Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Feedback Neuerungen Update Fitness-Sinn Workouts Sets

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 07:52

Hallo liebe Helden,

am 18.10.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort findet ihr bereits in den ersten Stufen des Heldendaseins insgesamt fünf neue visuell zusammenhängende Sets (ohne Setboni) im Second Hand Shop.

 

Außerdem steht euch ab sofort der Fitness-Sinn zur Verfügung. Damit erleichtert ihr euch ab sofort

eure Workouts!

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 08:43

Hallo

 

• Beim Ergebnis der Spielersuche in der Rangliste konnte es vorkommen, dass nicht die korrekte Zeile markiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.

 

Wenn damit gemeint war, dass wenn man auf die Heldenrangliste geht und man irgendwo gelandet ist, aber nicht auf seinem Helden ?

...funktioniert weiterhin nicht.

 

Lande wie gewohnt nicht bei mir, sondern 3 Plätze höher.

 

 

...und zu dieser 10 %.igen Preiserhöhung.

Ich bin steter Käufer eurer Donuts, aber ich besorge sie mir ausnahmslos mit PaySafeCards !

 

Ich muss euch leider sagen, aber das wisst ihr sicher auch so, dass es keine 10,99 € PaySafeCards gibt

Wenn ihr sowas schon machen müsst, dann sollte der Euro Betrag gleich bleiben und die Anzahl der Donuts verändert werden  ....  aber nicht der Betrag der zu leisten ist verändert werden !!!



#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 09:16

99Donuts für 14 Tage Fitness Sinn, dann wird  nicht mal angezeigt welche Übung am meisten Exp, Münzen, Fähigkeitspunkte bringt. Verdreifacht werden die Exp, Münzen, Fittnespunke ABER nicht die Fähigkeitspunke aus der Übung, sorry für mich komplett Sinnfrei



#4 Enya

Enya
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 09:21

Konstruktive Kritik...hm. Fällt mir leider schwer. Bugfixes wurden groß angekündigt...und nix ist passiert. Im Gegenteil, ich war einer der wenigen Spieler, die zuvor die Probleme in der Rangliste gar nicht hatte. Dafür jetzt! Herzlichen Dank dafür. Und 99 Kringel für einen absolut sinnfreien Fitness-Sinn? Aller 14 Tage? Euer Ernst? Das Einzige, dass reibungslos geklappt hat, ist die Preisanpassung. Super Leistung. Bin schwer beeindruckt.



#5 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 10:00

Wenn das überhaupt Sinn gemacht hätte, dann wenn die Wartezeit zwischen dem Training wegfallen würde. So ist es aber wieder ein komplett unnötiges Up - danke



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 10:51

updates sind aber immer nen schmunzler wert.

  • hab direkt nach dem lesen der patchnotes auf die rangliste geklickt - gelandet auf platz drei (ein spieler über mir).
  • dann zurück auf den held und noch mal auf die rangliste geklickt (immer noch mobile version) - gelandet auf platz 90.
  • die 0 eingegeben um auf meinem held rang 4 zu landen - gelandet wieder auf platz drei (ein spieler über mir).
  • erneut woanders hin und eine weile später noch mal auf die rangliste geklickt - gelandet auf rang 96 (was zur hölle...)

also was immer ihr da behoben haben wollt... danke fürs entertainment. xD

 

 

fitness sinn: ich finde es gut dass ihr spieler wünsche umsetzt. auch wenn diese person meines wissens inzwischen längst nich mehr hz klickt. eurer beschreibung traue ich allerdings nich. die zeitspanne is zwar vernünftig gewählt. aber ich kaufe doch nich für 99 donuts die katz im sack! hier hätte ein tryout hingehört. und zwar zwingend. belohnungen erhöhen damit leute das kaufen find ich dreist. schon allein deswegen werde ich es wohl nich nutzen. aber ausprobieren auf irgend nem server mit inaktivem char werde ich es noch. davon hat man ja genug. an den zeit zwängen beim workout wollt ihr nix ändern - aber son sinnfrei feature ballert ihr rein. naja...

 

 

fehler korrekturen sind immer gut. wenn sie denn ordentlich ausgeführt werden. bei den sales gab es gestern (vor dem update) zb noch zwei fehler im text:

  • bei der saison der schattenwelt box habt ihr den text vom set des luftstroms erfolgreich geändert in die korrekte bezeichnung heldenset des verwegenen dämonen jägers. herzlichen glückwunsch.
  • aber warum habt ihr in diesem zuge nich gleich auch crowleys box sale korrigiert? da steht immer noch der crowley hätte eine fähigkeit namens *ominöses zwielicht*. war das ticket von vor ein paar tagen zu kurzfristig? warum müssen überhaupt erst immer spieler solche fehler melden? warum gibt es in eurem unternehmen mit ach so flacher hierarchie keinen einzigen mitarbeiter den das eigene produkt interessiert und der ein auge drauf hat dass alles in ordnung is - zumindest bei den sales? es wär nur 1 klick.
    team = toll ein anderer machts? oder wie? is für euch nich erkennbar dass das so nich funktioniert?

 

apropos sales: ich habe gestern für 9,99€ zu test zwecken die limtierte sammlerbox gekauft. abgesehen davon dass die nich limtitiert is (man kann sie schließlich so oft kaufen wie man will also is der titel einfach nur daneben) hab ich ein item erhalten das ich schon hatte. ok vlt fehlt(e) mir ja keins mehr. nun kündigt ihr in den patchnotes fünf neue sets an die man im donut shop erhalten kann. also hab ich eben für inzwischen 10,99€ eine weitere sammlerbox gekauft. - und wieder nur ein item erhalten das ich bereits hatte. daraus ergeben sich nun für mich zwei (nein eigentlich drei) fragen:

  • was für neue sets meint ihr und warum bekomme ich davon kein teil im sale wie in der beschreibung steht? habt ihr mich grad um 10,99€ betrogen? ich glaube schon.
  • warum werden preis erhöhungen nich in die patchnotes geschrieben?
  • euer für die qs zuständige mitarbeiter - liegt der immer noch gefesselt und geknebelt im keller? bitte lasst ihn doch endlich wieder frei damit er seine arbeit tun kann. denn offenbar hat von den anderen mitarbeitern dazu niemand lust.


#7 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 11:08

Konstruktive Kritik...hm. Fällt mir leider schwer. Bugfixes wurden groß angekündigt...und nix ist passiert. Im Gegenteil, ich war einer der wenigen Spieler, die zuvor die Probleme in der Rangliste gar nicht hatte. Dafür jetzt! Herzlichen Dank dafür. Und 99 Kringel für einen absolut sinnfreien Fitness-Sinn? Aller 14 Tage? Euer Ernst? Das Einzige, dass reibungslos geklappt hat, ist die Preisanpassung. Super Leistung. Bin schwer beeindruckt.

 

Bin seit dem 05.12.2011 bei HZ auf Server 1 dabei und das was man nun seit Monaten/Jahren beobachten muss, ist die typische Entwicklung eines Browsergames. welches schon etliche Jahre online ist. Die Ideen um das Spiel weiter voran zu bringen tendieren irgendwann gen 0, was aber auch normal ist. Auch ein BG ist wie ein Offline-Game irgendwann am Ende der Entwicklung angekommen. Stattdessen versucht man die übrig gebliebenen User zu melken um den Umsatz oben zu halten. Viele Firmen starten dann meist weitere Projekte in Form von anderen Games. Das hat Playata in Form von BBE ebenfalls getan. im Grunde aber das gleiche Spielprinzip, zugeschnitten auf erwachsene Kundschaft, ergo auch irgendwann langweilig. Und dann werden immer wieder neue Server geöffnet während die Ersten aussterben, in der Hoffnung Spieler wieder zu reanimieren.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Nach fast 11 Jahren erwarte ich hier nichts mehr Innovatives, Glückwunsch an die Entwickler dass man sich überhaupt so lange am Leben halten konnte, andere BGs sind nach weniger Jahren offline gegangen. Wohin der Weg allerdings geht sieht man gut auf Server 1, dem ältesten Server. Ab Platz 5 sind die Teams mehr oder minder inaktiv und die richtig aktiven Spieler verteilen sich auf die Top4. Ich selbst halte meinen Acc nur noch aktiv, weil ich vor Jahren ne Menge Zeit und Donuts rein gesteckt habe. Das ist nun schon lange vorbei und eigentlich könnte der Acc auch weg, aber vermutlich bin ich da einfach ein wenig sentimental ;).



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 11:12

99Donuts für 14 Tage Fitness Sinn, dann wird  nicht mal angezeigt welche Übung am meisten Exp, Münzen, Fähigkeitspunkte bringt. Verdreifacht werden die Exp, Münzen, Fittnespunke ABER nicht die Fähigkeitspunke aus der Übung, sorry für mich komplett Sinnfrei

 

also wenn die fp die fürs turnier zählen nich erhöht werden fände ich das nur fair. also nich völlg sinnfrei.^^
habs aber selbst noch nich ausprobiert. aber falls ich das falsch verstanden haben sollte und man ab sofort überhaupt keine chance mehr im fp turnier hat wegen hohen skill kosten und wenn man den fitness sinn nich kauft... davon wäre ich dann absolut gar nich begeistert. um es höflich auszudrücken.

 

nachtrag: hab auf einem sonst von mir nich bespielten server den fitness sinn jetzt gekauft. ich seh überhaupt keine veränderungen. die belohnungen sind gleich. und wo werden mir die besten optionen angezeigt? neu geladen hab ich auch. aber ich seh nix... außer dass ich nun um 99 donuts ärmer bin und mir im booster shop die restliche laufzeit des fitness sinns angezeigt wird hat sich überhaupt nix getan.

 

weiterer nachtrag: dank der hilfe eines spielers weiß ich nun dass man den fitness sinn erst INNERHALB eines GESTARTETEN workouts angezeigt bekommt. man kann sich aussuchen ob man die übung mit der meisten benötigten energie oder mit den meisten münzen oder den meisten xp bekommt. was in zweifacher hinsicht keinen sinn ergibt. denn die beste übung is immer die beste übung. egal welchen button man dafür klickt. das worauf es ankommt wird nich berücksichtigt. und ich hör jetzt auf zu schreiben. lieg hier echt aufm bauch vor lachen. ja dafür geben bestimmt ganz viele spieler geld aus. :lol:



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 11:58

Ich darf nach jedem Angriff neuladen um dann einfach nicht mehr ins Spiel zu kommen .

 

Danke für das "tolle" Update das mal wieder jede Menge Fehler mit sich brachte.

 

Werde das Update einfach ignorieren und hoffe das der Fehler mit dem neuladen bald gefixt wird !!!

 

:thx :thx :thx


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 12:11

wird noch an dem fehler mit den ranglisten gearbeitet? ich lade gern alle paar minuten neu. dafür kauft man schließlich heldensinn. ich lande jetzt sogar auf meinem helden. der steht nun allerdings auf platz drei statt auf platz vier. der held auf platz drei taucht in im ranking gar nich mehr auf. warum haut ihr das ins update wenn es noch gar nich fertig is???

 

wenn ich den fehlenden spieler nun in die suchmaske eingebe lande ich als ergebnis bei irgend einem anderen spieler der nich mal ansatzweise so heißt. wenn ihr nich in der lage seid diesen fehler zu beheben is das (zumindest für mich) auch in ordnung. ok ihr habts versucht. könnt ihr alles so machen wie es vorher war bitte? war da jedenfalls nich soo schlimm dass man es ein problem nennen müsste.



#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 14:51

Obwohl ich Hier auf S19 in der Heldenehre auf Platz 1 bin, habe ich seit dem Update, als Auswahl für die 3 Top Duell Gegner, jetzt höhere Ehre Spieler, viele aus älteren deutschen Servern, aber auch Spieler aus Griechenland, Tschechien, Polen....

Da kommen endlich mal wieder Punkte bei raus.

Im Update wurde das nicht angekündigt, hoffe sehr das das so im Spiel bleibt!!!!



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 15:25

Obwohl ich Hier auf S19 in der Heldenehre auf Platz 1 bin, habe ich seit dem Update, als Auswahl für die 3 Top Duell Gegner, jetzt höhere Ehre Spieler, viele aus älteren deutschen Servern, aber auch Spieler aus Griechenland, Tschechien, Polen....

Da kommen endlich mal wieder Punkte bei raus.

Im Update wurde das nicht angekündigt, hoffe sehr das das so im Spiel bleibt!!!!

Das bleibt so



#13 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 15:35

Das bleibt so

Schön das es so bleibt, hoffe nur das der Fehler gefixt wird das ich nach jedem Angriff neuladen muss ......

 

Langsam nervt es nur noch :(


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 15:45

Ich möchte hier den Trainingssinn noch einmal zusammenfassen. Es ist ein Feature für den Komfort. Es geht nun einfach schneller wenn man das Training skippen möchte. Dafür ist es gedacht und das macht es auch gut. Auch längere Workouts sind nun ohne Wartezeit durchklickbar. Ewig lange benötigen natürlich immer noch Wartezeit oder das Nachkaufen von Trainingsenergie. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Workouts sind auch weiterhin vorhanden. 



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 15:45

Schön das es so bleibt, hoffe nur das der Fehler gefixt wird das ich nach jedem Angriff neuladen muss ......

 

Langsam nervt es nur noch :(

Bitte schreibe hierzu ein Ticket, damit es an die Techniker weitergeleitet wird. 



#16 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 16:07

Ähm war das so gewollt beim Training das man immer abstürzt und neu laden muss ?

Zu dem anderen Thema schreib ich nix bringt eh nix 



#17 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 16:23

Bitte schreibe hierzu ein Ticket, damit es an die Techniker weitergeleitet wird. 

@tinii, bei den Duellen werden die gewonnen Kämpfe, grade bei den Serverexternen Top 3 Spielern bei 9/10 Fällen weder mit Ehre belohnt noch zählt der Kampf überhaupt die die Täglichen Duelle. Hab Heute sicher schon 50 Duelle hinter mir aber immernoch 30/50 in den Duellen stehen



#18 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 16:27

schön dass man wieder ehre sammeln darf. wofür auch immer. ich durfte gerade das erste mal einen von drei spielern anderer server in meiner duell liste angreifen OHNE danach wegen unbekanntem fehler neu laden zu müssen. ehre wurde gutgeschrieben. für die täglichen duelle zählte der kampf auch.

 

korrektur: so bald der angegriffene spieler von einem anderen server is als der eigene länder server stellt sich der gewohnte unbekannte fehler wieder ein und man darf jedes mal neu laden. oder es gibt andere gründe warum der fehler mal auftritt und mal nich die sich mir nich erschließen. aber wenn da jeder jedes mal ein ticket schreiben soll wie von dir vorgeschlagen tinii... wann willst du die vielen tickets alle gelesen und bearbeitet haben? in diesem jahr jedenfalls nich mehr. bei den technikern liegt das doch schon seit vielen monaten. was willst du da noch weiterleiten? nen counter wann den leuten der geduldsfaden reißt?



#19 hai66

hai66
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationBavaria
  • Team:Gummibierbande
  • Welt:S21
  • Charakter:hai66

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 16:53

Ich muss zwar nicht nach jedem Duell mit jemandem von einem anderen Server neu laden, aber das Spiel stürzt immer wieder ab

#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 16:58

Ich bespreche das mit den Duellen morgen. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Neuerungen, Update, Fitness-Sinn, Workouts, Sets

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer