das ding IST ein booster. mit sinn hat das feature gar nix zu tun denn das einzige was es findet is ob die fähigkeiten- oder die kampf übung besser is. denn die die besser is is in allen punkten besser. das feature vergleicht also nur jeweils drei übungen innerhalb eines workouts wobei die zeit übung eh immer die schlechtere is und somit ohnehin schon mal untern tisch fällt. aber das schrieb ich bereits. der name is schlichtweg irreführend.
ich finds (sorry tinii) schon reichlich dummdreist zu behaupten man wäre damit dem wunsch der spieler nach besserer durchführbarkeit der workouts nachgekommen. WENN man das wirklich gewollt hätte wäre das wesentlich einfacher gegangen und ohne so viel gedöns. klar kann man jetzt prima skippen. aber das konnte ich zu den ungefähr selben kosten vorher schon ohne dieses feature denn dieses is sehr teuer.
das feature verdreifacht die belohnungen. diese zählen für die turniere und die cons. damit ists ein booster. punkt.
und ich stimme jack zu: wird wohl noch weitere in der form geben. bin gespannt mit welchen fake namen man die dann schön zu reden versucht. wolf im schafspelz reicht offenbar nich. man muss es noch osterlamm nennen. als ob die user sich alle mitm klammerbeutel pudern. sorry aber mich stört es extrem wenn auf so plumpe weise versucht wird die user für dumm zu verkaufen. fakten aufn tisch und passende namen für features wären besser. aber so is dieses update nach näherem hinsehen schlichtweg ernüchternd und dem spielspaß für mich äußerst abträglich. schade.
nachtrag 29.10.2022:
Flatterfurt, on 18 Oct 2022 - 15:51, said:
(Obwohl ich Hier auf S19 in der Heldenehre auf Platz 1 bin, habe ich seit dem Update, als Auswahl für die 3 Top Duell Gegner, jetzt höhere Ehre Spieler, viele aus älteren deutschen Servern, aber auch Spieler aus Griechenland, Tschechien, Polen....
Da kommen endlich mal wieder Punkte bei raus.
Im Update wurde das nicht angekündigt, hoffe sehr das das so im Spiel bleibt!!!!)
Das bleibt so
das war die offizielle antwort. aber bei mir war das nur am update tag so und am tag danach. ab donnerstag bis jetzt is alles wie vorher. keine serverfremden gegner mehr in der duell liste. in der sb gabs leider keine antwort seit 26.10. aber es gibt mindestens ein support ticket dazu. wurde da iwas geändert? oder is das feature nun doch wieder deaktiviert?