember 2022 - 22:13

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 



#22 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 03 Dezember 2022 - 07:22

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 

also mal ehrlich Tinii....diese Aussage ist einfach nur lächerlich !

 

Wenn ich einem Kollegen etwas frage dann erwarte ich eine Antwort von ihm und wenn er mir nicht sofort antworten kann, aus welchen Gründen auch immer, dann hake ich solange nach bis ich eine Antwort habe.

 

Aber scheinbar interessiert euch nicht mehr was die Spieler wollen oder nicht, hauptsache der Rubel rollt .........

 

Ich spreche jetzt mal für meine Person...ich war immer eine fleissige Donutkäuferin aber seitdem ich mit 20 halbwegs aktiven Spielern auf einem Server rumtümpel, brauche ich auch keine Donis mehr, ausserdem finde ich die Ignoranz von den Verantwortlichen hier unter aller Sau und das betrifft nicht nur den wechsel eines Servers.....


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#23 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 03 Dezember 2022 - 17:02

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 

obwohl man Hier nicht mehr viel erwartet. Ist das eine sehr traurige Nachricht :(



#24 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2022 - 08:39

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 

Von löschen von Texten und sperren ,da seit ihr schnell ,aber eine Antwort erhalten .

Da sieht man wieder euer Armutszeugnis 



#25 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Dezember 2022 - 12:59

Ich kann den Wunsch nachvollziehen, aber wenn es technisch nicht möglich ist oder aber viele Probleme erwartet werden, nehme ich das so hin. Der Wunsch wurde schon einige Male von mir an die Verantwortlichen weitergeleitet, ich erhalte da eine Antwort wenn es umgesetzt werden kann - ansonsten muss auch ich mich gedulden. 



#26 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 09 Dezember 2022 - 22:32

Technisch nicht möglich? Unsinn, da es viele andere Spiele unter anderem ähnliche Browsergames auch schaffen. Seit jahren kommen nur hingeschissene Updates ohne Aufwand.. das letzte war wohl das Hv.

Wieder unter den Lebenden


#27 N1k3

N1k3
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2022 - 13:21

Technisch nicht möglich? Unsinn, da es viele andere Spiele unter anderem ähnliche Browsergames auch schaffen. Seit jahren kommen nur hingeschissene Updates ohne Aufwand.. das letzte war wohl das Hv.

 

Möglicherweise hat man dafür keine kompetenten Programmierer im Team, die sowas ermöglichen? 


Der Typ mit den Nikes


#28 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 11 Dezember 2022 - 16:12

da wären noch einige andere grundsätzliche fragen zu klären auf die bisher auch von der com kein kontruktives feedback kam. zum beispiel was passiert wenn ich meine 24 chars von s2 bis s25 alle auf s1 umziehen möchte? ich heiße überall gleich. darf ich dann auf s1 ein team mit 25 meiner eigenen accounts spielen? nur so als beispiel. was hat das mit dem progger zu tun? der schreibt code. entwickelt aber nich und trifft keine entscheidungen in bezug auf so was. und jemand der das nich auseinander halten kann schätzt kompetenz ein? schon witzig.

 

ich sehe keine zusätzlichen einnahmen für playata. eher drastisch weniger. abgesehen davon dass es noch einige andere gravierende probleme dadurch gäbe (die ich hier aber nich erwähnen möchte da einge spieler schon genug zweifelhafte ambitionen aufweisen die man nich noch unterstützen muss) gibt es also überhaupt keinen grund für den anbieter sich so was auf den leib zu reißen. nen haufen arbeit und geld rein zu stecken und nich nur keinen nutzen davon zu haben sondern noch weniger einnahmen. nur für diese einnahmen gibt es ständig neue server (die komischer weise von genau den leuten finanziert werden die permanent dagegen wettern). also warum sollte playata die abschaffen? nur weil sich ein paar kinder füße stampfend auf den boden werfen und rum schreien? ich hab bisher wenig konstruktives gelesen. leider. und auch auf diesen post werden vermutlich nur wieder dumme beleidigungen folgen. also wer soll das ernst nehmen?

 

im prinzip werden hier nur wünsche geäußert. aus der jeweils eigenen eingeschränkten perspektive heraus. aber keine vorschläge. vorschläge sind vollständig durchdachte und vor allem umsetzbare wünsche. konstruktiv sind sie dann wenn sie allen oder zumindest den meisten nützen. nützen sie allen? nein. sind sie durchdacht? nein. sind sie problemlos umsetzbar? nein. mich wundert dass tinii überhaupt noch antwortet. wenn sie noch zwanzig mal das gleiche schreibt ändert das auch nix. sie kann den wünschenden das denken nich abnehmen. zumal iwie nie ein danke kommt sondern jeweils prompt die nächste beleidigung. weiß nich ob das soo clever is...



#29 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 12 Dezember 2022 - 11:24

da wären noch einige andere grundsätzliche fragen zu klären auf die bisher auch von der com kein kontruktives feedback kam. zum beispiel was passiert wenn ich meine 24 chars von s2 bis s25 alle auf s1 umziehen möchte? ich heiße überall gleich. darf ich dann auf s1 ein team mit 25 meiner eigenen accounts spielen? nur so als beispiel. was hat das mit dem progger zu tun? der schreibt code. entwickelt aber nich und trifft keine entscheidungen in bezug auf so was. und jemand der das nich auseinander halten kann schätzt kompetenz ein? schon witzig.

 

ich sehe keine zusätzlichen einnahmen für playata. eher drastisch weniger. abgesehen davon dass es noch einige andere gravierende probleme dadurch gäbe (die ich hier aber nich erwähnen möchte da einge spieler schon genug zweifelhafte ambitionen aufweisen die man nich noch unterstützen muss) gibt es also überhaupt keinen grund für den anbieter sich so was auf den leib zu reißen. nen haufen arbeit und geld rein zu stecken und nich nur keinen nutzen davon zu haben sondern noch weniger einnahmen. nur für diese einnahmen gibt es ständig neue server (die komischer weise von genau den leuten finanziert werden die permanent dagegen wettern). also warum sollte playata die abschaffen? nur weil sich ein paar kinder füße stampfend auf den boden werfen und rum schreien? ich hab bisher wenig konstruktives gelesen. leider. und auch auf diesen post werden vermutlich nur wieder dumme beleidigungen folgen. also wer soll das ernst nehmen?

 

im prinzip werden hier nur wünsche geäußert. aus der jeweils eigenen eingeschränkten perspektive heraus. aber keine vorschläge. vorschläge sind vollständig durchdachte und vor allem umsetzbare wünsche. konstruktiv sind sie dann wenn sie allen oder zumindest den meisten nützen. nützen sie allen? nein. sind sie durchdacht? nein. sind sie problemlos umsetzbar? nein. mich wundert dass tinii überhaupt noch antwortet. wenn sie noch zwanzig mal das gleiche schreibt ändert das auch nix. sie kann den wünschenden das denken nich abnehmen. zumal iwie nie ein danke kommt sondern jeweils prompt die nächste beleidigung. weiß nich ob das soo clever is...

Also in dem anderen bekannten Browsergame "...", da gibt es ebenfalls eine  Serverzusammenlegung momentan bzw. arbeitet das Team gerade daran und da steht dann hinter jedem Namen z.B Joejuana (s1), joejuana (s25).

 

Und der Vorschlag mit einer Serverzusammenlegung ist sowas von umsetzbar, da dass sämtliche andere Spiele ebenfalls hinbekommen. Außerdem kann Playata doch auch mal etwas eigeninitiative ergreifen wie ein so großer Wunsch der Community umzusetzen ist.

 

Witzig ist eher wie du gerade sagst, dass eine Zusammenlegung keinen Nutzen für Playata hätte.  Gleichzeitig bist du die die sich beschwert, dass Playata nur noch Features bringt die denen Geld einbringen und Vorteile für die Spieler aus dem Spiel entfernen (Donuts bei Sammelevents).

 

Die Donuts beim Sammelevent haben doch auch keinen Vorteil bei Playata? So werden doch viel weniger Käufe nötig, denk doch mal nach

 

Die Serverzusammenlegung würde den Spielspaß für viele Spieler drastisch erhöhen.  Was denkst du denn warum viele auf neuen Servern starten? Weil die alten Server alle tot sind und für viele keinen Spielspaß mehr bringen.


Bearbeitet von Narena, 12 Dezember 2022 - 18:39,
Fremd BG entfernt

Wieder unter den Lebenden


#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Dezember 2022 - 16:11

Ich mache hier zu. Eine Serverzusammenlegung, sowie die Möglichkeit ein Transfer der Spieldaten auf einen anderen Server wird nicht umgesetzt. Dieses wurde auch schon mehrfach erläutert. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer