Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Liga Gegner ohne Liga Punkte

Liga kämpfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 Oktober 2022 - 09:36

Seit etwa 3 oder 4 wochen bekomme ich in der Liga gegner angeboten die ich schlagen kann, aber wofür ich keinerlei Punkte (ausser Gold) mehr bekommen. "Nicht ehrenhaft" ist die einzige Meldung.

 

Wenn ich jetzt meine Gegner auswählen könnte, kann ich das noch verstehen, aber in der Liga bekomme ich diesen Auswahl nicht.

 

Wieso kommt dann nicht wenigstens 1 Punkt ?

 

Und klar kann gesat werden, das dann anderen angegriffen werden sollten.. aber mit einem Schlagbare und 2 nicht schlagbare gegner, wähle ich den schlagbare.. und dann als "Belohnung" diese Meldung zu bekommen finde ich mehr als fraglich.

 

Wieso ist hier die grenze für Liga Punkte so weit runter gesetzt worden ?


dieser Jedi spielt mit System

#2 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 09 Oktober 2022 - 14:23

Hey,

Du kannst glücklich sein das Du auf S1 auf einem aktiven Server spielen kannst ;)

Auf den wenig aktiven Servern ist diese Thematik noch weitaus dramatischer.

Ich habe in der Gegnerauswahl meist 1-3 Teamspieler, wenn dann mal ein "fremder" Gegner dabei ist, kommt er/sie tw aus der Champions-Liga (oder noch niedriger)

Ich bekomme ab einer Differenz von 1.500 Ligapunkten zum Gegner keine Liga Punkt Belohnung mehr.

Meine Auswahl an "guten" Gegnern verringert sich mit jedem weiteren Tag in der Ligawoche, an den letzten beiden Tagen gibt es für mich nur noch 2 Gegner auf dem gesamten Server bei denen ich noch Liga Punkte bekomme.

->bin dann alle 15min am Gegner wechseln 

...

Baustellen gibt es Hier im Spiel noch einige 



#3 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2022 - 00:15

Die Punkteverteilung ist schon seit Jahren so  ... nach dem niedrigsten Punktewert (ich meine das waren ungeboostert 10 Punkte), kommen direkt die Nuller.

Was mich immernoch dabei wundert ist die vorgeschlagene Auswahl. Da werden dann mal drei Nuller und/oder Teamies zur Auswahl angeboten, und wenn man refresht werden wieder Leute mit Punkten angezeigt ... wieso werden diese Leute nicht direkt angeboten?

Und wenn man dann nochmal refresht und wieder drei Leute, die Punkte geben, in der Auswahl hat, dann muß ich mich einfach wundern, daß ich vorher ´ne Runde mit Nullern hatte, obwohl ja anscheinend auch sechs sehr viel geeignetere Gegner zur Verfügung gestanden hätten.

nix verstehe :unsure:  :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Liga kämpfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer