Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Kriege nachdem die Zeit um ist auch keine Belohnung obwohl ich genug Punkte habe...
Toggle shoutbox
Shoutbox
|
Geschrieben: 03 Oktober 2022 - 18:44
Das Problem besteht schon seit über einem Jahr aber es juckt hier wohl niemanden. Die Belohnung wurde dir allerdings bereits "ausgezahlt". Ist nur ein Anzeigefehler. Einfach Seite neuladen dann kriegst du auch die Abschlussanzeige und kannst das nächste Training starten.
- SarahWolke und Wiinni gefällt das
Geschrieben: 03 Oktober 2022 - 23:45
Aber Achtung, möglichst direkt danach neuladen und nicht ignorieren... der 10 Minuten Cooldown fängt nämlich auch erst genau nach der Abschlussanzeige an. Verstehe schon lange nicht, warum dieses Problem nicht behoben wird. Ich meine es hieß mal, man könnte den Fehler nicht finden - bin mir nicht sicher.
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training
Hero Zero - Das Spiel →
Verbesserungsvorschläge & Ideen →
fitness sinn pausieren (14 tage version) für herocon fitness übungenEröffnet von xmasjoe - 21 Feb 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Trainingseinheiten "verschwinden"Eröffnet von ballmaster - 07 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Willkommen zum „Fleißiger Abenteurer“-Special!Eröffnet von tinii - 10 Nov 2022 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
tv werbung für abgelaufene workoutsEröffnet von xmasjoe - 27 Dez 2021 ![]() |
|
![]() |
||
Hero Zero - Das Spiel →
Kostenloses skippen an besonderen TagenEröffnet von Liyght - 24 Okt 2021 ![]() |
|
![]() |
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer