Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

?! KAUFRAUSCH !?

Heldentat Münzen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 21:14

Hey Leute,

erinnert Ihr euch noch an Heldentat Nr.27 ? ( 300mio am Tag ausgeben )

 

Wieso gibt es da seit Jahren kein update ?

Wir können mittlerweile bis 4,2/3 Milliarden ansparen und einige, mir inklusive haben das schon erledigt und verskillt..andere sind weiter am sparen dafür.

 

Nun frag Ich mich wann/ob diese Heldentat mal erweitert wird. Ich hab mich damals mega gefreut, als der 300mio Erfolg eingeführt wurde. Gab gute Belohnungen und man hatte bock auf's sparen und dann aufs skillen :-)

 

Wär cool wenn Ihr das mal erweitern würdet, next update oder so^^

lG Tehalon



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 20:04

Wir haben damals geschrieben, dass diese Heldentat nicht erweitert wird. 



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 20:10

Das ist sehr schade.. Es wäre tatsächlich sinnvoll den mit 500K und 1 Mio und 2 Mio zu machen, aber tja.. wenn die nicht wollen...


dieser Jedi spielt mit System

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Oktober 2022 - 23:49

es war damals bei weitem nich so leicht sooo schnell viele münzen zu bekommen wie heute. diese ht serie im nachhinein zu erweitern wäre extrem unfair gewesen. inzwischen haben sich die verhältnisse drastisch geändert. man könnte durchaus bis 4 mio ausbauen. zumal viele spieler ohnehin bis zum max sparen wegen des fp turniers wo man als high level sonst kaum ne chance hat (was ich nebenbei bemerkt äußerst mies finde angesichts der änderungen bezüglich des fp turniers und fehlender transparenz zum zeitpunkt des entsprechenden updates). eigentlich hätte ich nich damit gerechnet dass playata sich an die damalige aussage noch erinnert. geschweige denn dass es auch eingehalten wird. respekt dafür.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 07:44

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 



#6 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 14:21

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 

 

Was ist denn das bitte für eine Argumentation? 

Denn dann dürfte es das Spiel gar nicht geben...

 

Oder andere Änderungen, die es gegeben hat

 

Oder die Änderungen, die grundsätzlich nicht in Betracht gezogen wurden.

 

Dass es leere Server gibt, das verärgert die meisten, weil man selbst daran nichts ändern kann. Vor allem, weil NICHTS dafür getan wird!  Aber bei einer Münz-Heldentat, da würde man Spieler verärgern, obwohl jeder einzelne für sich selbst die Entscheidung treffen kann, diese erneut zu sparen!?

 

Verstehe ich beim besten Willen nicht!



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 18:52

So schnell wie diese anzahl münzen zusammen geholt werden KANN, wäre es eher einen Anreiz das Spiel länger zu spielen, als das man damit aufhört.

 

Daher : Bitte erweitern.. es müssen keine 20 neue stufen sein, aber bis zu 5 neue stufen wäre durchaus geeignet.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 21:47

ich freue mich über jede Erweiterung im Spiel und bei den Heldentaten.

Wäre auch schön die Aufgaben in den Gebieten zu erneuen ... wenn du sie alle durchgemacht hast, ist hier halt auch Schluß



#9 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 27 Oktober 2022 - 12:05

Also mich würde es ebenso freuen, wenn Ihr die Heldentaten erweitern würdet. Ich kann mich damals daran erinnern, als ihr den 300mio Erfolg eingeführt habt, wurden die Erfolge den Spielern direkt angerechnet die es schon vorher erledigt hatten.

 

Könnte man ja dieses mal dann auch so machen. Ansonsten wäre ich nicht verärgert, wenn ich nochmals auf die 4 Milliarden sparen müsste. Im Gegenteil, es wäre eher ein Anreiz nochmal zu sparen weil man sich auf die Belohnungen freut.

 

@Joe

Das Fähigkeitspunkte-Turnier hat damit überhaupt nix zutun. Die großen Spieler kommen zwar schneller an Münzen, haben aber mittlerweile so hohe Kosten der Fähigkeitspunkte, dass auch sie es schwer haben in einer Woche überhaupt in der Top Ten zu landen. Die Kleinen Spieler sind da überhaupt nicht benachteiligt und kein kleiner Spieler fängt an auf 4 Milliarden zu sparen.

 

lG Tehalon



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 Oktober 2022 - 07:38

Wenn das jetzt doch wieder gewünscht ist, gebe ich das gerne so weiter. Das sollte machbar sein, die Heldentat zu erweitern. 



#11 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18
  • Charakter:Midnight

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 11:58

Das war damals der Wunsch der Spieler. Es wäre kein Problem die Heldentat fortzuführen, damit würden wir aber die Spieler, die jetzt ihre Münzen regelmäßig ausgegeben haben, verärgern. 

 

Als ob es Playata interessiert ob Spieler verärgert werden :D

Könnt grad weinen vor lachen.. ^^



#12 hai66

hai66
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationBavaria
  • Team:Gummibierbande
  • Welt:S21
  • Charakter:hai66

Geschrieben: 11 Februar 2023 - 10:33

Es wäre schön, wenn mal eine Entscheidung getroffen werden könnte, ob die Heldentat Kaufrausch erweitert wird oder nicht.
Die Leute immer im ungewissen zu lassen ist kein schöner Zug ;)

#13 Mentschi

Mentschi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2023 - 14:10

wo bitte gab es bei der Erweiterung von 100 auf 300 Millionen, gute Belohnungen?

BIs 100 Mille ja aber dann - Belohnung bei 200 + 300 Millionen aber sonst nichts



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 Februar 2023 - 23:59

Aktuell geht es ja "nur" bis 300 Miljonen.

 

Also erinen 500 Million, einen 750 Million, eine 1 und 2 Miljarden wäre sicherlich sehr schön.

Ob 3 und 5 Miljarden, oder sogar einen 10 Miljarden komen könnten wäre für mich auch denkbar.

 

100 und 200 Miljonen waren 20 FP, und 300 Miljonen waren 10 Donuts.. in den Richtung würde ich das auch erwarten. Mehr muss nicht sein, aber weniger auch nicht.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldentat, Münzen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer